Beiträge von 1unwxchtiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echtgeldhandel 👍
-
Alles anzeigen
Meine Tochter (17) hat ende Letzten Jahres ein paar Manga und Hentai Fotos via Whats App verschickt.
Whats App hat dies als Kinderp0rn0grafie eingestuft und es der Polizei gemeldet.
Diese rückte an und nahm nach einer Durchsuchung ihres Zimmers ihr Handy mit.
Nach zwei Tagen rief mich ein Mann von der Staatsanwaltschaft an und teilte mir mit das es mehrere Dutzend Fotos auf dem Handy gibt und Sie das nun erstmal alles sichten müssen.
Etwa 3 Monate Später musste ich mit meiner Tochter zur Polizei und dort wurde Ihr, Ihr Handy wieder ausgehändigt und das Verfahren wurde eingestellt.
Dieses schreiben habe ich immer noch hier liegen.
Jetzt darfst Du mir gerne erklären wieso Die das Verfahren einstellen mit Begründung dass keine Jugend gefärdenten Inhalte gefunden wurden.
Ach bevor ich es vergesse. Die Fotos waren den Karten hier recht ähnlich nur ohne die Beschriftung/Namen
Tolles Beispiel 😂😂😂
-
Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.
Bildungszwecke, wie man ein verzweifelter Mensch wird und auf Anime Mädchen steht.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
-
Ich verstehe nicht wieso es überhaupt sowelche Karten gibt?
Wenn ihr so verzweifelt seid, dass ihr euch auf irgendwelche Anime Karten einen rubbeln müsst dann tut das im Browser und nicht in Minecraft, wo ihr noch Jugendliche und Leute die das als ekelhaft ansehen mit euren komischen Fetisch belästigt.
-
Alles anzeigen
Wir bauen eine Skybase!
1unwxchtiger ist ja ein uns bekannter Fortnite Profi, daher hat er sich einen Fortnite Kopf gewünscht
um zukünftig seine Earnings noch besser gewinnen zu können.
Wenn ihr also in Fortnite richtig gutes Aim haben wollt, solltet ihr euch diesen Kopf auf jeden Fall holen!
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN44 erstellen.
Das Schwein (MarvDZN39) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
1unwxchtiger du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

=====================================================================
Für mich ist gerade ein Traum wahr geworden 😯😯😯
Leider bin ich so aktiv am 90s cracken, dass ich zu faul bin den Kopf abzuholen aber sehr lieb 😘
-
-
So gesunken mensch. Wie kann man nur scammen...
haha das sagst gerade du?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!
Das ist jemand Experte im Bereich Ironie
-
Redet nicht über Bluish so wenn ihr ihn gar nicht kennt!!! Ich kenne Bluish gut… Ist einer der fairsten Spieler auf GG, das können sehr viele bestätigen… jeder der hier schreibt das Bluish scammt ist nur schadenfreudig!! Meine Meinung ✌🏻
Abge wenn du schon das Degg-Game nicht unterstützst, dann kannst du sicher auch sorgen das sich das ScammerRadarTeam hier raushält. Das wäre eine Schande wenn so ein Spieler wie Bluish ins Scammerradar ist.
Da geht ja wer neutral an die Sache!
-
-
@BigBang_Ger
Hör doch auf mensch
Edit: Man muss aber sagen, Bigbang hat den Scammer gedeckt bis zum ende, und meinte wir schaffens nd 🤣
Bitte Markiert ihn nd, weil sonst artet des wieder aus
Habe auch mittlerweile schiss vorm Banger der zeigt einen für jeden Müll an
-
-
cb1, da sind nur süße Leute unterwegs
*Nur Scammer
Spannender als auf Nature 😯
-
ScammerRadarTeam glaube das @BennyOfficial ein fall für euch ist mit dem acc Pixelwest
Da hat jemand den Durchblick 👍
-
-
Muss nen Beitrag eigentlich in Scamming mit Beweisen gemacht werden, damit sich das S Radar das anschaut?
-
@Falloutfan34 kann es sein, dass du das ganze Thema immernoch nicht verstanden hast
-
So fühlt sich das Langsam wirklich an
Möchte auf jeden Fall 30 Seiten voll kriegen
Das sowieso
-
Warum zeigt er denn nicht einfach seine Chatlogs?
nur um dich zu Triggern
So fühlt sich das Langsam wirklich an
-
Alter du bist 3 Std nicht on denkst dir nichts böses schaust was so im Beitrag abgeht und denkst dir grade nur Alter NEIN LECKT MICH FETT XD wie wurden aus 16 Seiten aufeinmal 22 ?! Hat jmd Kurzfassung?
So ein paar Forums Polizisten hier im Beitrag denken das der Ersteller des Beitrags im Recht ist nur sind meiner Meinung nach die Beweise die geliefert werden so Schwammig das man BluishLotus hier auf keinen Fall als Scammer betiteln kann. Mal davon abgesehen das sie im Talk schon nur den größten Müll von sich gegeben haben. Und die Geschichte generell kein Sinn macht.
Und das geht die letzten KP 6 Seiten hin und her zwischen durch fragt wer noch Popcorn das war es.
Mit freundlichen Grüßen Maxi1204Das Ding ist das ganze Thema wäre zuende, wenn ihr endlich die Logs mit Banger vergleichen würdet. Solange kann man natürlich nichts eindeutig gegen Bluish sagen aber es ist halt schon suspekt, dass er
- sich nicht dazu äußert
- nichtmal weiß was für eine Runde er spielt
- Schon die 120 angezahlt hat (wirkt wie ein Schuldeingeständnis
(mir ist es egal wegen dem scamm und dieser aureri darf gerne gebannt bleiben und soll am besten kein Geld bekommen, aber es wäre unfair anderen gegenüber, wenn Blui nicht gleich behandelt wird nur weil er in AOG ist und Freunde mit Rechten hat)