Guten Abend Richz,
war die Duration nach dem Neustart von Minecraft weiterhin verringert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend Richz,
war die Duration nach dem Neustart von Minecraft weiterhin verringert?
Guten Abend AlterMann,
bei Problemen mit der Server-Performanz ist es möglich, dass Items verschwinden. Daher der Rat wertvolle Sachen immer in der EC zu lagern, dort sind diese sicherer. Durchsuche dennoch am Besten deine Kisten, vielleicht findet du sie dort. GrieferGames erstattet in solchen Fällen jedoch keine Items. Aus diesen Gründen schließe ich den Beitrag.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Abend JoJo2Go01,
ist die Fläche ausgeleuchtet? Welches Lichtlevel ist dort vorhanden?
Guten Abend gemiel,
wie bereits in dem Beitrag erwähnt, gibt es dafür 2 Erklärungen. Das Ei wurde durch den Itemremover entfernt, oder befindet sich in einem Hohlraum im Grundstück. Dracheneier können sich in einem Radius von 15 Blöcken in seitlicher und 7 in vertikaler Richtung teleportieren. Einen Fehler kann ich leider nicht erkennen. Darüber hinaus werden von GrieferGames keine Items erstattet.
Guten Abend 1Zuko,
Wir haben mehrfach versucht, den vermeintlichen Fehler auszulösen. Wir konnten die von dir geschilderte Problematik nicht reproduzieren. Daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend 1Zuko,
liegt das Problem weiterhin vor? Ich konnte es nicht reproduzieren und zu dem Schnelligkeits-Perk gab es einen Fix. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht mehr vorliegt.
Guten Abend NoCaps,
dies kann mehrere Gründe haben. Beispielsweise können viele Köpfe und Karten in der Nähe des Spawn zu Client-seitigen Probleme führen. Hier liegt jedoch kein Fehler von GrieferGames vor, sondern ein Client-seitiges Problem. Daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend romankast,
GrieferGames.net verwendet die Minecraft Version 1.8.9. Wenn Clients eine andere Version benutzen, entstehen teilweise derartigen Probleme. Bitte verwendet daher Minecraft 1.8.9, damit alles entsprechend funktioniert.
Guten Abend Feuergamer07,
die Nachrichten sind gewollt, weshalb kein Fehler vorliegt. Teilweise werden die Spieler für eine gewisse Zeit bei Neustart nicht gekickt, da diese zwar für den Server vorhanden, jedoch nicht wirklich online sind. Daher kann der Server die Spieler nicht finden und somit auch nicht kicken. Letztendlich findet der Neustart dennoch planmäßig statt. Da kein Fehler vorliegt, schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend JulCrafter03,
das liegt an deinem Ressource-Pack. Dieses kann einen spezifischen Block am Spawn von Citybuild 18 nicht laden, wodurch der Absturz zu Stande kommt. Sobald du das Ressource-Pack entfernst, funktioniert alles wie gewohnt.
Guten Abend Flavion,
kannst du dazu ein Mal alle LabyMod Addons deaktivieren/deinstallieren? Liegt das Problem danach weiterhin vor?
Die Addons findest du in den Einstellungen -> Optionen -> LabyMod Einstellungen -> Zusätze. Dort kann du jedes deaktivieren oder deinstallieren.
Guten Abend @doctor_alfa,
wie bereits in diesem Beitrag erwähnt, sorgt das Stacking für eine besser Server Performance. Allerdings kann man mit den Entites nicht interagieren - bspw. Schafe scheren. Weiterhin stacken sich Pet Stacks nicht mit normalen Schafen, sodass hier ebenfalls kein Vorteil entsteht. Daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend Spookaay ,
dieses Item ist als kosmetisches Sammlerobjekt konzipiert, daher haben wir die Beschreibung der Angel aktualisiert. Darüber hinaus werden keine weiteren Veränderungen an dem Item vorgenommen, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend @Dr_Mett,
dieses Item ist als kosmetisches Sammlerobjekt konzipiert, daher haben wir die Beschreibung der Angel aktualisiert. Darüber hinaus werden keine weiteren Veränderungen an dem Item vorgenommen, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend xio0815 ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben die von dir beschriebenen Fehler behoben, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend Sullivan95 ,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben die von dir beschriebenen Fehler behoben, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Abend Stroli,
Guten Tag Lars_ole,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben den von dir beschriebenen Fehler behoben, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag NicoMegaPower,
vielen Dank für deine Fehlermeldung. Wir haben den von dir beschriebenen Fehler behoben, daher schließe ich diesen Beitrag.
Guten Tag PandaLikes,
Guten Abend PandaLikes,
zu deiner Anfrage bezüglich der Kistenitems, kann ich dir folgende Auskünfte geben. Die Partikeleffekte können auf Skyblock nicht verwendet werden. Gleiches gilt für die anderen Orb Items (Werkzeuge, Flugtränke, etc.). Das Mobile CaseOpening könnt ihr setzen und verwenden. Das 4-Gewinnt wird zu einem normalen Notenblock und somit nicht verwendbar. Das Enderchestupgrade wird dir auf dem Citybuild Spielmodus aktiviert, wenn du es auf Skyblock einlöst. Es ist somit nicht weg, jedoch nicht auf Skyblock verwendbar.