Hi i bims nich rich
Beiträge von Groteske
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Super Sache kann aber noch nichts spenden da ich minderjährig bin 🥺
Sei dabei und mach Werbung. Das ist auch eine tolle Unterstützung

-
wo bekommt man denn so nen Stramitem für kisten her ??
FrirzFanta hatte noch welche auf CB 11
-
Jetzt habe ich nur noch 4 Kisten :-D
-
Kommt alle zahlreich vorbei und schaut, wie ich die 16 Brote ziehe XD
Kannst du gerne haben, ich nehm dann ein paar bessere mit

Naja bei meinen 7 Kisten können ja nicht so viele Nieten drin sein xD
-
Kommt alle zahlreich vorbei und schaut, wie ich die 16 Brote ziehe XD
-
7 hat ein bestimmter Geier 🤣
wer?

Ein groteskes Fabelwesen xD
-
Es gibt insgesamt nur 20 kisten auf dem markt

7 hat ein bestimmter Geier 🤣
-
Würde noch ein oder zwei meiner Kisten abgeben falls noch wer welche sucht und keine Streamitems hat.
Einfach per Konv. melden.
Wie viele hast du schon wieder. 20?
-
Abgemiked also wenn ich dich dann nicht falsch verstehe kann ich beim bot noch eine Truhe kaufen ?wenn ich’s falsch verstanden habe bin ich eben Lost haha
Alle weg xD
-
Ich ziehe dann die Nieten für euch

-
Alles anzeigen
Hey an alle GrieferGames Spieler,
einige kennen meinen Youtube-Kanal vlt schon

Dort erzähl ich dauernd von einem MegaEvent?! Ja dieses Event ist wirklich MEGAAAAA :O
Warum?! Es gibt 50 (Einzel)Kisten die mit einem Gesamtwert von ca. 45Mio (stand Heute) gefüllt sind, dies kann noch die 50Mio erreichen.
Ich werde am 23.04.2021 in meinem Stream die ersten Kisten öffnen. Das heißt wer auch immer StreamItems (StreamItem Nr. 1- Nr.10) hat sollte UNBEDINGT dabei sein =)
Zusätzlich gibt es noch die MegaKisten, mit diesen habt ihr direkt die Chance eine Kiste zu öffnen, bei dem Event.
Gewinne im Event sind zb.:
-GrafBonze Klinge Dura 1 2018 sign
-Teamzucker Lvl 1
-Magischer Geburtstagssapwner Lvl 1
-mehrere Kisten Beacons
-mehrere Kisten Endstein
-CB10 2. Reihe SpawnGs (gehört bereits mir, also gerne mal vorbeischauen) 5,5Mio Kaufpreis gewesen
-LordVarus Items (zb.: Scharfe Köpfe, Starwars Clan Kopf)
-Bannhammer
-mehrere Spawner
-und vieles mehr.
Aktuell gibt es 2 Nieten unter den 50 Kisten und diese sind:
-16 Brote
-1000DKs Lohenruten
Man sieht also selbst unter den 2 Nieten ist nur eine wirklich eine Niete

Das ganze hat die Community möglich gemacht, durch Spenden bei meinem Ingame-Money-Streamboss (#NoEGH Streamboss)
Hier gerne auch nochmal ein Video von mir, welches das Event erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also seid dabei und holt euch fette Gewinne ab

Aktuell habe ich bisher an diesem Event keinen Cent Gewinn gemacht, eher Verlust, ehm massiv Verlust
Aber was ist schon Verlust, wenn man der Community was gutes damit tut =)Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, abonniert und aktiviert die Glocke, damit ihr dieses fette Event nicht verpasst!!!!
https://www.youtube.com/c/Abgemiked
Olli160993 kyleonaut Fritzfanta DerSauerlaender
Wenn man 1 Streamitem hat, gewinnt man auch etwas oder wie ist das?
-
Hoch mit dem Mega Event!
Kleine Werbung in eigener Sache:
Wer noch keine der Abgemikeds Megakisten hat, die letzten gibt es bei /p h Bot auf CB11 für 850.000$ !
Groteske beeile dich 😘
Ja ich warte nur auf dich

-
Ist ja klar, dass ich da ordentlich abstauben werde

-
Ich möchte mich im Namen des DOLLAS Clans auch zu den Vorkommnissen äußern: Wir hatten bis dato jacub_206 als netten scammfreien Spieler im Gedächtnis. Viele von euch haben ihn als MM genutzt und waren auch zufrieden mit seinen Dienstleistungen. Die jetzige Entwicklung der Ereignisse überrascht uns selber. Wir wollten am Anfang natürlich selber den Tatsachen auf den Grund gehen und sind neutral an die ganze Sache heran gegangen. Das heißt nicht, dass man den Aussagen von anderen Spielern keine Bedeutung schenkt oder als Clan Scammer supportet, aber man steht natürlich in erster Linie hinter seinen Membern. Wir mussten aber feststellen, dass die Beweislage erdrückend ist. jacub_206 ist deshalb nicht mehr teil des Clans und wir möchten uns von ihm und seiner Tat distanzieren! Ich möchte ganz klar betonen: Nur weil einer in einem Clan ohne Vorwarnung oder irgendwelche Anzeichen als Scammer gilt, heißt es nicht, dass jetzt der ganze Clan scammt. Der DOLLAS Clan steht nach wie vor für scammfreies Spielen und Traden auf GrieferGames und wir lassen und von diesem Vorfall nicht herunter ziehen.
Ich endschuldige mich nochmals für diese aufregung und möchte mich einmal An den DOLLAS clan so mich bedanken das ihr konkret wart und eine endschuldignung an jokarz ich weis die beseise sind gegen mich und ich sehe den fehler auch ein denoch könnt ihr mich startkicken usw was zurecht ist 1x 2x 3x sogar 10x ok aber dann ist auch gut habe dann es auch verstanden dies wäre mein letzer Beitrag fürs erste es sei den es kommt noch was.
mit freundlichen Grüßen Jacub
Warum gibst du ihm die Sachen eigentlich nicht wieder?
-
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne

Das is ja interessant. Wie kann man das denn aufrufen falls mir mal wieder ein Scam passiert?
C:\Users\DEINPCNAME\AppData\Roaming\.minecraft\logs
du musst dann deinen PC Namen einfügen oder direkt %appdata% in den Windows-Explorer (STRG+E)
-
Hhahhaha aber nein mal ehrlich sich für 200€ den Ruf kaputt zu machen einfach nur dumm
egal welche summe ob ingame oder im RL sein name sollte einem doch immer mehr wert sein als Geld ^^ wer für ein paar ingame doller oder im rl sein Namen kaputt macht deswegen naja auf so einen darf man eig nicht sauer sein sondern ich hab da eher Mitleid
JustGrieFinn is not amused lul
-
Bevor ich mich bei irgendwelchen Scammergeschichten einmische, muss schon einiges geschehen... Er liefert leider nur faule Ausreden und Widersprüche. Der Fall ist klar. Auch wenn du beabsichtigst zu quitten wegen "Rufmord" lulululul trollololol 123, dann gib wenigstens jokerz1337 die Spawner zurück. Du hast das Vertrauen vieler Spieler ausgenutzt. ich habe sogar gesagt, dass du nicht scammst. Deswegen hat jokerz1337 dir die Spawner so gegeben. Schlaf eine Nacht drüber und überlege dir etwas. Jetzt gibt es nur noch Schadensbegrenzung.
-
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne

Bdw kann man das auch faken
mit den logsDoppelter Beweis?
Du bist ein elendiger Lügner. Peinlich...