- Beweis
- Screens
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- bruletova_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Scammer halt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammer halt
btw bruletova_ ist CapeCoral
Baustiel konnte mir gerade beweisen keinen 10Mio von bruletova_ bekommen hat
1Zuko wieso payst du jemanden der random auf cb1 ist Doppelgrau Titan rang 10mio ?
und schaust nicht davor NameMc oder sowas also meiner meinung lehrgeld ferstehe nicht was da los war aber wenn da keine 1- 5 mio runden ausgezahlt wurden dein pech
1Zuko wieso payst du jemanden der random auf cb1 ist Doppelgrau Titan rang 10mio ?
und schaust nicht davor NameMc oder sowas also meiner meinung lehrgeld ferstehe nicht was da los war aber wenn da keine 1- 5 mio runden ausgezahlt wurden dein pech
verstehe mit v*
und bei anderen hat er auch ausgezahlt
Klar aus Fehlern lernt man
verstehe mit v*
Klar aus Fehlern lernt man
mhm rechtschreibung jaja
welche runden waren das wenn man fragen darf?
verstehe mit v*
Klar aus Fehlern lernt manmhm rechtschreibung jaja
war alles mögliche dabei
mhm rechtschreibung jaja
war alles mögliche dabei
willst es nicht einsehen das du da einf blöd warst oder wie soll ichs versteghen
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
zuko :c
schreib doch falls du mm brauchst xd
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
😂
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Nein, ihr habt Baustiel ins Radar aufgenommen, dabei ist bruletova_ der Scammer.
1Zuko epic Fail
Dickes F @1Zuko...tut mir leider für dich :c