Beiträge von Mob2003
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es wird keine Erstattung geben falls du darauf hoffst
-
Ich habe nichts gegen MrAlwaysHigh , aber ich finde es dreist solche Schilder dort zu setzen.
Ich finde jeder hat sein Recht seine Abstimmung abzugeben und man sollte nicht deswegen gerufmordet werden.
Jeder wirklich jeder hat das Recht seine eigene Meinung über unbannbare zuhaben und nur, weil man /nein gemacht
hat heißt es nicht, dass man Scammer unterstützt .
onemeterboy CuddlyKira nomisDE KartoffelsuppeHD hier wird was zum Recht und eigenen Meinung von /nein geschrieben c.c also regt euch nicht auf wenn ich nein mach
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heyho,
Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt,...
Aber auch so, finde ich den Vorschlag unnötig
Dann werden nur wieder unnötige Beiträge geschrieben, das Team muss die löschen,..
Wie im Forum.
Aber mal so:
Was bringen dir Level? Nichts, oder? :/
LG
Naja was heißt unnötig? Der Dc chat wird sowieso größtenteils zur Unterhaltung genutzt, anders als das Forum
Für was wird das forum genützt?
-
ja hast recht abgelehnt ist abgelehnt nur tauschen sich die leute im forum nicht auch untereinander aus?
-
Alles anzeigen
Heyho,
Dieser Vorschlag wurde bereits abgelehnt,...
Aber auch so, finde ich den Vorschlag unnötig
Dann werden nur wieder unnötige Beiträge geschrieben, das Team muss die löschen,..
Wie im Forum.
Aber mal so:
Was bringen dir Level? Nichts, oder? :/
LG
Was bringt dir dein forum Rang? Nix ausser emote bei 10k Punkte kann man im discord auch machen. Und es gibt auch im forum Punkte Sammler. Und wie im forum kann man auch im discord die Leute wegen punktefarmen bestrafen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Level bot (z. B MEE6) auf den discord holen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Halt den bot holen und vllt nen botbefehlschannel aufmachen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute würden aktiver auf discord sein
Weitere Anmerkungen
-
-
Glaube onemeterboy ist das auch mal bei mm passiert
-
Noch mal für dich benutze einen MM von dieser Liste. Von denen wirst du zu 100% nicht gescammt
100% ist sehr mutig
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1Jxnnick jetzt halte mal den Ball flach.
Du machst hier auf große Welle und versuchst im Forum immer gegen Adhs zu schießen.
Nach kleinen Recherchen über dich bzw deine vorherigen Namen, habe ich heraus gefunden:
MusikheftYT bist du!
Ich glaube du bist ein kleiner wiederlicher Scammer.
Nachdem wir jetzt wissen das du ein scammer bist/warst, verstehe ich deine Unruhe nicht.
In diesem Moment ist es eigentlich schon egal wieso du gekickt worden bist.
Scammer haben egal auf welchem cb nichts zu suchen.
Für mich bist du abgeschrieben, scammer werden von mir immer Gestartkickt.
Beweise gibt es ja genug im Forum über deine anderen Namen.
Das Reich vollkommen aus dich zu Startkicken. Das werde ich ab jetzt auch immer machen du (ex?) Scammer!
Schaut selbst mal seine 2 accs durch, da wird man fündig 😂 lächerlicher scammer du
Dann noch ein Aufstand machen wenn man für /kopf 5.5 nicht zahlen möchte
Hahaha
Trotzdem wäre der besagte Grund Perkausnutzung und Scamming als Grund auch, sofern er nicht mehr scammt.
Ich mache (egal ob ein Scammer rausgeworfen werden soll) bei Startkicks mit falschen Grund immer /nein.
Ich mach bei allen kicks nein lel
-
Cringe
-
Mob2003 nature Welche Farbe
weis grün nicht?
-
Ich kann dir eine Schematica besorgen zum Selberbauen. Du brauchst halt mindestens ein 4er Merge. Und Spawner mit Wächtereiern. Oder willst du sie ohne Spawner bauen? Dann, wie gesagt, auf Nature oder Extreme
Hatte triffts gut das war vor 3 Monaten und morgen is eh wieder farmweltreset
Auf Nature werden nur die Farmwelten zurückgesetzt. Nicht die Plotwelt, in welcher du auch einen Tempel finden kannst.
LG
OH ich bin lost dachte eine witherfarm XD hab bis jetzt nur 1 mal eine Wächterfarm gebaut pew für 150k würde ich vllt noch eine bauen
-
Mob2003 dich kann man ja nicht rufmorden 😄
Kein Ruf➡️Nix zum Rufmorden
Und bitte schreib nicht „du bist kein Rufmörder“ 🤨
Bist lange genug mit WSN Scammt Karten rumgelaufenRumlaufen und verteilen ist was anderes c.c
-
Ehem wie auch immer dafür dass RainbowSteven nix mit zu tun hat kamen seine 2 Mutes heute aber sehr so als hätte er was zu tun mit c.c
(grammatik und satzsinn sind was für *piep*)
Wenn du mir was vorwirfst wo auch gesagt wird das ich damit nix zutun habe mute ich dich halt eben für rufmord

Wenn du mich für Scamming mutest ist es rufmord deinerseits und ich kann zu Recht schreiben dass du mich rufmordest

-
nature Mob2003 hatte mal eine zum vk frag ihn doch mal

Hatte triffts gut das war vor 3 Monaten und morgen is eh wieder farmweltreset
-
-
Ehem wie auch immer dafür dass RainbowSteven nix mit zu tun hat kamen seine 2 Mutes heute aber sehr so als hätte er was zu tun mit c.c
(grammatik und satzsinn sind was für *piep*)
-
Actually cringe allein schon dass Yhuuu seine Sachen liked sagt schon alles c.c zu wievielt ging der startkick aus?