Meldet euch falls ihr was verkauft
Beiträge von BLANCO
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn Rentner sich mit Jugendlichen beefen traurig
-
QWWWWWWWWWWWWWWW scammt nicht Punkt aus Ende vllt macht er Fett egh mit cb20 Rentnern mehr aber auch nicht.
-
-
-
-
Mit Geld und bischien Degg betreiben schaffen es die Knechte rufaufzubauen
-
kann gar nichts bezeugen was Raze sagt?
Die Items gibt es

Ich warte auf Antwort
Tmm
-
Alles anzeigen
NGibt es Beweise, dass die Schaufel 2-Malig ist?
Nö, natürlich nicht.
Ja wow
Warum stehen diese Items dann nicht auf der Liste
Wieso soll ich items die es nicht gibt auf die Liste setzen?
Wo ist der Sinn.
Aber ey, macht euch keinen Stress ich lass es einfach überprüfen
Die Items gibt es

-
Ist 2 malig Tim
Der Typ wusste nichtmal das die Schaufel,picke,Axt von ihm alle einmalig waren als ob der nh rdm Schaufel für 2-3m gekauft haben soll damals
Dann hat der einmalige axt und picke auch?
Er spielt auf der 1,16 manchmal die Axt und picke sind unverkäuflich kannst ja seine Ec mal schauen wenn er auf der 1,8 Online ist.
-
Die Schaufel die ecoseidon besitzet ist zweimalig
hab sie von einem Scammer gekauft vor paar Monaten die andere ist wahrscheinlich bei einem inaktiven SpielerGruß
Hast du sie nicht selber vor kurzem als einmalig verkauft ?
Ja sie ist aber zweimalig als ich erfahren habe das sie gescammt wurden ist paar Stunden vor dem Kauf. Hab sie für 10m erworben. Von Angezeigter_ er hat sie gescammt.
-
Alles anzeigen
hab sie von einem Scammer gekauft vor paar Monaten die andere ist wahrscheinlich bei einem inaktiven SpielerGruß
Hast leider alles andere als vertrauen bei mir gewonnen.
Sie war immer einmalig, solang ich nicht beide zur gleichen Zeit sehe ist und bleibt sie einmalig.
Lg
Paar Leute werden sicher wissen wer die 2. Schaufel besitzt Die Schaufel die ecoseidon hat wurde gescammt von Aimeran ein Alter Mod von 2017 das kann auch namelesHero sicher bezeugen.
-
-
-
Nurnoch Randoms auf der Liste

Außer du natürlich
-
Nurnoch Randoms auf der Liste
-
-
Sind doch schon perma banned war wirklich nen super bug lg
Endlich nach dem 10. Dupping bist du mal Perma!
-
Ach die gute alte Liste ich vermisse sie
-