Traurig was auf GG gerade passiert ...
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Isso...
-
Ich will nur sagen Das ich DauerH1gh seit 2 Jahren kenne und er damals Gescammt hat ja aber die Leute entschädigt hat sogar mehr als er Gescammt hat trotzdem ist es keine Entschuldigung ich möchte auch jetzt nicht als Scammer unterstützter dastehen aber er hat die Meiste zeit die er auf Griefergames gespielt hat Fair war zu den anderen war jeder hat ein Hass auf ihn verständlich ich auch ich weiß nicht warum er das gemacht hat . ich weiß nicht ob er Geld Probleme oder sonst was Es tut mir Aufjedefall leid @ImAyyran

Dazu will ich noch sagen das ich wirklich nicht verstehen tuhe warum er das gemacht hat

-
Isso...
michi1896 4President
-
-
Aber wieso zieht er bei 5 Millionen Durch?
Er könnte doch easy schon bei 10mio Durchziehen?
logik = 0
-
So langsam kannst keinem mehr trauen wobei hier immernoch die Beweise fehlen oder irre ich mich?
-
Ich weiss nicht was in ihn gefahren ist, ich weiss nur er hätte mich heute um 3mio abziehen können und er hat es nicht getan,
Ich kann nur sagen mein Beileid Ayyran und ich hoffe er entscheidet sich um...
-
Ich weiss nicht was in ihn gefahren ist, ich weiss nur er hätte mich heute um 3mio abziehen können und er hat es nicht getan,
Ich kann nur sagen mein Beileid Ayyran und ich hoffe er entscheidet sich um...
Selbst wenn er sich umentscheidet, sein Ruf wird nicht mehr besser werden, er hatte schon eine 2te Chance.
-
Es tut einfach weh DauerH1gh Bitte ein Statement und sagen wieso du das gedacht hast

-
Ei Ei Ei DauerH1gh
-
Belasto
-
Bin schon gespannt, wer morgen reinscammt xD
xCorydon 1IntactFelixhaha stimmt xd
-
gib doch ein statement DauerH1gh bist ja schon den post am durch lesen
-
Bin schon gespannt, wer morgen reinscammt xD
xCorydon 1IntactFelixIch