Wie hieß eigentlich derjenige der 2019/2020 die Leute im Nether um deren Bonzeklingen erleichtert hat?
Welcher von denen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie hieß eigentlich derjenige der 2019/2020 die Leute im Nether um deren Bonzeklingen erleichtert hat?
Welcher von denen?
Syptux ist ja Ronep oder😨
Wusste garnicht dass Kotzi scammt😔
Ronep war einer von Syptux accs
Wer sagt das dann kann ich ja auch sagen das meine alle 150+ wert sind CB egal
Im Titel steht doch cb22?
Die Preise in der heutigen Zeit wären OP aber jetzt kannst mindestens das was genannt wurde +30m rechnen
+30? Die Plots kosten 500 xD
Wenn der bre wüsste, dass er noch 4000€ auf gg rumliegen hat
Viel Spass beim suche
aus Erfahrug kann ich sage das zahlt dir niemand
Der Bogen kostet 1.5 Mrd, Eg Kurs kriegt man 2.5-3 Euro.
Hast wohl bei den falschen Leuten gesucht
Größter Scammer ist @wuqo seit 2019 bis jetzt am scammen
Musst noch 5 Mrd + machen
Wenn der bre wüsste, dass er noch 4000€ auf gg rumliegen hat
Kann bestätigen dass @wuqo scammt
Bin mir ziemlich sicher dass man früher einfach Köpfe mit Sonderzeichen erstellen konnte.
Wenn man es so sieht ist er wahrscheinlich einmalig weil niemand einen /kopf mit dem selben Namen erdtellt hat aber ist halt kein Bugitem
Weiß ich nicht ob es möglich war derzeit ist es jedoch nicht möglich sowas zu erstellen zudem ist es nicht möglich auf so eine Länge zu kommen deswegen schließe ich diesen punkt eigentlich aus.
Man konnte früher jeden Namen eingeben, länge und sonderzeichen waren egal
Bin mir ziemlich sicher dass man früher einfach Köpfe mit Sonderzeichen erstellen konnte.
Wenn man es so sieht ist er wahrscheinlich einmalig weil niemand einen /kopf mit dem selben Namen erdtellt hat aber ist halt kein Bugitem
@wuqo ist auch süchtig
ich war mal gut in Fifa Mobile, geht das auch?
ja
Du bist ein verstoßenes Mitglied also misch dich bitte nicht in Clanaktivitäten ein.
Gurkenkrieqer nein bist abgelehnt
Hatte alle Skins aber habe meinen Acc verkauft, jetzt nurnoch ein paar OG Skins.
Aber wuqo hat seine Accounts alle gekauft, er ist ein Og Betrüger
ich schwöre ich zeig dich noch an wegen betrug du ba
Ba? Was soll das bedeuten?
Ich habe den Clan offiziell übernommen. Bewerbungen per Konversation (nur Esportler)
Hast du OG skins ?
Hatte alle Skins aber habe meinen Acc verkauft, jetzt nurnoch ein paar OG Skins.
Aber wuqo hat seine Accounts alle gekauft, er ist ein Og Betrüger
Alles anzeigenAlles anzeigenHi, da wuqo und Goaler die beiden Scammer ihre Verträge nicht einhalten können, habe ich den 424 E Sports Clan übernommen.
Wer beitreten möchte muss E Sportler sein. Dazu zählen Griefergames (mindestens 500mio Geld), Fortnite (unreal), Valorant (radiant), Hogwarts Legacy (Hermine geklärt).
Aktuelle Mitglieder:
1BumseBaer Sturmtruppler781 MrAlwaysHigh
OnkelItachi muss sich noch entscheiden ob er in dem Scammer Clan bleibt.
Scammerwarnung: @wuqo Goaler
Bantor SyntaxOfficial giftlippenstift bitte löschen oder bannen nur wuqo und goaler sind owner vom 424 clan!
Hör auf die arbeitenden Teammitglieder unnötig zu kommentieren!
Ich habe schon sehr viele Bewerbungen bekommen, deswegen kann dle Bearbeitung etwas dauern
Ich habe den Clan offiziell übernommen. Bewerbungen per Konversation (nur Esportler)
Hi, da wuqo und Goaler die beiden Scammer ihre Verträge nicht einhalten können, habe ich den 424 E Sports Clan übernommen.
Wer beitreten möchte muss E Sportler sein. Dazu zählen Griefergames (mindestens 500mio Geld), Fortnite (unreal), Valorant (radiant), Hogwarts Legacy (Hermine geklärt).
Aktuelle Mitglieder:
1BumseBaer Sturmtruppler781 MrAlwaysHigh
OnkelItachi muss sich noch entscheiden ob er in dem Scammer Clan bleibt.
Scammerwarnung: @wuqo Goaler
Verrückte zeiten jau