1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. _Cabital_Braaa_

Beiträge von _Cabital_Braaa_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Teleporter

• _Cabital_Braaa_
    • 10. Februar 2023 um 22:02
    Zitat von SyntaxOfficial

Hallo _Cabital_Braaa_,

vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!

Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.

Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen

ja ob ich jetzt noch paar Wochen warte ist jetzt eh schon egal warte eh jetzt schon 2 Monate bis irgend was passiert X/

• Geburtstags Event mit Verlosung

• _Cabital_Braaa_
    • 5. Februar 2023 um 09:14
    Zitat von ich_heise_david
    Zitat von _Cabital_Braaa_

ja

ok wann hast zeit?

ich bin on auf cb5 wie heißt du ingame

• _Cabital_Braaa_
    • 5. Februar 2023 um 08:59
    Zitat von ich_heise_david

HGW an das 8 Kommentar bitte bei mir melden mit ingame Name

Danke an alle die mit gemacht haben das ganze wird hier beendet

bin ich die 8? xD

ja

• _Cabital_Braaa_
    • 4. Februar 2023 um 21:32

HGW an das 8 Kommentar bitte bei mir melden mit ingame Name

Danke an alle die mit gemacht haben das ganze wird hier beendet

• _Cabital_Braaa_
    • 3. Februar 2023 um 21:04

wo das Abbau Event ist gebe ich um 21:25 hier im Beitrag bekannt zuerst starten wir mit dem Abbau Event und dann anschließend das drop event start ca 21:45 auf meinem 3 gs auf cb5 viel glück an alle

So es ist so weit endlich um 21:30 wird es starten das abbau event auf meinem 4 gs (/p h _Capital_Braaa_ 4) auf cb5 und anschließend gibt es ein drop event auch auf cb5 auf meinen 3 gs (/p h _Capital_Braaa_ 3) gerade aus vor dem Eingang findet es statt begin ca 21:45 uhr

und die gewinne können ab 22 uhr bei mir eingelöst werden

Verlosung geht bis heute 21:30 noch viel glück an alle :)

• _Cabital_Braaa_
    • 3. Februar 2023 um 19:29

So bald geht es los mit dem event 2 stunden noch

Danke an alle die mir Gratuliert haben

bleibt alle gesund und auf ganz ganz viele weitere gemeinsame stunden auf GrieferGames bleibt nett zueinander Kuss euer _Capital_Braaa_ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• _Cabital_Braaa_
    • 3. Februar 2023 um 02:27

Like am Beitrag nicht vergessen sonst ist keine Teilnahme lg

• _Cabital_Braaa_
    • 2. Februar 2023 um 10:33

ab jetzt wir eine Verlosung gestartet viel spaß :)

• Teleporter

• _Cabital_Braaa_
    • 31. Januar 2023 um 14:54
    Zitat von JustAndy_06

Habe auch ab und an probleme mit teleportern/aufzügen z.b beim abbauen. Bei mir hilft es oft (spiele main Labymod) die version also auf Mytsery mod zu wechslen solange ich was an den Teleportern mache

ich spiele nur mit mysterymod

• Teleporter

• _Cabital_Braaa_
    • 31. Januar 2023 um 13:20
    Zitat von MannVomMars

Es kann passieren, dass wenn du mit einem Block in der Hand auf einen Teleporter klickst, der Block über dem Teleporter gesetzt wird. Dadurch teleportierst du dich in einen Block und bekommst Schaden als wärst du in einer Wand.

Und die Reihenfolge der Teleporter ändert sich mit neu gesetzten Teleportern nicht. Diese werden in der Reihenfolge immer hinter dem letzt gesetzten angefügt.

Was du mal probieren könntest, wäre alle vorhandenen Teleporter auf dem CB abbauen und an entsprechender Stelle einfach mal einen setzen. Evtl behebt das das Problem.

das habe ich auch schon versucht es geht nix ja habe dadurch die wand jetzt abgebaut aber das ist auch nicht die Lösung dort Löcher drinnen zu haben ich kann mich dann ja nicht mal zurück telepotieren

• Teleporter

• _Cabital_Braaa_
    • 30. Januar 2023 um 20:43
  • wollte um sommer und drop Upgrade scammen

• _Cabital_Braaa_
    • 26. Januar 2023 um 20:06

Sevus der liebe zypelich kam zu mir auf cb 5 und wollte einen Sommer prefix und ein drop Upgrade kaufen für 1.45mio aber er hat mir nur 1449.99 $ gepayt dann habe ich bissi gewartet ob da noch was kommt aber auf einmal ging er off nur damit ihr bescheid wisst passt auf

• _Cabital_Braaa_
    • 26. Januar 2023 um 19:41

Geburtstags Abbauevent und Drop Event

Ich Kündige Hier mit mein Geburtstags Event an das am 03.02 statt findet auf cb 5 um 21:30

Es gibt ein Grundstück das ihr abbauen könnt wo beacon darauf versteckt sind hier und da eine Kiste mit Items und anschließend gibt es dann noch ein Drop Event das genau Grundstück wird noch bekannt gegeben wo es statt findet es wird eine ganze Doppelkiste an sehr geile Items gedropt und sehr geile Birth Köpfe gibt es auch noch davon gibt es nur 26 stück

es wird einmal 30k / 60k / 110k beim Drop Event dabei sein

Das Drop event findet auf CB5 bei /p h _Capital_Braaa_ 3 statt

So und werde hier bis Samstag um 21:30 ein ganzes Halloween set verlosen

Was musst du dazu machen ? Makiere 3 Freunde und lass ein Like beim Beitrag da LG

der gewinner wird am 4.2.2023 un 21:30 bekannt gegeben :)

ist zwar nicht die Welt aber immerhin

Bis da hin bleibt gesund und baut genug Blöcke viel spaß

Und jeden Viel Glück beim Event LG euer _Capital_Braaa_

So es ist so weit endlich um 21:30 wird es starten das abbau event auf meinem 4 gs (/p h _Capital_Braaa_ 4) auf cb5 und anschließend gibt es ein drop event auch auf cb5 auf meinen 3 gs (/p h _Capital_Braaa_ 3) gerade aus vor dem Eingang findet es statt begin ca 21:45 uhr

• Drohungen weil ich auf CB Extreme spiele

• _Cabital_Braaa_
    • 21. Januar 2023 um 15:58
    Zitat von Ein_Loch1909

Juten tach, wie sieht die lage aus habt ihr es geklärt ?

na so kann man sich nicht abwechseln zum Farmen wenn sie 24/7 mit 4-6 acc on ist wie sollte man sich da einig werden ?

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 21:32
    Zitat von Ein_Loch1909

warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?

drohnug ist es lange nicht endergirl hat es auch richtig gemacht in dem sie ein mittelweg gesucht hat aber er muss es nicht akzeptieren auch dan sollte endergirl nicht den spruch bringen mit dem blocken was sie auch akzeptiert hat das sie es falsch gemacht hat

ja nach den ganzen und habe es auch gesehen das sie es eingesehen hat das sie was falsch gemacht hat aber anderer seit´s musst du mich auch verstehen das ich auch irgendwo angefressen bin bei so einer aussage und das nicht zum ersten mal habe auch Mittelweg gesucht das wir uns einig werden aber sie wollte zuerst darauf nicht eingehen und die wege was sie gesucht hat bei der privat Nachricht erst wo ich das ganze öffentlich gemacht habe falls ihr das nicht gelesen habt habe ich ihr sogar das Angebot gemacht wir Farmen für sie ein anderes material und verkaufen ihr das auch unterm Marktwert und sie uns dafür die witherköpfe

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 19:36
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Du wolltest von mir Witherköpfe, dann bat ich dich aufhören zu farmen, damit du schneller deine Köpfe kriegst, merkst du vllt was? Das ich dann langsamer Köpfe für dich farmen kann? 65.000$ ist ein Guter Preis, den kriege ich überall weg.

Zitat von MoosLeitung

_Cabital_Braaa_

Richtig, ich schreibe Menschen an, ob sie es machen würden. Ich erkläre es ihnen, weil z.B. auf Natur ist es das selbe mit Mob Remover, aber KEINER von euch geht da hin, es wird Monat für Monat auf Extreme gebaut...

Und bevor jetzt kommt, wir könnten ja auf Natur gehen: Nein. 1. Wir haben eher angefangen mit farmen, 2. wir sind generell aktiver auf Extreme, alle anderen kommen von nem anderem CB, du z.B. bist CB5 Spieler.

ja aber danke ich möchte kein Geschäft mehr mit dir machen und fertig auch wenn du mir den stack für 1 $ gibst würde ich ihn dankend ablehnen ich habe es schon verstanden das du mir sie für 65k je verkaufst jetzt aber danke

so werde zu dem ganzen nix mehr sagen und fertig da steht alles wenn wer was wissen will soll er es nachlesen

und das ist doch egal von welchen cb ich komme was hat das damit zu tun :D:D:D:D:D:D:D

aber wünsche euch einen schönen Abend noch

Zitat von ValleyDFox

Du wolltest von mir Witherköpfe, dann bat ich dich aufhören zu farmen, damit du schneller deine Köpfe kriegst, merkst du vllt was? Das ich dann langsamer Köpfe für dich farmen kann? 65.000$ ist ein Guter Preis, den kriege ich überall weg.

Ja aber das reicht manchen Gierhälsen nun einmal nicht. Der _Cabital_Braaa_ kommt mir wie ein 1a Narzisst vor. Nie ist er schuld, er hat Anspruch auf alles und jeden und wenn das nicht klappt, dann wird explodiert und eskaliert. Und beleidigt.

Der merkt wahrscheinlich nicht mal, wie sehr er sich hier zum Hanswurst macht.

Lena, brauchst du noch wen, der sich mit in den Extreme-Nether stellt ? Ich glaube ab und an könnte ich Zeit freimachen :D

zeig mir einmal wo icj einen einzigen spieler beleidigt habe einen einzigen haha

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 19:24
    Zitat von Lord_Evoli

dadurch du zu ihrer gruppe gehörst ihr seit da paar Leute die das immer machen ihr gehört ja zusammen weil so wie im öffentlichen chat letztens ihr geschrieben habt solche hurrenkinder keine Ahnung wen ihr damit gemeint habt aber bitte

Wo gehöre ich zu ihrer Gruppe? Wir gehören weder Clan technisch zusammen noch hab ich DC Technisch mit ihr zu tun noch haben wir gemeinsame Projekte

Ich verstehe mich einfach nur gut mit ihr und warum sollte ich nicht anschuldigen entkräften wenn sie mir persönlich bisher nur positiv aufgefallen ist auch wenn ich weiß das es Leute gibt die ein Problem mit ihr haben

ich persönlich hatte mit ihr zuerst kein Problem habe ihr nur gesagt das sie zu teuer ist für mich ich muss in Zukunft selber Farmen oder vlt kann sie was am preis machen da hat das ganze schon mal angefangen und dann bin ich auf den cb gekommen und sie hat mir immer gesagt ich soll von dem cb runtergehen und nicht dort farmen und und

und das ist schon das zweite mal das sie das geschrieben hat zu mir und alleine schon MoosLeitung schreibt auch Leute an das sie von dem cb weg gehen sollen weil er und 0001EnderGirlLP dort Farmen

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 19:11

Bitte wtf? Weder: Moosleitung, Lord_Evoli  LordVardus  Akayide  XHunter86X mcalexandermc noch ich und der Rest der Main-Extreme Spieler, keiner von uns hat sowas geschrieben, letztens waren aber ein Paar andere Leute da. Aber ich verbittere mir, das war KEIN Extreme-Spieler.

Spinnst du nun komplett`?

nein es ist nur die Wahrheit

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 18:49

Hab ich jemals behauptet ich sei nh brave Prinzessin? Und ne mir gehört hier gar nichts, hätten von mir aus einfach sagen können "Jo Lena können wir uns absprechen wann wer farmt" weil das wäre definitiv wo ich mit kein Problem hätte. Hatte ich damals mit TCrime genauso gemacht.

deine 10 acc sind 24/7 on wie soll da wir uns jemals abwechseln ?

• _Cabital_Braaa_
    • 17. Januar 2023 um 18:38
    Zitat von 0yaqu

wegen einer sie macht das bei alle Spieler die auf extreme kommen um das geht es und das ist bei mir auch nicht das erste mal das sie es gemacht hat es geht hauptsächlich darum das sie glaubt der cb gehört ihr alleine und macht so etwas mit jedem

Selbst wenn sie das glauben sollte das machste dich halt darüber lustig und machst nicht nen ernsten forum beitrag drüber wie sie dich armen Klötzchenstabler bestoht

sie soll mal von ihrem höhen Tripp runterkommen in privat Nachrichten ist sie so wie hier und in der Öffentlichkeit tut sie als ob sie die brave Prinzessin ist hör mir auf mal es gehört mal gesagt sowas weil es reicht echt das die Leute immer so einen rang höhen Tripp haben echt nur weil sie gefüllte 10 acc hat die dauerhaft on sind und jeder Supreme hat braucht sie nicht glauben das das alles ihr gehört

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• Merch Crown

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 37 Minuten
  • 2x Plot-NPC | 2x Anti-Abbaulähmung-Perk | 1x Mutep Perk

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

8 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22