jacubii Ja, man sieht die Spawnerübergabe nicht. Ja, man kann bilder und logs verändern. ja, man kann auch den ganzen Trade faken. dann frag ich mich aber, warum du da stehst und auf den bildern sichtbar bist ...
Ja, der Post hier ist nicht aus spaß entstanden. das mit dem "7pay" passiert mal, kann ein Tippfehler sein. Wenns einer wäre würde man schreiben "sry vertippt :)" und das geld dann senden ...
da das offensichtlich nicht passiert ist (am kontostand auf den bildern ersichtlich) zählt das (für mich) als (mehr oder weniger erfolgreicher) scamversuch. Ich für meinen Teil würde dir dir die gelegenheit geben, dich zu rechtfertigen, warum wie wo was das sollte oder die Ware/das Geld zurück zu geben. Aber ich bin nur unbeteiligter außenstehender und ob deine Handelspartner dir diese Möglichkeit noch bieten liegt nicht an mir, aber möglicherweise aber an deinem Verhalten in den nächsten Stunden. BIslang kam von dir weder eine vernünftige Erklärung, noch stellungnahme. darauf wär ich tatsächlich noch gespannt ^^
Das ganze ist heute mittag passiert, jokerz hat bis jetzt mit dem Post hier gewartet ob was von ihm kommt. Aber man sieht ja an seinem geschreibe,das da null Einsicht ist.
Zum Glück hält bei sowas CB22 zusammen und er wird auf dem CB nicht mehr glücklich werden.