QWWWWWWWWWWWWWWW scammt nicht Punkt aus Ende vllt macht er Fett egh mit cb20 Rentnern mehr aber auch nicht.
Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
!DragonballZ9126 -
1. November 2022 um 14:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin grad valo runde zeige danach mit mysterymod
Du meinst Photoshop?
Und weshalb klappt plötzlich MM? WĂ€re das nicht frĂŒher gegangen?
Ich denke der Stream ist recht eindeutig
WĂ€re ja spannend wenn im MM mehr steht als in Abges Konsole 
Hab ihm gestern gezeigt wo er den pin findet jetzt geht.
Sei doch nicht immer so gestresst. Wir haben doch noch paar Seiten freien Platz in dem Beitrag hier.
-
Was willst denn zeigen?! Man hat es im stream live bei abge gesehen dass keine zahlung an !dragonballZ9126 ging!!! đ€Łđ€Łđ€Ł
Frage ich mich auch xD Wenn SieKxfft jetzt wirklich mit MM logs das Gegenteil beweist, dann kann da irgendwas nicht stimmen, entweder war es dann wirklich ein Serverfehler und das Geld ist "weggebuggt" oder man kann irgendwie MM logs fÀlschen xD
Anscheinend hat SieKxfft das Geld ja nun urplötzlich bezahlt und nicht QW. Das Àndert aber ja nix an der Tatsache, dass QW nicht bezahlt hat. Wenn ich nicht zahle ist es Scam. Fakt. Im Grunde hat SieKxfft dann eben den Scam nocheinmal bestÀtigt.
WĂŒrde einer meiner Clanmember mist machen, wĂŒrde ich auch zusehen, dass ich es entschĂ€dige, so wirds bei den Buddys maximal auch gewesen sein
-
Alles anzeigen
Du meinst Photoshop?
Und weshalb klappt plötzlich MM? WĂ€re das nicht frĂŒher gegangen?
Ich denke der Stream ist recht eindeutig
WĂ€re ja spannend wenn im MM mehr steht als in Abges Konsole 
Nicht qww sein mysterymod sondern mein mysterymod. Bei ihm geht es tatsache nicht
Was willst denn zeigen?! Man hat es im stream live bei abge gesehen dass keine zahlung an !dragonballZ9126 ging!!! đ€Łđ€Łđ€Ł
Ich zeige es gleich
Dann hast du !dragonballZ9126 bezahlt, willst das sagen? đ
-
das hat eine Wendung genommen wie ein Kreisverkehr
-
Nicht qww sein mysterymod sondern mein mysterymod. Bei ihm geht es tatsache nicht
Ich zeige es gleich
Habe nix bekommen

-
Frage ich mich auch xD Wenn SieKxfft jetzt wirklich mit MM logs das Gegenteil beweist, dann kann da irgendwas nicht stimmen, entweder war es dann wirklich ein Serverfehler und das Geld ist "weggebuggt" oder man kann irgendwie MM logs fÀlschen xD
Anscheinend hat SieKxfft das Geld ja nun urplötzlich bezahlt und nicht QW. Das Àndert aber ja nix an der Tatsache, dass QW nicht bezahlt hat. Wenn ich nicht zahle ist es Scam. Fakt. Im Grunde hat SieKxfft dann eben den Scam nocheinmal bestÀtigt.
WĂŒrde einer meiner Clanmember mist machen, wĂŒrde ich auch zusehen, dass ich es entschĂ€dige, so wirds bei den Buddys maximal auch gewesen sein
Jap stimmt schon, bleibt spannend xD
-
Habe nix bekommen

War auch ironisch gemeint, denn hatte er bezahlt hÀtte er bestimmt nicht bis jetzt damit gewartet dies zu sagen jnd erst noch bei qw versuchen mm zu installieren!
đ€Łđ€Łđ€Ł
-
SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?
-
Warum so geil aufs Geld? Zeitdruck oder was?
-
Vielleicht Seite 85
-
Ich nehme alles zĂŒrck was ist ĂŒber leqitTobi gesagt habe⊠Er ist bei mir durch.
QWWWWWWWWWWWWWWW hat recht und wurde einfach nur gerufmordetâŠ
!DragonballZ9126 du bist eine schade ⊠Geh wieder ankaufenâŠ
-
Ich nehme alles zĂŒrck was ist ĂŒber leqitTobi gesagt habe⊠Er ist bei mir durch.
Er erhĂ€lt kein Geld durch einen Faker, ĂŒber diesen Faker und reety landet das Geld bei QWW.
Warum so toxisch? Gehörst du zur Sippschaft und den Scammern von DTB?
-
Er erhĂ€lt kein Geld durch einen Faker, ĂŒber diesen Faker und reety landet das Geld bei QWW.
hi

-
hi

Abu â„ïž
Warum so geil aufs Geld? Zeitdruck oder was?
Beim Fc Bayern hat man Druck! Hat Olli Kahn schon gesagt!
Hab das Schwert noch geschafft, vielen Dank fĂŒr dein Angebot â„ïž
-
Nein aber das sind Fakten QWWWWWWWWWWWWWWW Scammt nicht und leqitTobi und !DragonballZ9126 sind die scammer und rufmörder unter einer DeckeâŠ
-
Interessant..
dann hat sich das ja aufgeklÀrt
Q mit vielen Wâs hat nicht ausgezahlt wie behauptet und somit ein Scammer
Das siekifft jetzt auf einmal ankommt und schreibt âich habâs bezahltâ
Ist doch bestimmt wieder nen Versuch den Hintern zu retten (was aber dank des Streams ja vergessen kann, denn das sind eindeutige Beweise)
-
Nein aber das sind Fakten QWWWWWWWWWWWWWWW Scammt nicht und leqitTobi und !DragonballZ9126 sind die scammer und rufmörder unter einer DeckeâŠ
Und trotzalle dem gibt es immernoch keine Zahlung von QW an Dragonball. Bewiesen. Live im Stream von Abge.
Scammer scammen ist auch scammen. Rufmorden kann Qw auch sehr gut, dann trifft es ja die richtige Sippschaft.
-
warum so hektisch? haste schon nen neuen account gekauft?
ThemaStichiiii alias Dirtgirl alias !BorrusiaDort862 alias !Unicorn6117 alias !Minion19788184 alias!Erzgebirge19 alias !DragonballZ9126 nun !FrauSchmidt1990
hey Leute jetzt platzt mir der Ar*** und ich habe die Schnauze voll...aber mal ganz auf Anfang...
Es begann alles Anfang des Jahres mit Vaiana2020 ( Forumsacc Dirtgirl Permagemant)
Hat auf neuen Spieler gemacht und um Spenden gebeten...
Ich kam vorbei und gab ihr einen stack beacons und so begann alles Bilder am Schluss im Anhang
Paar Tage spÀter kam das und ich gab ihr einen Spawner
Kurz darauf schrieb sie mir wieder ob ich nen Spendenaufruf starten kann weil sie gescammt wurde...
Dann war 2 MonateâŠ
xTerrahn8. Oktober 2021 um 07:08 -
So dann erklĂ€re ich mal was passiert ist und wieso. QWWWWWWWWWWWWWWW hatte anfangs keine Lust das Geld auszuzahlen. Weil er abgefuckt ist und wir beide irgendwas mit nen Ă€hnlichen Namen in Erinnerung hatte. (JA ES IST FALSCH GEWESEN) aber wir hatten dann nen Tag gewartet bis glaub diese Aufnahme von !DragonballZ9126 kam mit leqitTobi (hatten wir dann eig geglaubt und Timon also QWWW meinte auch Tobi hat es irgendwie zugegeben ka). Das Geld wurde dann gezahlt, aber nicht von ihm sondern von mir was nichtmal schlimm ist. Er schuldet mir nun glaub 50mio und ich weiĂ das ich sie wieder bekomme und ich ihm gerne aus sowas raushelfe (Das hat nichts mit erstatten zutun oder sonstiges). Bin aus dem Clan gegangen weil wir streit hatten wegen den Geld was er mir schuldig ist. Wir hatten zwei unterschiedliche Termine im Kopf wann er es bezahlen soll und deshalb bin ich aus trotz den Clan geleaved und erstmal in mein eigenen hab den Clan mir ĂŒberschrieben und bin jetzt 7 Tage gefangen danach gehe ich auch wieder in DTB rein weil wir alles geklĂ€rt haben. lohoff44 das hat rein nichts mit erstatten zu tun. Er hat nicht gescammt auch wenn das Geld verspĂ€tet ankam. Zudem möchte ich anmerken das reety474 NICHT leqitTobi ist so wie es manche behaupten sondern eif nur Geld hin und her gepayed wurde. Wenn ihr wollt mache ich gerne eine OBS aufnahme und lasse ihm NOCHMAL dieses Geld payen das ihr endlich ruhe gibt oder ihr seid einverstanden mit einem Screen wo er 13mio bekommen hat. WeiĂ zwar nicht mehr genau wieso 13 aber das war keine degg runde sonst hĂ€tte er sein Geld doppelt bekommen kann das gerne in mysterymod logs zeigen. Ich glaub ich hatte ihn das direkt gepayed weil er davor 13mio verloren hat hier der Log. Es war glaube 13mio weil er solange warten musste und er davor eh geld verzockt hatte was mich dann absolut nicht gejuckt hatten diese 13mio.
ValeRossi4857 Minmarv xTerrahn @Da_dony PeterSilie666 -