Also gibt es kein Drachenei GlĂŒck 1 auf der 1.8? Wo soll denn da ein Unterschied sein? Nbt ist auf 1, das Level sieht man nicht und die Farbe des Namens ist Pink weil Abge offensichtlich mit der 1.16 Online ist.
Gibt 2 Drachenei GlĂŒck 1
3
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also gibt es kein Drachenei GlĂŒck 1 auf der 1.8? Wo soll denn da ein Unterschied sein? Nbt ist auf 1, das Level sieht man nicht und die Farbe des Namens ist Pink weil Abge offensichtlich mit der 1.16 Online ist.
3
2 sind lvl0 das dritte weià ich nicht aber es ist nicht möglich es umzubenennen und nbt1 zu haben
3
Ups sry
2 sind lvl0 das dritte weià ich nicht aber es ist nicht möglich es umzubenennen und nbt1 zu haben
Aber wenn Abge die Version 1.16.5 zu dem Zeitpunkt benutzt, dann ist die Standard Farbe fĂŒr Dracheneier Pink. Da seine /gm Eingabe Hellblau ist bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das er nicht mit 1.8 Online ist.
Also wenn man sich jetzt nur an der Anzeigefarbe aufhÀngt.
Aber wenn Abge die Version 1.16.5 zu dem Zeitpunkt benutzt, dann ist die Standard Farbe fĂŒr Dracheneier Pink. Da seine /gm Eingabe Hellblau ist bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das er nicht mit 1.8 Online ist.
Also wenn man sich jetzt nur an der Anzeigefarbe aufhÀngt.
Hast schon Recht
warum?
HeiĂt es gibt kein Drachenei GlĂŒck 1 in dem Lvl und Name. Sprich Abge muss das Video gefaked haben.^^
wen man schaut haben nbt0 d-eggs bei im auch einen pinken Namen im video...
HeiĂt es gibt kein Drachenei GlĂŒck 1 in dem Lvl und Name. Sprich Abge muss das Video gefaked haben.^^
wen man schaut haben nbt0 d-eggs bei im auch einen pinken Namen im video...
Ja sus
Die Schaufel die ecoseidon besitzet ist zweimalig
hab sie von einem Scammer gekauft vor paar Monaten die andere ist wahrscheinlich bei einem inaktiven Spieler
GruĂ
hab sie von einem Scammer gekauft vor paar Monaten die andere ist wahrscheinlich bei einem inaktiven Spieler
GruĂ
Hast leider alles andere als vertrauen bei mir gewonnen.
Sie war immer einmalig, solang ich nicht beide zur gleichen Zeit sehe ist und bleibt sie einmalig.
Lg
Alles anzeigenDie Schaufel die ecoseidon besitzet ist zweimalig
GruĂ
Hast leider alles andere als vertrauen bei mir gewonnen.
Sie war immer einmalig, solang ich nicht beide zur gleichen Zeit sehe ist und bleibt sie einmalig.
Lg
Paar Leute werden sicher wissen wer die 2. Schaufel besitzt Die Schaufel die ecoseidon hat wurde gescammt von Aimeran ein Alter Mod von 2017 das kann auch namelesHero sicher bezeugen.
GruĂ
Hast du sie nicht selber vor kurzem als einmalig verkauft ?
GruĂ
Ja sie ist aber zweimalig als ich erfahren habe das sie gescammt wurden ist paar Stunden vor dem Kauf. Hab sie fĂŒr 10m erworben. Von Angezeigter_ er hat sie gescammt.
Ist 2 malig Tim
Der Typ wusste nichtmal das die Schaufel,picke,Axt von ihm alle einmalig waren als ob der nh rdm Schaufel fĂŒr 2-3m gekauft haben soll damals
Ist 2 malig Tim
Der Typ wusste nichtmal das die Schaufel,picke,Axt von ihm alle einmalig waren als ob der nh rdm Schaufel fĂŒr 2-3m gekauft haben soll damals
Dann hat der einmalige axt und picke auch?
Ist 2 malig Tim
ja habs auch gesehen
Ist 2 malig Tim
Er spielt auf der 1,16 manchmal die Axt und picke sind unverkÀuflich kannst ja seine Ec mal schauen wenn er auf der 1,8 Online ist.
Ja sie ist aber zweimalig als ich erfahren habe das sie gescammt wurden ist paar Stunden vor dem Kauf. Hab sie fĂŒr 10m erworben. Von Angezeigter_ er hat sie gescammt.
Komisch, damals hattest du mir was anderes per Konvi geschrieben
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/939269886855766046/1009191361280483358/Screenshot_20220816_220549.jpg]
kann gar nichts bezeugen was Raze sagt?
digga raze1k wusste das die 2malig ist und hat euch nur verarscht bitte nervt jetzt nicht und guckt selber nach der auch noch andere werkzeuge fragt den eif ob er gescammt wurde
Gibt es Beweise, dass die Schaufel 2-Malig ist?