MrAlwaysHigh - Rufmord & Perkausnutzung
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
1Jxnnick -
2. Oktober 2020 um 20:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
__|——🌭🍔🍟🍿——|___
Katzis Imbiss
MENU:
Hotdog: 4,77€
Zärtliche Würstchen in einem brioche-Butter- bun mit Mayonnaise Senf und selbstgemachtem Tomatenketchup
Burger alla Katschi: 7,50€
Rindfleisch vom Bauern, Feldsalat, Käse, Tomate, ZwiebelnPommes: 2.20€
Hausgemachte Kartoffelpommes
Süßkartoffelpommes: 3.50€
Hausgemachte Sweetpotatopommes
Gibt es noch was vegetarisches, außer Pommes?
-
Alles anzeigen
__|——🌭🍔🍟🍿——|___
Katzis Imbiss
MENU:
Zärtliche Würstchen in einem brioche-Butter- bun mit Mayonnaise Senf und selbstgemachtem Tomatenketchup
Pomeeeessss Schrankeeee Fehlt kataaaaaa ;3
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
__|——🌭🍔🍟🍿——|___
Katzis Imbiss
MENU:
Gibt es noch was vegetarisches, außer Pommes?
Wurde hinzugefügt auf Wunsch des kunden
-
Was für L lan, sprich nicht so mit mir digga
-
L
Beweise ?
Was für L lan, sprich nicht so mit mir digga
Warte auf Beweise
-
Das ist ein alter Screenshot der nichts aussagt weil das Gespräch komplett aus dem Kontext gerissen wurde. Das CB8 Plot das ich wirklich mal hatte wurde damals für GrieferGames Dollar an Umse verkauft dieser hatte es bis vor einem halben Jahr noch. Glaubt nicht alles weil es immer Neider geben wird die alles versuchen einen in die Pfanne zu schlagen. Vorallem die Leute die mich beschuldigen verkaufen so gut wie garnichts bauen aber immer mehr Vermögen auf ohne richtig zu handeln und sogar mit Minusdeals. Komisch. Würde auch gern Sachen kaufen ohne meine liebsten Items herzugeben aber das geht nunmal nicht da ich keinen EGH betreibe!
Das besagte Plot war ein weg GS bebaut mit beacon Boden und einem kleinen Haus es war ausgehöhlt.
Es wurde gegen 2,5 Mio oder 3 Mio weiß leider nicht mehr ist schon was länger her, was ich aber noch genau weiß ist das S_E_L & SchaunMaMal & ich 2 Tage lang nur am an und verkaufen waren da wir erst kurz vorher ein Spawn GS auf 8 gekauft hatten und so das Geld zusammen bekommen haben.
Die Nachricht bzw der Screenshot ist schon komisch aber hat definitiv nichts mit dem Plot zu tun welches wir gekauft hatten.
Ob MrAlwaysHigh noch ein anderes hat/hatte mit dem oder einem anderem ACC kann ich nicht beurteilen das einzige Plot was relativ lange nicht in cb8 Hand war, war das GS von _loadingname_ (Name kann auch ähnlich sein) welches jetzt auch in cb8 Hand ist (aber schon mehrfach den Besitzer gewechselt).
Fazit:
Das besagte Plot wurde gegen ingame Geld erworben ansonsten ist ein anderes gemeint mit dem ich bzw wir nicht zu tun haben.
LG Umse
-
Alter du machst ja ein Beitrag zu allem! Egal ob jemand beispielsweise sagt, dass du dumm oder ka was bist, machst du schon direkt einen von deiner Seite aus angegriffenen Beitrag! Als wärst du/ deine Familie zu tiefst beleidigt oder als wärst du von über 20Mios gescammt worden!
Bor das GG von heute, einfach nur enttäuschend und lächerlich!
Bitte kläre die Sachen vorher im Ts oder Discord! Und wenn das wirklich nicht zu helfen hat, dann kannst du natürlich einen Beitrag im Forum lassen!
Das würde mich und glaube ich auch andere Spieler sehr freuen!
Ps: Dies trifft nicht nur dich zu!
Würde mich sehr freuen, wenn du das verstehen würdest!
LG legov10
-
Alles anzeigen
Alter du machst ja ein Beitrag zu allem! Egal ob jemand beispielsweise sagt, dass du dumm oder ka was bist, machst du schon direkt einen von deiner Seite aus angegriffenen Beitrag! Als wärst du/ deine Familie zu tiefst beleidigt oder als wärst du von über 20Mios gescammt worden!
Bitte kläre die Sachen vorher im Ts oder Discord! Und wenn das wirklich nicht zu helfen hat, dann kannst du natürlich einen Beitrag im Forum lassen!
LG legov10
und das hat dir jetzt was gebracht?
Das Forum ist dafür da, um beiträge zu machen
und Anscheindet interessiert es die leute, sonst hätte das ding keine 8 Seiten
und 3800 Aufrufe
und wenn du ein Problem damit hast, andere zu warnen oder ein Beitrag über den Spieler zu machen
musst du ja nicht draufklicken oder?
-
Ich hab gestern Hazard gezogen in Fifa.
-
Ich hab gestern Hazard gezogen in Fifa.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1Jxnnick mach dich bitte nicht lächerlicher als du sowieso schon bist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LG legov10
und das hat dir jetzt was gebracht?
Das Forum ist dafür da, um beiträge zu machen
und Anscheindet interessiert es die leute, sonst hätte das ding keine 8 Seiten
und 3800 Aufrufe
und wenn du ein Problem damit hast, andere zu warnen oder ein Beitrag über den Spieler zu machen
musst du ja nicht draufklicken oder?
Natürlich hab ich kein Problem damit, dass du anderen warnst, jedoch wenn ständig bei "ungelesene Beiträge" das an der Spitze steht, finde ich das ziemlich Schade!
Und wieso schreibt du wieder so angreifend? Oder soll ich lieber fragen, wieso du dich so angegriffen fühlst, weil sonst würdest du ja nicht so schreiben.
Und außerdem wie kommt es dazu, dass immer bzw. meistens du so viele "Warnung vor Spielern" machst? Ich meine, dass es in dieser Woche schon der 2/3 Beitrag schon ist. Es hat doch einen bestimmten Grund? Natürlich ist das nicht falsch andere zu warnen, jedoch nicht so oft über jede Kleinigkeit.
Wichtig: Ich will hier keine provokanten Texte schreiben und vor allem kein Streit anfangen! Bitte freundlich plausibel argumentieren =)
LG. logov10
-
Ich habe nichts gegen MrAlwaysHigh , aber ich finde es dreist solche Schilder dort zu setzen.
Ich finde jeder hat sein Recht seine Abstimmung abzugeben und man sollte nicht deswegen gerufmordet werden.
Jeder wirklich jeder hat das Recht seine eigene Meinung über unbannbare zuhaben und nur, weil man /nein gemacht
hat heißt es nicht, dass man Scammer unterstützt .
onemeterboy CuddlyKira nomisDE KartoffelsuppeHD hier wird was zum Recht und eigenen Meinung von /nein geschrieben c.c also regt euch nicht auf wenn ich nein mach
-
Ich danke für 9 Forumseiten pure Unterhaltung!
-
Alles anzeigen
Das ist ein alter Screenshot der nichts aussagt weil das Gespräch komplett aus dem Kontext gerissen wurde. Das CB8 Plot das ich wirklich mal hatte wurde damals für GrieferGames Dollar an Umse verkauft dieser hatte es bis vor einem halben Jahr noch. Glaubt nicht alles weil es immer Neider geben wird die alles versuchen einen in die Pfanne zu schlagen. Vorallem die Leute die mich beschuldigen verkaufen so gut wie garnichts bauen aber immer mehr Vermögen auf ohne richtig zu handeln und sogar mit Minusdeals. Komisch. Würde auch gern Sachen kaufen ohne meine liebsten Items herzugeben aber das geht nunmal nicht da ich keinen EGH betreibe!
Das besagte Plot war ein weg GS bebaut mit beacon Boden und einem kleinen Haus es war ausgehöhlt.
Es wurde gegen 2,5 Mio oder 3 Mio weiß leider nicht mehr ist schon was länger her, was ich aber noch genau weiß ist das S_E_L & SchaunMaMal & ich 2 Tage lang nur am an und verkaufen waren da wir erst kurz vorher ein Spawn GS auf 8 gekauft hatten und so das Geld zusammen bekommen haben.
Die Nachricht bzw der Screenshot ist schon komisch aber hat definitiv nichts mit dem Plot zu tun welches wir gekauft hatten.
Ob MrAlwaysHigh noch ein anderes hat/hatte mit dem oder einem anderem ACC kann ich nicht beurteilen das einzige Plot was relativ lange nicht in cb8 Hand war, war das GS von _loadingname_ (Name kann auch ähnlich sein) welches jetzt auch in cb8 Hand ist (aber schon mehrfach den Besitzer gewechselt).
Fazit:
Das besagte Plot wurde gegen ingame Geld erworben ansonsten ist ein anderes gemeint mit dem ich bzw wir nicht zu tun haben.
LG Umse
Es müssten 3 Mio gewesen sein weil es war unser teuerstes ( das man das heute so sagen kann bei der kleinen Summe undenkbar xD) und ja ich weiß noch wie wir alles verkauft haben was nicht niet und nagelfest war xD alle Spawner und Spawnegs etc .. war lustig aber anstrengend

Aber ist ja auch wurscht da sowas ja nachvollziehbar ist
Zwar nicht für jeden aber immer für denjenigen wo es drauf ankommt
und das ist Abge 
LG S_E_L_PFF
-