Das stimmt sehr wohl.
Im falschen Unterforum gepostete Beiträge werden in das richtige verschoben. In dem von dir zitierten Beitrag hast du aber die Arbeitsmethoden vom Team kritisiert, damit gehört es inhaltlich zum negativen Feedback an das Team, und nicht zu den Vorschlägen. Bitte verdreh nicht die Tatsachen.
Die Chance auf eine Antwort ist nicht höher, wenn man 10 Leute markiert, die weder was tun können, noch es in deren Aufgabenbereich liegt...
nun ich betrachte meinen Text dort als Vorschlag und nicht als reines negatives Feedback für das Team.
ZitatAlles anzeigenWie sollte er im Detail funktionieren?
Auf Fragen und Anregungen seriös reagieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die künstliche Distanz, welche zwischen Team und Spieler aufrecht erhalten wird, verschwindet und man kann wieder an einem Tisch sitzen.
Momentan ist es hier ein Spieler gegen Team und Team gegen Spieler...….
ich meine du siehst den ganzen Beitrag, von daher, siehst du auch was mein Ziel damit war. Bei einem negativen Feedback würde ich keine Vorschläge bringen sondern nur schreiben "das was hier geschrieben wurde ist alles Müll".
Aber wie gesagt egal.
Also in dem Fall ist es so, dass wen ein Beitrag als negatives Feedback gedeutet wird, wird dieser Beitrag verschoben und somit ist es erledigt. Sprich es findet weder eine Antwort noch eine Bearbeitung statt. Dann könnte man es ja auch direkt schliessen.
Ich selber habe eben auch bei vielen gelesenen Texten festgestellt, dass schneller oder zur grösseren Wahrscheinlichkeit eine Antwort vom Team erfolgt, wenn dieses verlinkt wird.
Wie bereits geschrieben, verstehe ich also die Ansätze von beiden Seiten.
Was einfach fehlt ist jemand der Zeit hat und sich um das Forum kümmern kann mit den nötigen Kompetenzen und Rechten.
Sowas wie ein Öffentlichkeitsverantwortlicher.