Öffentliche Umfrage über einen Eintrag von Manoli_ ins ScammerRadar.
-
ScammerRadarTeam -
20. August 2022 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ob nun Robin Hood oder nicht, die Tat ist die Gleiche.
okay dann sollte aber auch Abge, Zwiebackgesicht und RypexYT ins Radar, denn nichts anderes machen die In Ihren Streams. Oder warte, ne das traut man sich ja nicht weil wegen Teamler usw.

Naja Doppelmoral usw. Ihr werden schon wissen was Ihr tut

Gruß
BigBang_Ger
P.s. Sorry für Offtopic aber Ihr bietet hier zuviel Angriffsfläche das man das unkommentiert lassen könnte.
-
Alles anzeigen
Ob nun Robin Hood oder nicht, die Tat ist die Gleiche.
okay dann sollte aber auch Abge Zwiebackgesicht und RypexYT ins Radar, denn nichts anderes machen die In Ihren Streams. Oder warte, ne das traut man sich ja nicht weil wegen Teamler usw.

Naja Doppelmoral usw. Ihr werden schon wissen was Ihr tut

Gruß
BigBang_Ger
P.s. Sorry für Offtopic aber Ihr bietet hier zuviel Angriffsfläche das man das unkommentiert lassen könnte.
Ist jetzt aber nicht dein Ernst das du gerade einen Teamler bzw. den Owner mit einem normalen Spieler vergleichst? Change my mind!
-
Ist jetzt aber nicht dein Ernst das du gerade einen Teamler bzw. den Owner mit einem normalen Spieler vergleichst? Change Max mind!
doch, mache ich! Change my Mind warum ich es nicht tun sollte. Darf ich keine Teamler erwähnen weil ...
Im Prinzip machen die täglich das gleiche, und Abge seine Meinung kennt man ja auch aus seinen Stream, er selber ist sich da Unsicher.
Ich denke jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, ich respektiere deine also akzeptier auch meine.
Gruß
BigBang_Ger
-
Alles anzeigen
Ist jetzt aber nicht dein Ernst das du gerade einen Teamler bzw. den Owner mit einem normalen Spieler vergleichst? Change Max mind!
doch, mache ich! Change my Mind warum ich es nicht tun sollte. Darf ich keine Teamler erwähnen weil ...
Im Prinzip machen die täglich das gleiche, und Abge seine Meinung kennt man ja auch aus seinen Stream, er selber ist sich da Unsicher.
Ich denke jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, ich respektiere deine also akzeptier auch meine.
Gruß
BigBang_Ger
Ist nicht dein Ernst bedeutet nicht das ich deine Meinung nicht akzeptiere oder das du deine Meinung nicht sagen darfst.
Es war ein Ausdruck meiner Meinung 😂✌️
-
Ist nicht dein Ernst bedeutet nicht das ich deine Meinung nicht akzeptiere oder das du deine Meinung nicht sagen darfst.
Es war ein Ausdruck meiner Meinung 😂✌️
ah okay dann habe ich das falsch verstanden.
Gruß
BigBang_Ger
-
-
-
Ja über dein acc wurde auch gescammt klar warst du es nicht aber jeder haftet für seinen acc selber
Kannst Mich gerne vorschlagen

Ich glaube das er das in keinerlei richtung meinte

-
-
-
-
yes sir
-
Darf ich keine Teamler erwähnen weil ...
Teamler Beschwerden nicht Aufgabe des "Scammer Radar" Teams sind, sondern Aufgabe der Administration, denn Scamming ist laut Regelwerk für Teammitglieder verboten. Beschwerden an [email protected] da wird man dir bei sowas weiter helfen, wenn du dich da unbedingt darüber beschweren willst.
-
Teamler Beschwerden nicht Aufgabe des "Scammer Radar" Teams sind, sondern Aufgabe der Administration, denn Scamming ist laut Regelwerk für Teammitglieder verboten. Beschwerden an [email protected] da wird man dir bei sowas weiter helfen, wenn du dich da unbedingt darüber beschweren willst.
hast du irgendwo in meinem Text eine Beschwerde gelesen? Ich habe einen Vergleich gezogen. Bitte lies meine Beiträge richtig, Danke!
Wenn du das getan hast, wirst du merken das ich das Scammen von Scammern um Opfern Ihre Sachen zurück zu geben richtig und wichtig finde. Ohne das hätten wir keinen Content den wir alle lieben.
Gruß
BigBang_Ger
-
hast du irgendwo in meinem Text eine Beschwerde gelesen? Ich habe einen Vergleich gezogen. Bitte lies meine Beiträge richtig, Danke!
Gruß
BigBang_Ger
Ein Vergleich zwischen zwei Personen ist aus reinen Logikgründen nicht möglich wenn:
Person A das tun darfUnd Person B das nicht tun darf und dafür bestraft wird
-
Ein Vergleich zwischen zwei Personen ist aus reinen Logikgründen nicht möglich wenn:
Person A das tun darfUnd Person B das nicht tun darf und dafür bestraft wird
ja und wie du lesen kannst bin ich dafür das keiner bestraft wird.
Gruß
BigBang_Ger
-
-