Traurig was auf GG gerade passiert ...
Beiträge von zFlq_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mein Zombie immernoch

-
Also meine Lieblings MMs sind CuzImCan und der lieber verbvllert_

-
-
Moin zusammen,
mein grundsätzlicher Vorschlag wäre das Clan-System auch im Portalraum einzufügen.
Der positive Effekt dabei ist, dass man im Portalraum schon erkennt, in welchem Clan sich der Spieler befindet.
Ansich wäre es kein wichtiger Punkt, sondern jeglich nur zum Design

LG
-
also aus xXx gehen ja grad gefühlt alle den bach unter (bzw aus ehmaligen xXx Clan-Leute)
Pass mal lieber auf bevor du dein Mundwerk so weit aufreißt, nur weil 2 "neue" Testmember reingescammt haben betrifft das nicht den ganzen Clan.
-
Alles anzeigen
Finde ich überhaupt nd schlimm ?
wisst ihr noch die Fortnite Zeiten ? " Scammer wurde gescammt "
ist hier der gleiche fall also chillt doch bitte
alxrm hat meinen respekt ^^
...
HAHAHAHHAHAHAHA DIE LEGENDE LEBT
-
Bruder 8k Video, äh was?
-
zFlq_ DadiSpielt wann ist einer von euch online ? würd euch gerne eine karte vorbei bringen
Ich komm heute erst später gegen 18 Uhr online. Bei DadiSpielt weiß ich es nicht genau. Wir melden uns bei dir

-
Benutzt ihr die alte Farm?
Sie ist leider nichtmehr in unserem Besitz, sondern nun im Besitz von unbannbare.
-
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen😁
-
-
Andre flexxen mit ihren Klamotten, andre wiederum mit der Freundin und 1Swidi halt mit seinem PC, was soll man machen🤷♂️😂
-
Bro dein Ernst ... Bin so enttäuscht von dir ByTeddox ...
-
DiamantBoy dich kennt wohl nur einer, rip an dich🤷♂️😆
-
Sehr, sehr geile Idee

Werde ich nutzen falls ich mal wieder was testen möchte

-
Hier mal ein Porträt von meinem Schmuckstück.
Es ist zu finden auf Cb1 bei /p h Courtmere.
Plot ID: -2564;2565
Es handelt sich um ein 51er Merge.
Das Plot hab ich zu 80% selber bebaut, bei den anderen 20% haben mir ab und zu ein paar Kollegen bei Lust und Laune geholfen xD
-
-
-