Könnt ihr mal bidde nur beweise reinschicken ich muss den ganzen mist sichern😂
Seite 35 ist ein youtube video
I know ich gehe ja jede seite durch und muss mir alles durchlesen um das was sinnvoll ist zu speichern xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seite 35 ist ein youtube video
I know ich gehe ja jede seite durch und muss mir alles durchlesen um das was sinnvoll ist zu speichern xd
Wenn einen das Geld wert ist kann man das machen klar, man sollte aber ein Einzelgänger sein, weils unter den Scammern doch so is das viele aus spaß einfach Accounts anderer aufdecken👍🏻 weil Scämmers 0 Ehre haben ✌🏻also wenn du wirklich Effektiv scammen willst solltest keine Freunde haben und ich denke das sagt dann viel über ne Person aus das man lieber leute abzieht als Kollegen zu haben🥴
Mach dir keine Hoffnung wenn mehr als 2/3 Meldungen im sehr kurzen Zeitraum kommen dann packen wir den zur not noch am selben Tag drauf ![]()
Alles anzeigenScammerRadarTeam, ich weiß, dass man dafür ein Ticket auf eurem DC-Server eröffnen muss aber gelesen wird es hier trotzdem und das ganze auf DC ist aktuell zu aufwändig für mich.
Erst DjBastyy, dann @Ghost_Rider_1987.
Regeln sind Regeln aber man sollte schon zwischen Scam und Killen unterscheiden. In beiden Fällen gab es nie die Intention sich dadurch zu bereichern. Und beide Beitragersteller haben es deutlich darauf angelegt. Das hat nichts mit Scam bzw. Betrug zutun.
Mir wird keiner erklären können wieso beide aufs "Scammerradar" gekommen sind, denn beides war kein Scam.
Und ja, PVP-Killer die gezielt Leute aufs Plot locken um sich zu bereichern und anderen zu schaden sollten aufs Radar kommen. Gleiches beim Trade, wenn jemand den anderen Killt um die Items abzuziehen.
Es war lange ruhig und die Entscheidungen waren gut. Aber immer wenn wieder mal ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig ist, wird einfach direkt entschieden.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass da mehrere Person bewusst mitentschieden haben. Ihr habt hier im Spiel eine große Verantwortung. Ein paar Monate für einen Kill ist extrem hart.
Aber wenn jemand wirklich versucht zu scammen, dann hat er 2 Versuche frei... .
Das sind wieder keine vernünftigen Regeln.
Du vergisst das wir täglich Zeit darin Investieren und grade HaruRainbow verbringt stunden damit , Beiträge in die Liste aufzunehmen und auf Discord Tickets zu bearbeiten oder allgemein zu recherchieren . Wir opfern jeden Sonntag Abend dafür das wir Scammer auf die Liste bringen können. Meistens haben wir 20-35 Beiträge und jeder schaut sich die Beweise und Beiträge einzeln an und macht sich ein Bild darüber(vor Sonntag ) , dann treffen wir uns jeden Sonntag im Ts und besprechen alles das kann auch mal um die 3 Stunden dauern. Wir können aber auch nur damit arbeiten was uns an Beweisen vorgesetzt wird und wir kennen auch nicht jeden Spieler aber doe Traurige Wahrheit ist ja nun das Jeder Scammer irgendwann auch seinen ersten Scam durchgeführt hat. Somit müssen wir halt komplett objektiv an jeden Beitrag rangehen das ist soweit für alle in Ordnung bis jemand aus ihren Umfeld gescammt hat dann sind wir die Bösen. Und zu @Ghost_Rider_1987 ‘s Fall für fehlende Beweise können wir nix, auch nicht dafür das er keinen Forums Account hatte . Wir waren Freundlich und Kooperativ weil er sich ebenso Verhalten hat und er nicht wie oft so andere pampig geworden ist . Das sich manche über unsere Entscheidungen aufregen ist zwar doof für die aber für uns sind nur Beweise relevant weil man es sonst nicht auseinander halten kann was richtig und was falsch war .
Naja nix desto trotz wünsche ich allen n schönes Wochenende. ✌🏻
Also wenn sich jetzt jeden Tag oder jede Woche die selben 10 Spieler über uns aufregen ohne etwas dazu beizutragen das es nach deren Auffassung „besser“ wird wie sollen wir denn darauf reagieren? Wir können doch nix anderes als es dann zu ignorieren bis diese Personen es sein lassen und es neue gibt die sich aus neuen Gründen aufregen.
Ich Wette wenn man eine Umfrage machen würde ob man das Scammerradar noch ernst nehmen kann, würde nein gewinnen.
Wenn das das einzige ist was du dazu zu schreiben hast ,dann kannst du dir ja vorstellen wie hilfreich du damit warst und hast nur gezeigt wie wenig Verständnis du aufbringen kannst wenigstens was vernünftiges zu schreiben.
Wer ist denn die Com?
ach stimmt ja, das ist ja auch der Teil, der sich im allgemeinen GEGEN das Scammen ausgesprochen hat, auch wenns als "Robin Hood" getarnt wird.
Merkste selber oder? Du bist halt nicht alleine die Community
Ich vertrete die Meinung ja auch nicht alleine 😘
Du das Ding ist wir arbeiten für ein Community Projekt und machen das auch gerne , wir sind auch nur Menschen machen das nicht aus den Grund einfach Spieler den spaß zu verderben sondern andere Spieler vor zukünftigen möglichen Scams zu bewahren. Wir haben meist am Ende der Woche 20-35 fälle die besprochen werden müssen wo Beweise vorhanden sind die wir ausdiskutieren müssen. Manche sind offensichtlich das sind meist die mit Video auf YouTube oder sonst wo, diese schaut jeder von uns an und beurteilt unabhängig der anderen ob es für ihn Scam war oder nicht und wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist kommt diese Person eben nicht aufs Radar oder wir beobachten diesen Fall mindestens eine Woche und schauen was sich dort im Beitrag so tut. Es gibt aber auch mindestens immer 1,2 Fälle die eben nicht Eindeutig sind wo wir dann in der Runde auch mal bis zu ner Stunde nur über diesen einen Beitrag reden und wir sind uns eben nicht immer einig wir müssen alle im Team der selben Meinung sein damit wir entscheiden ob wer auf die Liste kommt oder eben nicht.
Zu den Rentner Thema möchte ich auch kurz eingehen, ich bin ja einer der jüngeren und muss wirklich sagen das grade die Erfahrung ein wichtiger Faktor ist ich möchte damit nicht sagen das jüngere Leute keine Erfahrung haben aber grade die Mitglieder die schon länger dabei sind haben echt ein gutes Auge für Beweise und es kam öfter vor wo diese dann auch mal Hinweise gefunden haben in Screenshots oder videos die man auf anhieb garnicht richtig Wahrnimmt und dabei geholfen haben eine Entscheidung zu treffen ob die Beweise echt sind oder ausreichend oder sonstiges.
Wir können nicht jeden glücklich machen und es ist auch echt nicht möglich das ist ja auch okay wir können damit auch Leben wenn wir Kritik bekommen das ist für uns ja nix neues aber wir hätten viel lieber Vorschläge die eventuell weiterhelfen, anstatt uns stumpf bepöbeln zu lassen.
Also wenn sich jetzt jeden Tag oder jede Woche die selben 10 Spieler über uns aufregen ohne etwas dazu beizutragen das es nach deren Auffassung „besser“ wird wie sollen wir denn darauf reagieren? Wir können doch nix anderes als es dann zu ignorieren bis diese Personen es sein lassen und es neue gibt die sich aus neuen Gründen aufregen.
Bitte vergesst einfach nicht das wir das alles freiwillig tun und das ohne einen Groll gegen irgendwen machen und viel Zeit darin investieren.
Wünsche euch allen aber einen schönen Start ins Wochenende ❤️
Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt
Samt unterstützt ihr nicht die Community sondern handelt gegen diese
Das ist Kritik soweit so gut aber wo ist jetzt der Vorschlag wie wirs besser machen könnten so das es fair für alle bleibt?
Simonhaskell ich warte , und bitte komm nicht mit den Thema wie alt wir sind das hat bestimmte Gründe warum wir nicht unter 21 jährige aufnehmen und das auch berechtigt.
Naja aber dass Leute die Community unterstützen von euch bestraft werden ist Fakt
Samt unterstützt ihr nicht die Community sondern handelt gegen diese
Das ist Kritik soweit so gut aber wo ist jetzt der Vorschlag wie wirs besser machen könnten so das es fair für alle bleibt?
Alles anzeigenBeitrag ist Schmutz 🤣komplett unnötig und nur provokant 🧐 aber naja ist ja nix Neuen von den Rentnerpolizei
Vllt solltet ihr mal u25 und Team holen
Dann habt ihr mal offene und nicht immer nur übereinstimmende Lösungen und Vorschläge
Aber Kritik kennt ihr ja nicht solange sie nicht von euch kommt
Traurig das ganze
Jemanden ins Radar zu packen obwohl er im Sinne der Community gehandelt hat
Ihr bestraft Leute die im Sinne der Community handeln … verstehe ich den Sinn nicht von eurem Projekt was für die Community gedacht ist
Hei Simonhaskell , wir sind immer offen für Vorschläge allerdings hört es bei den Angebot auf ein Gespräch oder Discord Ticket schon meist auf , da sich jene nicht mehr melden die Kritik ohne einen gewissen Aussagepunkt von sich gegeben haben. Wenn du Vorschläge hast dann kannst du dich gerne auf unseren Discord per Ticket melden und mal Vorschläge machen, von Gesprächen sind wir natürlich auch nicht abgeneigt.
Was das Alter betrifft muss ich aber sagen das wir im Team eigentlich vom Alter ganz gut ausgeglichen sind. Ich Persönlich bin 23 und bin den Team als ich 22 war beigetreten.
Und Thor ist schon bevor ich den Team beigetreten bin ausgetreten. (Hat er ja nun auch schon mehrmals selber erwähnt)
Funktioniert jetzt wieder alles 👍🏻 beitrag kann geschlossen werden
Also ich komme mit keinen einzigen auf die 1.8er Version egal ob ich mit 1.8 oder 1.16 lade xd gehe ich auf server beitreten steht da nur zu oft online egal mit welchen account ich mich anmelde xd gestern konnte ich bis 2 uhr nachts noch problemlos spielen und seid heute morgen als ich on kommen wollte halt nich mehr 🙆🏻♂️ ich kann jz sonst ja nur aufn restart warten denke ich schade ums angeln xd
Naja letzlich alle mit denen ich Joinen wollte , Phronti , Phrontiz und Slowchat_ die werden als online angezeigt seitdem ich joinen wollte vorher nich
Ich hab zur not noch mehr bei denen ich das ausprobieren kann aber denke da wird das ergebnis genauso sein hab sogar auch komplett ohne labymod ne version gestartet da genau das selbe Problem
Richtig , aber nicht nur auf den Account auf allen die ich hab und is nur bei der 1.8 er so
Und wenn ein account noch mit / profil vorher offline war wird er jetzt als dauerhaft online mit den /profil Befehl angezeigt alles n bissl komisch xd
Hei ich komme nich auf GG 1.8 er server rauf, ich hab das game neugestartet den router auch auch und account abgemeldet und meine kollegen sagen mit /profil bin ich online.
Das hab ich grade auf jeden meiner accounts wenn ich mich anmelde und joinen will also betrifft das nicht nur den einen Account.
Der 1.16 kann ich ohne Probleme joinen aber an der version liegts auch nicht da ich auch mit 1.16 er version nich auf die 1.8er komme.
Vllt hatte das ja schon wer und weiß da weiteres
Ich will angeln :c
video sagt alles