Sry geht nicht will den clan Namen so haben
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka wie geht das es sieht bei mir so aus alls ich es getestet habe
Du hast Tag und Name verwechselt
Der Tag ist das, was du im chat siehst
Clancodes und Farben gehen nur beim Tag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sry geht nicht will den clan Namen so haben
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka wie geht das es sieht bei mir so aus alls ich es getestet habe
Du hast Tag und Name verwechselt
Der Tag ist das, was du im chat siehst
Clancodes und Farben gehen nur beim Tag
Hallo alle miteinander,
ich wollte mich bei euch allen für meine Kurzschluss-Reaktion (Scamm) entschuldigen.
Nach der langen Zeit möchte ich einen Neu-Anfang starten und wieder ohne den Scammer-Tag auf GG spielen.
Jetzt habe ich das SR-Team gebeten mich runterzunehmen.
Nach langem Schreiben und dem erfolgreichen Gespräch fehlt nur noch dieser Beitrag, dass jeder die Screenshots der Entschädigung sieht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zukünftig wieder Vertrauen schenken könnt.
Nochmal werde ich keinen enttäuschen.
ScammerRadarTeam
verstehe mit v*
und bei anderen hat er auch ausgezahlt
Klar aus Fehlern lernt manmhm rechtschreibung jaja
welche runden waren das wenn man fragen darf?
war alles mögliche dabei
1Zuko wieso payst du jemanden der random auf cb1 ist Doppelgrau Titan rang 10mio ?
und schaust nicht davor NameMc oder sowas also meiner meinung lehrgeld ferstehe nicht was da los war aber wenn da keine 1- 5 mio runden ausgezahlt wurden dein pech
verstehe mit v*
und bei anderen hat er auch ausgezahlt
Klar aus Fehlern lernt man
Baustiel konnte mir gerade beweisen keinen 10Mio von bruletova_ bekommen hat
Scammer halt
Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1
Hallo, mein name lautet gigi__juve und nicht gg__juve
Mfg
Hallo gg__juve
Gerade wollte der Spieler "Hansipon05" es auf CB1 bei DC1805 probieren!
Ich war aber so ein Fuchs & habe ihn gesehen!
Also macht mal lieber /p deny Hansipon05
haben heute schon 3 verschiedene leute Probiert, alles Ultras oder Premiums
Gibt 30Tage Free Ultra
Kein Ding Bro
Trichter war keiner in der Nähe mit Radius?
Also hattest Du die 3 EC Upgrades, das Zepter und die Mio Bar auch gescammt und bei ihm eigentlich lagern wollen?
Ich habe auch spawner bei ihm gelagert 28 stück aber die sind ja angeblich nie da gewesen
Also Ec Upgrades, Bonze, Zepter, Geld , Spawner und was noch alles?
Also was hast Du denn jetzt eigentlich alles gescammt gehabt HypixelTrader ? Eine Bonze und 14 Spawner oder?
Ja von jaqstone aber da gab es nochmehr von anderen leuten, was er einbehalten hat
Also hattest Du die 3 EC Upgrades, das Zepter und die Mio Bar auch gescammt und bei ihm eigentlich lagern wollen?
Also was hast Du denn jetzt eigentlich alles gescammt gehabt HypixelTrader ? Eine Bonze und 14 Spawner oder?
An die LPM Member, lest euch die Nachricht bitte so oft durch, bis ihr den Sarkasmus versteht.
Oh mein Gott
Also allein schon bei dem "die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !" sollte man doch spätestens verstehen, dass es ein Spaß ist, aua
Wenigstens haben es die anderen Verstanden
Dings hast gut gerettet!