DXNNLS hahahahaha xD Ehrenmann. xD
Beiträge von der_bestekippo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@PG_Arrow bist du ein Lollipop oder warum schreibst du hier solch einen Stuss?
-
Jup das muss man dazu auch sagen. Kratos hat es sehr oft im Chat angedroht, Screens zu sammeln und die Perks entziehen zu lassen. Da hat kippo auf jeden Fall Recht
Wenn eine Perkausnutzung vorliegt ist es sein gutes Recht diese zu melden.
der_bestekippo Wenn du nicht Sachlich diskutieren und nur Provozieren/beleidigen kannst, dann unterlasse deine Kommentare einfach! Man sieht an diesen genau wer hier nur provoziert/beleidigt!
Naja sry, aber wenn ich zum wiederholten mal schreiben muss, dass man diesen kompletten Streit nicht mir auf ein Paar Screens runterbrechen kann und nicht drauf eingegangen wird sondern irgendwelche komplett überflüssigen Beitrage gepostet werden. Naja...
Und zu onemeterboy Diese Beleidigung kann man nicht rechtfertigen... Habe ich auch NIE versucht. Ich wollte dir und allen klar machen, dass dieser Streit 2 Seiten hat und beide nicht unbeteiligt sind und man nicht sagen kann... Ach ADHS ihr seid die doofen nein kann man einfach nicht und sollte man aufjedenfall vermeiden!
Ich hoffe du hast es nun gecheckt
...
-
Alles anzeigen
Schon wieder umgehst du sprachlich geschickt meine Anschuldigungen in dem du als Verteidigung einfach den Gegenangriff wählst...Ich habe auch keine Lust mehr mich mit dir auseinander zusetzen wenn du meine Beitrage nicht liest oder nicht verstehen willst
Nenn doch einfach deine Argumente! Dann kann ich sie auch nicht sprachlich umgehen xd
Edit:
Nochmal damit es klar ist der_bestekippo
Du verteidigst gerade, dass Leute beleidigen.
Ich weiß nicht ob du in eingeschränkt bist oder nicht lesen kannst, aber wie oben geschrieben sind Beleidigungen keinen Falls gut,aber es ist sehr viel zwischen Kratos und espo (ADHS) passiert. Beispiel : Er hatte damals versucht mich und espo zu startkicken weil wir den Perk /clearchat genutzt hatten und der edle KratosXx zu tiefst gestört aufgrund des Cleachats war. Daraufhin drohte er uns im Chat, dass wir alle unser Perk entzogen bekommen und er Screens macht... Ja auch der Kratos war nicht immer ganz sachlich mit seinen Aussagen, aber da sprechen wir mal nicht drüber.
Deshalb lieber onemeterboy sollte man nicht diesen kompletten Beef auf ein paar Screens runterbrechen.
Und KratosXx ja du kannst Minergirl sehr gerne kontaktieren. Sie hatte mir damals gesagt, dass du immer und über all stress geschoben hast und alles viel zu ernst genommen hast usw.
Kuss geht raus. Denkt dran wenn der Stock zutief drin steckt kann es schmerzen. ~Kibbo
-
Schon wieder umgehst du sprachlich geschickt meine Anschuldigungen in dem du als Verteidigung einfach den Gegenangriff wählst...Ich habe auch keine Lust mehr mich mit dir auseinander zusetzen wenn du meine Beitrage nicht liest oder nicht verstehen willst
-
onemeterboy bitte lies dir mein Beitrag richtig durch und kommentiere ihn dann richtig und nicht mit so einem Zusammenhangslosem Müll. Sicherlich sind Beleidigungen in keinem Falle gut, aber man solle hier keinen falls nach ein paar Screenshots beurteilen, da dahinter eine sehr lange Geschichte steckt und wenn du das nicht verstehst dann tut es mir sehr leid....
Und um das klar zustellen ich bin und war nie im ADHS Clan. Ich beurteile die Situation einfach als ehmalig sehr aktiver CB13 Spieler
-
Es gibt eine Hintergrundgeschichte zu dem ganzen Streit die du schlicht und ergreifend nicht kennst. Ohne dieses Vorwissen kannst du die Situation nicht einschätzen. Es ist viel passiert und Jaa auch der KratosXx ist nicht immer so ganz lieb gewesen. Ich hatte schon ein paar mal mit der damaligen Ownerin von NtG gesprochen und laut ihr ist Kratos auch nicht der nette und brave... Ihre genaue Wortwahl will ich hier nicht wiederholen. Aber was sagt Kratos immer dazu "Es gibt keine Beweise" Nur weil der Kerl in seinem Leben nichts zutun hat als seinen F2 Knopf zu missbrauchen. Naja es gibt zwischen Kratos und espo einfach ein Persönliches Problem welches sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammengesetzt hat und wie die Startkicks auf CB13 zeigen stehen die meisten auf Espos Seite...
Kippo izz raus
-
Alter onemeterboy du hast kein Plan wovon hier gesprochen wird. Du warst nie auf CB13 deshalb würde ich dir dringendst empfehlen nicht jeden mit deinem überflüssigen Beiträgen zu nerven...
Zu KratosXx es gibt zwar keine Beweise, dass du einen MM Fehler begangen hast und mich danach mit lächerlichen 20k entschädigt hast, aber ich denke die alten CB13 spieler können sich dran erinnern. Dieser Beitrag ist auch so unnötig. Mit jedem Spieler mit dem ich damals auf CB13 zutun hatte also sehr sehr viele meinten,dass Kratos ein ....... ist ihr wisst schon. Und zu der Scamm-Sache wenn du keine Ahnung hast und nur Sachen über dritte mitbekommt würde ich dir raten diese nicht als Fakt zu nehmen... Danke! Am ende des Tages biste einfach ein Hirnloses Nichts... ADHS mögen mich zwar nicht mehr aufgrund meines Scamms aber ihr seid echt die Besten

-
Hahahah Geil, espo ist einfach der beste...🤣 Ich versteh nicht warum ihr euch so viel mühe macht für dieses Nichts von Kratos... Er hatte mich damals gescammt bzw hat MM gemacht um den weißen Prefix ( Wie espo schon erwähnt hatte ) Und dann hat der verkäufer mir eine weiße Glasscheibe gegeben und Kratos ist es nicht aufgefallen, bedeutet MM Fehler. Für diesen man aufkommt, aber er hatte mir lächerliche 20k gegeben... also hatte ich damals um die 40k verloren. Dann kamen espo und weiter damalige UC Member und haben mir ca. 100k gegebeb. Ich war damals der glücklichste Mensch der Welt und Kratos ihm war es scheiß egal... Meiner Meinung nach Betrug... xD So das wars auch schenkt Kratos keine Aufmerksamkeit und lasst ihn weiter seine Reports schreiben wenn er in seinem Leben nichts besseres zutun hat soll er es doch machen
... Kippo ist raus, haha xD
-
Hahahaha, da schaut man einmal ins Forum und liest wieder nur inkompetenten Schrott. Also ich verstehe garnicht warum man Kratos so viel Bühne liefert. Dem Kerl ist einfach langweilig. Meiner Meinung nach sollte Kratos mal mehr Spaß am Spiel finden und nicht solch eine Rotze von sich geben. Kratos ich denke du musst irgendwas kompensieren sonst hätte ich keine Ahnung warum man sich so verhält. Du hast mich damals versucht von CB13 zu kicken weil ich den Chat gecleared habe xD Damit fing alles an... Achja Kratos ist einfach in meinen Augen eine Lachnummer! xD
Haut rein...
Scammer wie du haben nichts zu melden

Ich weiß... Die Wahrheit tut manchmal verdammt weh xD
-
Hahahaha, da schaut man einmal ins Forum und liest wieder nur inkompetenten Schrott. Also ich verstehe garnicht warum man Kratos so viel Bühne liefert. Dem Kerl ist einfach langweilig. Meiner Meinung nach sollte Kratos mal mehr Spaß am Spiel finden und nicht solch eine Rotze von sich geben. Kratos ich denke du musst irgendwas kompensieren sonst hätte ich keine Ahnung warum man sich so verhält. Du hast mich damals versucht von CB13 zu kicken weil ich den Chat gecleared habe xD Damit fing alles an... Achja Kratos ist einfach in meinen Augen eine Lachnummer! xD
Haut rein...
-
Alles anzeigen
Wenn man seine Beweggründe kennt, kann man seine Tat ein wenig verstehen, aber keineswegs unterstützen!
Kippo, du hättest doch auch einfach quitten können ohne reinzuscammen. Mag sein, dass du einen gewissen Abgang haben wolltest, aber man weiß doch genau, wie sowas ankommt, noch dazu Buddys zu scammen, ist unterste Schublade.
Ich kenne die Beweggründe und nein das kann man auch dann nicht verstehen. Wenn er denn ein ach so guter Mensch neben seiner Tat ist, die er ja nur aus einem bestimmten Grund getan hat, dann würde er den beschädigten alles zurück geben und hat somit trotzdem seinen Abgang den er sich wünscht, da er das aber nicht macht, ist es einfach nur ein mieser Idiot.
Es gibt keinen Grund Menschen zu hintergehen, denen man eine lange Zeit etwas vorgeheuchelt hat. Deren Vertrauen zu missbrauchen, dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Diese Logik dieser Tat und des Hintergrundes ist einfach nur kindisch und unterste Schublade.
Da brauch man ihn auch nicht mit Wattebällchen bewerfen. Jeder hat seine Päckchen im realen Leben zu tragen, jeder hat seine Problemchen, das ist noch lange kein Grund so etwas zu machen.
Es liegt an jedem selbst in welchem Ausmaß man das Spiel konsumiert und eventuell so manche Dinge im realen Leben schleifen lässt, dafür können andere nichts.
Meine Meinung.
Wenn er denn Größe besitzt und seine Tat ein wenig bereut, dann sollte er seinen Ar*ch auf den Server bewegen und den geschädigten ALLES zurück zahlen.Du kennst die Beweggründe? Wad labberst du eigentlich fürn Schman. Also Bauleiter... Wir hatten kein mal miteinander gesprochen und ICH habe mich nicht dazu geäußert. Was du über dritte hörst empfindest du als Wahrheit? Ja dann xD Vielleicht nicht immer alles glauben und verbreiten was man so hört nh. :3 Die Leute die mir echt wichtig sind wissen alles. Col1n_ ist schon lange kein Buddy mehr. Ich bin aus seinem YT Ding ausgestiegen und das hatte auch Gründe. Selbst seine anderen Mods wollten ihn verlassen. Warum wohl... Weil er extremst undankbar ist und Sachen verspricht die er nicht einhalten kann. Außerdem belügt er seine Zuschauer und seine Freunde. Und ja ich denke viele die Colin kennen werden sich jetzt denken stimmt. Naja ich will mich dazu auch garnicht mehr groß äußern aber Bauleiter vielleicht mal etwas weniger denken. Das ist für allen Beteiligten besser...
Und das war das letzte mal, dass ich mich zu Wort melde.
-
Kenne dich zwar nicht, aber starke Leistung der_bestekippo!!
Verkaufen und dann ab in Urlaub davon😋
Starke Leistung?
Der hat 15 Mio erscammt und musste seine Buddys scammen.
Der hätte easy 20 Mio scammen können ohne seine Buddys zu scammen lolWürdest du die Hintergründe kennen würdest du hier nicht so ein Bums von dir geben.
-
-
-
-
-
Moin, ich wollte mal fragen wieviele Nominierungen man braucht um eine Chance zu haben, auf der Liste aufgenommen zu werden. Bin eben in letzter Zeit oft tätig als MM und gestern hat mich einer gefragt, warum ich nicht auf der Trusted MM Liste bin xD.
wenn mein Beitrag unnötig ist einfach sagen, dann lösch ich ihn wieder ;).Mir wurde gesagt das es auf die Wichtigkeit der Person ankommt

Naja, "Wichtigkeit" ist ein Begriff den ich hier nicht genutzt hätte. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen einem MM der schon Monate auf der Liste steht und dort auch sehr viele positive Rückmeldung bekommt wie ein MM der dort erst wenige Wochen draufsteht.
Ich hätte statt "Wichtigkeit" "Erfahrungswerte" genutzt :3Gruß
Kippo
-
Alles anzeigen
Diese Anschuldigungen gehören hier leider nicht in den Beitrag. Falls du ihn vor Spielern warnen willst, erstelle doch deinen eigenen Beitrag unter "Warnung vor Spielern"
Gruß Kippo
👍 Hast recht, aber der dropp in dem Beitrag ist eh gelutscht.
Hier kommt nichts mehr neues😉
Und hättest du mein Beitrag aufmerksam gelesen wäre dir aufgefallen DAS ich schon einen eigenen Beitrag erstellt habe aber darauf hat der liebe LegendaryWombat null reagiert 😇
Grüße
Icet_cube
Ja wenn du Leute schon gewarnt hast, ist das Kommentar hier unnötig.

Gruß
-
Mal abgesehen davon, dass ich dich nicht gescammt, auch wenn du das nicht wahr haben willst. Geht es hier um ein ganz anderes Thema was damit absolut nichts zu tun hat. Ist also ein ziemlich unnötiger Beitrag.
Ich spiele schon lange nicht mehr auf GG auch zu der Zeit des "scamms" nicht, des weiteren haben wir doch schon drüber geredet. Weshalb ich mich öffentlich nicht mehr weiter dazu äußern werde. Solltest du noch Gesprächsbedarf bezüglich des "scamms" haben, melde dich gerne wieder auf Discord bei mir.
Unnötig war der Beitrag sicherlich nicht.
Es freut mich das du wenigstens hier auf mich reagierst 😉
In meiner öffentlichen Scammerwarnung hast du nicht ein Wort geschrieben 😘
Diese Anschuldigungen gehören hier leider nicht in den Beitrag. Falls du ihn vor Spielern warnen willst, erstelle doch deinen eigenen Beitrag unter "Warnung vor Spielern"
Gruß Kippo