gibt es schon einen für cb 6?
Meinungen sammeln | Ich pixel gratis CB-Köpf für jeden Citybuild!
-
Frantex -
23. September 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mob2003 nature Welche Farbe
weis grün nicht?
-
Mob2003 nature Welche Farbe
weis grün nicht?
joa hell grün dunkel grün weiss für nature
-
Nice!
CB14 hat aber schon einen 😅 -
Hey,
ich kann leider nicht jeden CB-Kopf auf einen Account packen, so viele Accounts besitze ich nun auch nicht. Ich pixel und teile die Skins dann aus. Wenn alle Skins fertig sind werde ich die nochmal hinzufügen! Ich setze mich heute ran und Pixel weiter. Jeder CB kriegt ab jetzt seinen Block vor dem Portalraum und die jeweilige Zahl, weil ich nicht mehr genug Rückmeldungen bekam.
Schreibt gerne weiterhin rein welchen Cb ihr haben wollt! Sollte es den Kopf bereits geben füge ich euch in die Konversation hinzu.
Ich hoffe das ist okay!😅
Mit freundlichen GrüßenFrantex!

-
Alles anzeigen
Hey,
ich kann leider nicht jeden CB-Kopf auf einen Account packen, so viele Accounts besitze ich nun auch nicht. Ich pixel und teile die Skins dann aus. Wenn alle Skins fertig sind werde ich die nochmal hinzufügen! Ich setze mich heute ran und Pixel weiter. Jeder CB kriegt ab jetzt seinen Block vor dem Portalraum und die jeweilige Zahl, weil ich nicht mehr genug Rückmeldungen bekam.
Schreibt gerne weiterhin rein welchen Cb ihr haben wollt! Sollte es den Kopf bereits geben füge ich euch in die Konversation hinzu.
Ich hoffe das ist okay!😅

Es wäre cool wenn du mich bei Cb1 und Cb15 hinzufügen könntest sollte es die schon geben.
Sonst wäre Cb1 und Cb15 mein Wunsch :p
-
Bitte bei cb12 hinzufügen
-
Mich bitte bei 1-22 hinzufügen xD
-
für mich bitte cb 6, 2und cb 20 hinzufügen wenn es die bereits gibt/geben wird

-
mich überall hinzufügen
-
Der CB21 Kopf ist auf dem acc cb21head drauf.
-
Ich würde gern wenn wissen wann cb2 cb6 und cb20 fertig ist
-
mich bei Nature pls
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich hoffe das ist okay!😅

Hier gibt es was für jeden CB zum aufpimpen - im Portalraum einfach den Kopf vor den CB placen

Und den von Frantex kann man bestimmt auch noch Irgendwo unterbringen 😏
-
Frantex wäre es ok für dich, wenn ich eine Liste mit den Namen der Köpfe in einem externen Beitrag mache?

-
Frantex wäre es ok für dich, wenn ich eine Liste mit den Namen der Köpfe in einem externen Beitrag mache?

Lass ihn die einfach hier einfügen... CB7: GGCitybuild7
-

Lass ihn die einfach hier einfügen... CB7: GGCitybuild7
Vielleicht im Anfangsthread einfügen.
CB13: ToABot
-
Alles anzeigen
Hallo GrieferGames-Menschen,
ich habe mir als Ziel genommen für jeden Citybuild einen passenden Kopf zu pixeln. Die Dateien für die Köpfe gibt es gratis und wird unter dem Beitrag gepostet. Ich gehe auch auf Wünsche ein. CityBuild 19 wollte beispielsweise einen bunten Kopf haben und den haben die CityBuild 19 Spieler auch bekommen.
Einige kennen bestimmt meinen Beitrag ( Wir pixeln alles! -> zum Beispiel Miniköpfe )
Ich freue mich über Meinungen und wenn ihr eure Freunde markiert.
Wie findet ihr das?
Haut eure CB's rein! Vielleicht ist euer CB ja als nächstes dran?
Der am meisten genannte CityBuild kriegt als nächstes die Datei von einen von mir gepixelten Kopf, wenn es keine Fragen meinerseits geben sollte.
Sonnige Grüße aus dem Nordpol
Frantex
Top!
cb16 xDd -
- Offizieller Beitrag
Könntet ihr mir, wer auch immer die Köpfe hat, bzw die Skins, die Namen zukommen lassen?

Gerne per PM, gerne auch in die jeweiligen Konversationen einfügen, wenn möglich.
Ich sammel immer noch fleißig Köpfe

-
Frantex hast du den cb 8 kopf auf einen acc gepackt und wenn welchen? würde den gerne haben
-