Update nurnoch 5kisten da
Ab morgen kosten sie 1m das stk
(Meiner Meinung nach immernoch zu wenig)
Abgemiked oder darf ich die 5 einlösen?😍😍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Update nurnoch 5kisten da
Alles anzeigenHey an alle GrieferGames Spieler,
einige kennen meinen Youtube-Kanal vlt schon
Dort erzähl ich dauernd von einem MegaEvent?! Ja dieses Event ist wirklich MEGAAAAA :O
Warum?! Es gibt 50 (Einzel)Kisten die mit einem Gesamtwert von ca. 45Mio (stand Heute) gefüllt sind, dies kann noch die 50Mio erreichen.
Ich werde am 23.04.2021 in meinem Stream die ersten Kisten öffnen. Das heißt wer auch immer StreamItems (StreamItem Nr. 1- Nr.10) hat sollte UNBEDINGT dabei sein =)
Zusätzlich gibt es noch die MegaKisten, mit diesen habt ihr direkt die Chance eine Kiste zu öffnen, bei dem Event.
Gewinne im Event sind zb.:
-GrafBonze Klinge Dura 1 2018 sign
-Teamzucker Lvl 1
-Magischer Geburtstagssapwner Lvl 1
-mehrere Kisten Beacons
-mehrere Kisten Endstein
-CB10 2. Reihe SpawnGs (gehört bereits mir, also gerne mal vorbeischauen) 5,5Mio Kaufpreis gewesen
-LordVarus Items (zb.: Scharfe Köpfe, Starwars Clan Kopf)
-Bannhammer
-mehrere Spawner
-und vieles mehr.
Aktuell gibt es 2 Nieten unter den 50 Kisten und diese sind:
-16 Brote
-1000DKs Lohenruten
Man sieht also selbst unter den 2 Nieten ist nur eine wirklich eine Niete
Das ganze hat die Community möglich gemacht, durch Spenden bei meinem Ingame-Money-Streamboss (#NoEGH Streamboss)
Hier gerne auch nochmal ein Video von mir, welches das Event erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also seid dabei und holt euch fette Gewinne ab
Aktuell habe ich bisher an diesem Event keinen Cent Gewinn gemacht, eher Verlust, ehm massiv Verlust
Aber was ist schon Verlust, wenn man der Community was gutes damit tut =)
Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, abonniert und aktiviert die Glocke, damit ihr dieses fette Event nicht verpasst!!!!
https://www.youtube.com/c/Abgemiked
Olli160993 kyleonaut Fritzfanta DerSauerlaender
Wenn man 1 Streamitem hat, gewinnt man auch etwas oder wie ist das?
Alles anzeigenAlles anzeigenHey an alle GrieferGames Spieler,
einige kennen meinen Youtube-Kanal vlt schon
Dort erzähl ich dauernd von einem MegaEvent?! Ja dieses Event ist wirklich MEGAAAAA :O
Warum?! Es gibt 50 (Einzel)Kisten die mit einem Gesamtwert von ca. 45Mio (stand Heute) gefüllt sind, dies kann noch die 50Mio erreichen.
Ich werde am 23.04.2021 in meinem Stream die ersten Kisten öffnen. Das heißt wer auch immer StreamItems (StreamItem Nr. 1- Nr.10) hat sollte UNBEDINGT dabei sein =)
Zusätzlich gibt es noch die MegaKisten, mit diesen habt ihr direkt die Chance eine Kiste zu öffnen, bei dem Event.
Gewinne im Event sind zb.:
-GrafBonze Klinge Dura 1 2018 sign
-Teamzucker Lvl 1
-Magischer Geburtstagssapwner Lvl 1
-mehrere Kisten Beacons
-mehrere Kisten Endstein
-CB10 2. Reihe SpawnGs (gehört bereits mir, also gerne mal vorbeischauen) 5,5Mio Kaufpreis gewesen
-LordVarus Items (zb.: Scharfe Köpfe, Starwars Clan Kopf)
-Bannhammer
-mehrere Spawner
-und vieles mehr.
Aktuell gibt es 2 Nieten unter den 50 Kisten und diese sind:
-16 Brote
-1000DKs Lohenruten
Man sieht also selbst unter den 2 Nieten ist nur eine wirklich eine Niete
Das ganze hat die Community möglich gemacht, durch Spenden bei meinem Ingame-Money-Streamboss (#NoEGH Streamboss)
Hier gerne auch nochmal ein Video von mir, welches das Event erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also seid dabei und holt euch fette Gewinne ab
Aktuell habe ich bisher an diesem Event keinen Cent Gewinn gemacht, eher Verlust, ehm massiv Verlust
Aber was ist schon Verlust, wenn man der Community was gutes damit tut =)
Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, abonniert und aktiviert die Glocke, damit ihr dieses fette Event nicht verpasst!!!!
https://www.youtube.com/c/Abgemiked
Olli160993 kyleonaut Fritzfanta DerSauerlaender
Wenn man 1 Streamitem hat, gewinnt man auch etwas oder wie ist das?
Kommt drauf an wie viele ich vorzeigen lasse bei einer Gewinnspielrunde xD aber ich werde immer mehr wie nur eins vorzeigen lassen xD
Alles anzeigenUpdate nurnoch 5kisten da
Nein Clan Member des Läuft und Geht Clans sind von diesem Event ausgeschlossen ![]()
Sehr coole Sache - ich freu mich auf jeden Fall schon!
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk Abgxbrannt senix AquarisFS Wintersled Sthyq HEL133 Sthyc Sthyck Cloud_Strife_666 1Unterhose Kico melonenvater iSCORPIONSmc
Ich ziehe dann die Nieten für euch ![]()
Kleines Update
Streamkisten sind alle ausverkauft....
Wenn noch jemand streamitems zu verkaufen hat bitte bei mir melden ![]()
Abgemiked also wenn ich dich dann nicht falsch verstehe kann ich beim bot noch eine Truhe kaufen ?wenn ich’s falsch verstanden habe bin ich eben Lost haha
Alle weg xD
Ich weiß
Würde noch ein oder zwei meiner Kisten abgeben falls noch wer welche sucht und keine Streamitems hat.
Einfach per Konv. melden.
michi1896 Moin also ich suche noch eine
michi1896 Moin also ich suche noch eine
Gerne per Konv. melden.
Würde noch ein oder zwei meiner Kisten abgeben falls noch wer welche sucht und keine Streamitems hat.
Wie viele hast du schon wieder. 20?
Es gibt insgesamt nur 20 kisten auf dem markt ![]()
Wie viele hast du schon wieder. 20?
Leider nur 5...
Es gibt insgesamt nur 20 kisten auf dem markt
7 hat ein bestimmter Geier 🤣
Es gibt insgesamt nur 20 kisten auf dem markt
wer? ![]()
wer?
Ein groteskes Fabelwesen xD
Frage, wie lieferst du die dks Lohenruten? xDDD
Sry überlesen
die 1000DKs Lohenruten stehen auf CB11 bei /p h Lohen
Der Gewinner bekommt das Plot überschrieben =)
Kommt alle zahlreich vorbei und schaut, wie ich die 16 Brote ziehe XD
Kommt alle zahlreich vorbei und schaut, wie ich die 16 Brote ziehe XD
Kannst du gerne haben, ich nehm dann ein paar bessere mit ![]()