1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. _Cabital_Braaa_

Beiträge von _Cabital_Braaa_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• nutelladeadpool Ceygames ,capital_braaa und _N0isy blamieren sich

• _Cabital_Braaa_
    • 9. Januar 2023 um 16:49
    Zitat von giftlippenstift

Ich denke es reicht nun.

Schafft ihr es euch zusammenzureißen oder muss ich den Spaß hier schließen?

bitte zu machen danke <3

• _Cabital_Braaa_
    • 9. Januar 2023 um 15:37
    Zitat von Da_dony

enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

Zitat von _Cabital_Braaa_

so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre

Zitat von 001Lilly

hat er schon immer gerne gemacht leuten schlecht zu tun xd

pssst scammer

Alles anzeigen

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

haha sowas lächerliches Wahnsinn echt anders weist dir nicht mehr zu helfen außer falsche Behauptungen zu machen ? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Zitat von Da_dony

enorm jetzt bin ich Gangster hahahahahahaha

so mal in Gegenteil was stimmt mit dir nicht ? Rufmord ist Rufmord von eurer seite xD

so sieht er mich auch aus und so was man so bei gg hört ist das nicht das erste mal auch nicht nur 3-4 mal passier sondern pasiert das fast täglich das er spieler fertig macht und beleidigt Internet Gangster halt mit rang was sich aufspielt was solls hoffe er bekommt mal irgend wann eine Sperre

Zitat von 001Lilly

pssst scammer

Alles anzeigen

bevor du dich noch mehr lächerlich machst würde ich lieber den Beitrag schließen oder willst dich noch mehr blamieren ????

• _Cabital_Braaa_
    • 9. Januar 2023 um 14:18
    Zitat von 001Lilly

und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg

• Teleporter

• _Cabital_Braaa_
    • 9. Januar 2023 um 14:12

das weis ich leider nicht ganz genau aber wenn kann wen nur ca sagen wo und wenn ich einen teleporter setze sind sie noch immer da aber im spiel sehe ich die teleporter nicht und ich kann auch zu denen teleportieren

kann sie dir sonst ingame zeigen auch

tut mir leid habe das zu spät geseheb ware auf cb5 auf meinem 1 gs auf dich

eigentlich braucht nur auf meinem 1 gs auf cb 5 den teleporter vor dir dann mit rechtsklick anklicken und dich zu den punkten telepotiren dann siehst es eh lg muss leider wieder off

• merge bug

• _Cabital_Braaa_
    • 9. Januar 2023 um 08:51
    Zitat von CosmoHDx

Nene es ist nur das Weg was sich da befindet wo dann wieder eine Straße ist.

Markier mich am besten einmal im Discord im Support-Chat wenn du online bist, dann schauen wir uns das an.

servus habe dich im dc markiert

• merge bug

• _Cabital_Braaa_
    • 8. Januar 2023 um 22:48
    Zitat von CosmoHDx

Hallo _Capital_Braaa_,

du meinst du hast in die falsche Richtung gemerged?
    Beim Mergen verbindet sich alles in Blickrichtung.

Am besten machst du mir mal einen Screen was gemerged sein soll was nicht.
    Ich kann das Merge allerdings nur komplett "Lösen" heißt alles was auf den "Straßen" gebaut ist wäre weg.

LG Cosmo

hallo ich habe nicht in die Richtung geschaut und es hat hinter mir gemergt

ist dann das haus auch weg die Straße ist um das aus herum gewesen es ist leider viel zu groß um einen screen zu machen hättest du zeit das ich es dir auf discord erklären kann morgen Vormittag ?

Zitat von CosmoHDx

Hallo _Capital_Braaa_,

du meinst du hast in die falsche Richtung gemerged?
    Beim Mergen verbindet sich alles in Blickrichtung.

Am besten machst du mir mal einen Screen was gemerged sein soll was nicht.
    Ich kann das Merge allerdings nur komplett "Lösen" heißt alles was auf den "Straßen" gebaut ist wäre weg.

LG Cosmo

ich habe es dir mal makiert so wie es war es befindet sich auf cb2 /p h _Capital_Braaa_

• merge bug

• _Cabital_Braaa_
    • 8. Januar 2023 um 17:21
  • merge extrem bug

• _Cabital_Braaa_
    • 8. Januar 2023 um 00:40

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:44
    Zitat von Da_dony

ich bin ganz genau deiner Meinung bin auch jetzt schon 5 jahre dabei und es ist echt schlimm wie die leute sich aufspielen nur weil sie einen rang da haben

Schon witzig bist 5 jahre dabei und heute hört man was zum ersten mal ist das ironie ?

tut mir leid das ich mich mit solchen Kinder wie dich nicht abgebe aber ist eh besser das ich dich vorher nie kennengelernt habe

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:36
    Zitat von ApfelMusaGHG
    Zitat von Da_dony

Mach richtige beweise nich comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss beweise endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

Willst du mir ehrlich vorwerfen, dass ich Spieler vergraule, vom Server?
    Auch wenn ich seit 2018 registriert bin mit dem Forum-Account hier, ich habe Anfang 2016 auf GrieferGames angefangen und das Hauptproblem, was bis heute existiert ist die Besessenheit von Leuten wie dir, die sich tagtäglich ein auf Ihren Rang einbilden und öffentliche Rufschädigung begehen.

Gestern wollte mich ein anderer Supreme ler votekicken, weil ich bei einer Abstimmung dagegen gestimmt habe.
    Ich kann nicht einschätzen wie realitätsfern du bist, aber dass du irgendwelche Probleme hast vermittelst du schon, über deine Beiträge.

Werdet reif und sieht ein, das euch ein 120 Euro-Rang, nicht zum Gott macht.

ich bin ganz genau deiner Meinung bin auch jetzt schon 5 jahre dabei und es ist echt schlimm wie die leute sich aufspielen nur weil sie einen rang da haben

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:33
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Du deutest, auf den Screenshots von Ceygames , auf einen angeblichen Kick vor zwei Tagen und meiner Meinung nach denunzierst du ihn öffentlich, auf deinem CB. An der Stelle von NutellaDeadpool würde ich mich auch, als Scammer hingestellt, fühlen.

Aber deine Art und Weise wie du schreibst zeigt mir schon, dass du generell unreif bist und dich jetzt in die Ecke gedrängt fühlst, weil Außenstehende ihre Meinung, zu deiner Beschwerde, äußern.

Mach richtige beweise nicht comic verkauf also rufmord von euch hgw gg hat ein kapitel mehr geschaffen damit der server genau wegen euch keiner mehr besuchen kommt!

Den ihr habt scheiss bewiesen endweder macht es richtig oder lasst es was ihr da schreibt is müll hauptsache einer kommt .... du hast meine ehre gekränkt hgw noch ein trauertrost wieso so ein server gemieden wird

sorry aber mit dir stimmt echt was nett du gehörst echt mal bestraft das würde dir echt gut tun

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:24

Da_dony so lächerlich sorry aber du gehörst echt gesperrt von griefergames für ne zeit damit du dich wieder mal zu dir finden kannst und zu Vernunft kommen kannst

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:18
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ApfelMusaGHG

Meiner Meinung nach ist deine Warnung vor den drei Jungs komplett aus dem Kontext gerissen.

Zumal ich keinen Beleg für die Rufschädigung seitens NutellaDeadpool sehe.

Die einzige Rufschädigung die hier stattfindet ist deinerseits, weil du ohne Belege und aus dem Kontext gerissenen Screenshots, deine Mitspieler hier öffentlich, nach deinen Worten, "denunzierst".

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso sich gewisse Leute mit Griefer und Supreme-Rängen sich im Chat aufspielen und dann den Robin Hood ihres Citybuilds spielen wollen. Kommt mal von eurem Höhentrip runter und spielt normal miteinander.

Meiner Meinung nach machen solche Leute wie du, den Spielspaß einiger normalen Spieler nur kaputt.

😂😂😂😂👍👍👍👍

Alles anzeigen

da hörst du es siehe es mal ein deinen Fehler willkürlich spieler die keinen rang haben einfach zu beleidigen und fertig zu machen ist unter allersau und genau wegen solche spieler wie dich bin ich 2 jahre gequitet weill 75% die einen rang da haben glauben sie sind gott und die welt jetzt

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:13

und hier im forum einen auf Engel machen und im spiel machst die große fresse und beleidigst nur

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:09
    Zitat von Da_dony

so zeig mir einen beweis wo wir dich als scammer beleidien ? du hast mit dem angefangen und hast behauptet das nutelladeadpool ein cb1 scammer ist und er zu wenig stunden hat für sein geld

was geht dich das an wo und wie viel geld er hat was nix also und wenn du es genau wissen willst habe ich nutelladeadpool geld gegeben damit er mir ein Pferde egg besorgt so wie spawner köpfe damit er sich was als neuer spieler dazuverdienen kann aber wie gesagt dich geht das Nüsse an woher wer oder wie viel geld hat wer bist du das du dir das recht herausnimmst einfach so spieler aus dem nichts zu beleidigen warum und jetzt machst mimimimimimi oder was steh zu deinem miest was du machst wie ein 2 jähriges kind benimmst du dich sorry aber ist die Wahrheit du fängst an und kannst dann nicht einstecken ???? und wie gesagt hätte das gerne gesehen wo wir behauten das du ein scammer bist wo ? der einzige was das gesagt hat bist du du hast nutelladeadpool als cb1 scammer beleidigt

Beitrag nicht verstanden 😂😂😂😂

dann tut es mir leid für dich dann musst du deutsch lernen

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:07

und anscheinend findest es lustig anderen neuen Spieler den spielspaß zu nehmen super sowas brauchen wir bei gg

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 01:03

so zeig mir einen beweis wo wir dich als scammer beleidien ? du hast mit dem angefangen und hast behauptet das nutelladeadpool ein cb1 scammer ist und er zu wenig stunden hat für sein geld

was geht dich das an wo und wie viel geld er hat was nix also und wenn du es genau wissen willst habe ich nutelladeadpool geld gegeben damit er mir ein Pferde egg besorgt so wie spawner köpfe damit er sich was als neuer spieler dazuverdienen kann aber wie gesagt dich geht das Nüsse an woher wer oder wie viel geld hat wer bist du das du dir das recht herausnimmst einfach so spieler aus dem nichts zu beleidigen warum und jetzt machst mimimimimimi oder was steh zu deinem miest was du machst wie ein 2 jähriges kind benimmst du dich sorry aber ist die Wahrheit du fängst an und kannst dann nicht einstecken ???? und wie gesagt hätte das gerne gesehen wo wir behauten das du ein scammer bist wo ? der einzige was das gesagt hat bist du du hast nutelladeadpool als cb1 scammer beleidigt

• Rufschädigugn auf ekeligste weise

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 00:35
    Zitat von Da_dony

so meister was soll diese Kindergarten scheiße hier lass die anderen Spieler einfach in ruhe spielen nur weil du kein hoppy hast musst du neu Spieler schlecht machen ??? was ist mit dir los der einzige was angefangen hat bist du sonst keiner lass es einfach sein wie ein Kindergarten Kind benehmen ich verstehe das nicht im Internet große Eier machen und in echt nur mimimimimi lass es jetzt einfach sein oke und fertig @Da_dony und der einzige was 2 acc hat bist du sonst keiner

*hobby

Und ja ich habe ein 2acc

Der sich sehr enganiert auf anderen cb erfolgreich eingeliedert hat und sehr sympathisch ist.

bitte such dir hilfe ich sehe kein rufmord

Oder sonnst was sonder eine drohung zu meiner person

An die nutella Schnitte such dir ein hobby du und deinr clowns

_Capital_Bra_ müssen wir dich kennen das du hier chef bist ?

Alles anzeigen

bitte du gehörst gelöscht und bist du Chef das du hier jeden einfach so beleidigen kannst ohne Grund was ist mit dir eigentlich nicht richtig ????? wieso musst du Leute ohne Grund beleidigen ??? wer bist du eigentlich???? sieh es ein endlich du hast mit dem scheiß angefangen also musst du auch eistecken können wir sind 3 Leute die das bezeugen können das du einfach ohne Grund Leute beleidigst und muten lässt

Zitat von Da_dony

so meister was soll diese Kindergarten scheiße hier lass die anderen Spieler einfach in ruhe spielen nur weil du kein hoppy hast musst du neu Spieler schlecht machen ??? was ist mit dir los der einzige was angefangen hat bist du sonst keiner lass es einfach sein wie ein Kindergarten Kind benehmen ich verstehe das nicht im Internet große Eier machen und in echt nur mimimimimi lass es jetzt einfach sein oke und fertig @Da_dony und der einzige was 2 acc hat bist du sonst keiner

*hobby

Und ja ich habe ein 2acc

Der sich sehr enganiert auf anderen cb erfolgreich eingeliedert hat und sehr sympathisch ist.

bitte such dir hilfe ich sehe kein rufmord

Oder sonnst was sonder eine drohung zu meiner person

An die nutella Schnitte such dir ein hobby du und deinr clowns

_Capital_Bra_ müssen wir dich kennen das du hier chef bist ?

Alles anzeigen

wenn jemand auf ein cb geht und items sucht und fragt danach gibt dir noch lange nicht das recht leute zu beleidigen oder wer bist du das dir das das recht gibt ?

und dann mimimimimi machen wenn man sich über dich beschwert

• Rufschädigugn auf ekeligste weise

• _Cabital_Braaa_
    • 7. Januar 2023 um 00:24
    Zitat von Da_dony
    Zitat von NutellaDeadpool

Ich kann dir nochmal sagen das geld habe ich von einem freund der wollte das ich ihm items besorge anscheinend hörst du nicht zu finde ich echt krass von dir mir so den spielspaß zu rauben

Es war nie die rede 😂😂😂😂 hast die selbst verraten von geld war nie eine rede

2acc lächerlich

Der premium acc ist deiner schreibst auch so

• GS Bewerten

• _Cabital_Braaa_
    • 6. Januar 2023 um 00:00

Hallo liebe Community würde mich sehr freuen wen ihr auf cb2 vorbei kommt und auf mein 1 gs und eine Bewertung da lässt lg Capi kuss kuss Danke <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

1 Antwort, 3 Zugriffe, Vor 7 Minuten
  • Alle Spawneggs