Alles anzeigenWenn man seine Beweggründe kennt, kann man seine Tat ein wenig verstehen, aber keineswegs unterstützen!
Kippo, du hättest doch auch einfach quitten können ohne reinzuscammen. Mag sein, dass du einen gewissen Abgang haben wolltest, aber man weiß doch genau, wie sowas ankommt, noch dazu Buddys zu scammen, ist unterste Schublade.
Ich kenne die Beweggründe und nein das kann man auch dann nicht verstehen. Wenn er denn ein ach so guter Mensch neben seiner Tat ist, die er ja nur aus einem bestimmten Grund getan hat, dann würde er den beschädigten alles zurück geben und hat somit trotzdem seinen Abgang den er sich wünscht, da er das aber nicht macht, ist es einfach nur ein mieser Idiot.
Es gibt keinen Grund Menschen zu hintergehen, denen man eine lange Zeit etwas vorgeheuchelt hat. Deren Vertrauen zu missbrauchen, dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Diese Logik dieser Tat und des Hintergrundes ist einfach nur kindisch und unterste Schublade.
Da brauch man ihn auch nicht mit Wattebällchen bewerfen. Jeder hat seine Päckchen im realen Leben zu tragen, jeder hat seine Problemchen, das ist noch lange kein Grund so etwas zu machen.
Es liegt an jedem selbst in welchem Ausmaß man das Spiel konsumiert und eventuell so manche Dinge im realen Leben schleifen lässt, dafür können andere nichts.
Meine Meinung.
Wenn er denn Größe besitzt und seine Tat ein wenig bereut, dann sollte er seinen Ar*ch auf den Server bewegen und den geschädigten ALLES zurück zahlen.
Du kennst die Beweggründe? Wad labberst du eigentlich fürn Schman. Also Bauleiter... Wir hatten kein mal miteinander gesprochen und ICH habe mich nicht dazu geäußert. Was du über dritte hörst empfindest du als Wahrheit? Ja dann xD Vielleicht nicht immer alles glauben und verbreiten was man so hört nh. :3 Die Leute die mir echt wichtig sind wissen alles. Col1n_ ist schon lange kein Buddy mehr. Ich bin aus seinem YT Ding ausgestiegen und das hatte auch Gründe. Selbst seine anderen Mods wollten ihn verlassen. Warum wohl... Weil er extremst undankbar ist und Sachen verspricht die er nicht einhalten kann. Außerdem belügt er seine Zuschauer und seine Freunde. Und ja ich denke viele die Colin kennen werden sich jetzt denken stimmt. Naja ich will mich dazu auch garnicht mehr groß äußern aber Bauleiter vielleicht mal etwas weniger denken. Das ist für allen Beteiligten besser...
Und das war das letzte mal, dass ich mich zu Wort melde.