1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

PaterDennisDk Scammt um min 10,25 mio

• Citybuild 21
    • Scamming
  • EinfachPyro
  • 23. Oktober 2021 um 19:02
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 14. Juni 2022 um 10:35

Doch kein quit?

LÄUFT BEI UNS, Schaut auf cb11 vorbei und überzeugt euch selbst :)

p h Stein

• DennisDK1997
    Gold Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    Real-Life-First
    Discord
    DennisDK#6063
    • 14. Juni 2022 um 15:48
    Zitat von Fritzfanta

Doch kein quit?

Doch klar aber Forum doch nicht c.c will ja das Upen des Beitrages nicht verpassen c.c

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 14. Juni 2022 um 18:33
    Zitat von DennisDK1997
    Zitat von Fritzfanta

Doch kein quit?

Doch klar aber Forum doch nicht c.c will ja das Upen des Beitrages nicht verpassen c.c

Du verstehst es echt nicht, oder?

Schade, dass ein junger volljähriger Mann es nicht schafft für seine Taten einzustehen. Lieber den trotzigen macht und seine fehlende Reife öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen muss.

Was gibt es dir, diesen Beitrag weiter zu bedienen? Genugtuung sich an dem Schaden deiner ehemaligen Mitspieler zu ergötzen? Oder sind es doch nur die 15 Minuten Ruhm die dein - so scheint es zumindest - unausgefülltes Reallife aufpeppen? Zumal du mehrfach angegeben hast, du würdest nicht mehr auf diesen Beitrag reagieren, es wäre alles gesagt, du würdest Griefergames verlassen und so weiter und so weiter..

Letzten Endes beweist du durch deine konsequente Inkonsequenz, dass du nicht die Reife aufweist, die deinem Alter entsprechen wäre. Das du weiterhin im Forum aktiv bist untermauert meine bescheidene Meinung über dich nur noch weiter. Und dass du selbst vor deinem geplanten Quit nicht entschädigt hast zeigt deinen schmutzigen Charakter nur noch deutlicher.

Schade dass du dich so sehr in deinem Trotz verrannt hast und nicht den Rücken besitzt deine Fehler gerade zu rücken.

Und um das abschließend mal zusammen zu fassen: Aufgrund der oben genannten Umstände scheint der Beitrag weiterhin wichtig zu sein, andere Spieler vor dir und deinen Attitüden zu warnen verliert nicht an Relevanz.

“Don’t trust everything you read on the internet “ - Abraham Lincoln

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 14. Juni 2022 um 20:46

Ich würde ja doch gerne mal ein Abge Video sehen, in dem er sich den Account mal vornimmt. Auch mit den Paylogs.

• DennisDK1997
    Gold Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    Real-Life-First
    Discord
    DennisDK#6063
    • 15. Juni 2022 um 00:23
    Zitat von MannVomMars
    Zitat von DennisDK1997

Du verstehst es echt nicht, oder?

Schade, dass ein junger volljähriger Mann es nicht schafft für seine Taten einzustehen. Lieber den trotzigen macht und seine fehlende Reife öffentlichkeitswirksam zur Schau stellen muss.

Was gibt es dir, diesen Beitrag weiter zu bedienen? Genugtuung sich an dem Schaden deiner ehemaligen Mitspieler zu ergötzen? Oder sind es doch nur die 15 Minuten Ruhm die dein - so scheint es zumindest - unausgefülltes Reallife aufpeppen? Zumal du mehrfach angegeben hast, du würdest nicht mehr auf diesen Beitrag reagieren, es wäre alles gesagt, du würdest Griefergames verlassen und so weiter und so weiter..

Letzten Endes beweist du durch deine konsequente Inkonsequenz, dass du nicht die Reife aufweist, die deinem Alter entsprechen wäre. Das du weiterhin im Forum aktiv bist untermauert meine bescheidene Meinung über dich nur noch weiter. Und dass du selbst vor deinem geplanten Quit nicht entschädigt hast zeigt deinen schmutzigen Charakter nur noch deutlicher.

Schade dass du dich so sehr in deinem Trotz verrannt hast und nicht den Rücken besitzt deine Fehler gerade zu rücken.

Und um das abschließend mal zusammen zu fassen: Aufgrund der oben genannten Umstände scheint der Beitrag weiterhin wichtig zu sein, andere Spieler vor dir und deinen Attitüden zu warnen verliert nicht an Relevanz.

Alles anzeigen

Also erstmal bevor du was sagst denk bitte vorher darüber nach was du sagst und behauptest. Du sagst ich bin trotzig, bin aber seit bestimmt 1 1/2 Monaten nicht mal mehr auf GG, weil ich auch sowas wie ein Privatleben habe, mich auch um meine Zukunft kümmern muss und ich vor kurzem meine Abschlussprüfungen geschrieben und mit bravur bestanden habe, aber das interessiert ja keinen ist ja schließlich die Griefergames Community die juckt es ja nicht was jemand privat macht und auch privat drauf ist. Nein lieber geht man auf Sachen ein die rein nichts mit dem echten Leben zutun haben. Desweiteren ist das Forum etwas komplett anderes als MC selber, also Vergleich bitte nicht einen Apfel mit einer Birne. Es wird stetig vergessen das wir hier von einem Spiel reden das für Kinder gemacht worden ist, aber das lass ich mal aussen vor. Es ist scheiß egal ob ich gescammt habe, aber dauerhaft seit Monaten diesen Beitrag hochzupushen, sich zu verhalten wie kleine Kinder ist okey ? Die Moral muss man nicht verstehen und wenn ich dann darunter schreibe, den Beitrag aus joke pushe , weil es mich eh nicht juckt, macht mich dann wieder zum Sündenbock? Junge junge junge das ist sogar erbärmlicher als der Scamm. Und ja der war scheiße das wissen wir alle. Zu mal der Beitrag stetig aufs Neue hochgepusht wird, aber darauf sagst du ja nix. Nein stattdessen wird das Mundwerk wieder groß aufgerissen das ich ja ein schlimmer Finger bin und ich ja so ein Schand Charakter habe. Bevor du was sagst denk bitte erstmal darüber nach, ob es sich wirklich lohnt jemanden öffentlich Schmutz zu nennen, denn das hast du mit deiner Aussage bezüglich das ich ja zeige das ich einen schmutzigen Charakter habe. Ich steh ja über vieles, aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen, geschweige denn tolerieren. Ich kann auch sagen das du das größte Arschloch bist, aber ich muss es auch vernünftig begründen können was du aber nicht kannst. Du beziehst dich auf ein Spiel und setzt ein Argument bzw. eine Behauptung ein die aus einem Spiel resultiert. Meiner Meinung nach ist das einfach irrational und vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken. Denn bitte entschuldige, auch wenn ich ein junger Erwachsener sein mag der auf seine 25 zugeht, muss ich nicht immer ein perfektes Verhalten am Tag legen. Das das machst du nicht, das mach ich nicht, das macht keiner. JEDER hat mal einen Tag wo er sich in Situationen unangemessen verhält. Und das soll sich jetzt nicht hier auf den Beitrag beziehen das ist jetzt mal unabhängig davon. Das soll dir nur mal verdeutlichen das man nicht jeden scheiß direkt auf eine persönlichkeit eines Menschen wiegen soll. Ich mag zwar scheiße in MC gebaut haben, jo ist halt so daran ändern kann alleine nur ich was, aber ich bin ehrlich das werde ich nicht machen, was ich im übrigen schon öfters gesagt habe, wenn du mal den Beitrag richtig gelesen hättest. Aber jedesmal wenn ich etwas dazu geschrieben habe wurden mir entweder die Worte im Munde umgedreht oder ich sei ein verlogener Lügner. ((Im übrigen hatte ich auch eine kurze Korrespondenz mit ISierra wie es ausschaue mit der Entschädigung damit ich aus dem Radar komme im April, wo ich zwar gesagt hatte das ich überlege zuentschädigen, was aber natürlich nicht mehr zu stande kommt, da ich gequittet bin und auch tatsächlich nicht mehr zurück kommen werde))Wie reagierst du dann ? Und dann kommt solch ein Beitrag von dir. Ich habe zwar auch öfters gesagt ich enthalte mich aus dem Beitrag, aber ich kann auch nicht jeden scheiß ignorieren. Und schon garnicht noch mehr kindischen Müll von Leuten die sogar älter sind wie ich. Wie hab ich dazu so schön gesagt in MC sind nicht die Erwachsenen die Erwachsenen, nein es sind die Kinder die zu wissen haben wie sie sich zu verhalten haben. Schau dir mal den Beitrag richtig an dann wirst auch du merken das sich die Erwachsenen wie Kleinkinder verhalten. Ich bin ja offenen für konstruktive Kritik, aber weder war dein Beitrag eine konstruktive Kritik noch eine Angemessene Meinung.

Im übrigen denk jetzt bitte nicht das ich dich als Arschloch betitelt habe, dies war nur ein Beispiel. Ich hab keine Ahnung wie du vom persönlichen drauf bist und kann mir demnach auch kein Urteil direkt bilden.

In diesem Sinne schreibe doch mal eine vernünftige Meinung, dann kann man auch anständig über die Sachlage diskutieren. Denn ich werde weiterhin hier im Forum aktiv bleiben.

Achja bevor ich es vergesse zuerwähnen. Findest du scammen ist schlimmer als Dupen oder EGH zubetreiben auf Griefergames? Ich mag zwar knapp 10 Mio unterschlagen haben, aber es gibt Leute die haben Waren gedupt und einen Massiven Einschnitt in der Wirtschaft versucht oder bereichern sich täglich mit Echtgeld Geschäften die nicht erlaubt sind. Denk mal eher darüber nach, denn das sind die tatsächlichen Schandflecken von Griefergames und nicht jemand der einmal einen Scam vollzogen hat. Aber das ist ja nur meine Sicht und meine Meinung.

Und bevor hier auch wieder was gesagt wird, das rechtfertigt in keinster Weise den scam. Das dient lediglich nur dafür mal zuzeigen was wirklich schwerer liegen sollte.

2 Mal editiert, zuletzt von DennisDK1997 (15. Juni 2022 um 00:34)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.200
    • 15. Juni 2022 um 01:15

Wenn ein Scammer uns was über Moral erzählen will.

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 15. Juni 2022 um 04:36

Scammer sind doch Schmutz

Kindern in nem spiel was klauen.. sich drüber lustig machen ect..

Dann noch unnötig große Klappe haben 🙄

Musst ja nen toller Typ sein.. NICHT

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 15. Juni 2022 um 08:19

Erzählt was von keine Zeit und Privatleben…

Also in der Zeit den Text zu verfassen hätte man auch mal eben den Betrag zurück zahlen können

p h Stein

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 15. Juni 2022 um 17:28

Na dann will ich doch mal Antworten:

Zitat von DennisDK1997

Also erstmal bevor du was sagst denk bitte vorher darüber nach was du sagst und behauptest.

Genau das habe ich getan und werde es jetzt auch wieder machen!

Zitat von DennisDK1997

Du sagst ich bin trotzig, bin aber seit bestimmt 1 1/2 Monaten nicht mal mehr auf GG

Ok diesen Zusammenhang erkläre mir bitte. Ich habe nichts von deiner Ingameaktivität, im Bezug auf trotzig, verlauten lassen oder?

Zitat von DennisDK1997

weil ich auch sowas wie ein Privatleben habe, mich auch um meine Zukunft kümmern muss und ich vor kurzem meine Abschlussprüfungen geschrieben und mit bravur bestanden habe

Applaus! Und was hat das alles mit dem ganzen hier zu tun?

Zitat von DennisDK1997

aber das interessiert ja keinen ist ja schließlich die Griefergames Community die juckt es ja nicht was jemand privat macht

Da hast du recht! Es interessiert wirklich niemanden was du in deinem echten Leben treibst! Warum auch?

Zitat von DennisDK1997

und auch privat drauf ist.

Ich gehe davon aus, dass du in deinem privaten Umfeld genauso agierst wie hier im Forum? Warum solltest du auch anders agieren?

Zitat von DennisDK1997

Nein lieber geht man auf Sachen ein die rein nichts mit dem echten Leben zutun haben.

Genau! Weil das was du auf Griefergames gemacht bzw. nicht gemacht hast, nichts mit dem echten Leben hat. Warum solltem an dich an dieser Stelle kritisieren? Echtes Leben ≠ Ingame

Zitat von DennisDK1997

Desweiteren ist das Forum etwas komplett anderes als MC selber, also Vergleich bitte nicht einen Apfel mit einer Birne

Da das Forum einzig und allein für Griefergames gedacht ist sehe ich es anders! Und nur wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst wirst du Unterschieder feststellen ;)

Zitat von DennisDK1997

Es wird stetig vergessen das wir hier von einem Spiel reden das für Kinder gemacht worden ist, aber das lass ich mal aussen vor.

Meinst du jetzt Minecraft oder Griefergames? Minecraft wird ab 6 Jahren empfohlen, ohne ein Maximalalter anzugeben! Und Griefergames würde ohne die ganzen Wale nicht mehr existieren. Also aufgrund dessen würde ich dir in diesem Punkt empfehlen.

Zitat von DennisDK1997

Es ist scheiß egal ob ich gescammt habe, aber dauerhaft seit Monaten diesen Beitrag hochzupushen, sich zu verhalten wie kleine Kinder ist okey ?

Nun, da der Beitrag sich genau um das "egal ob ich gescammt habe" dreht empfinde ich es nicht kindisch den Beitrag aktuell zu halten. Und weitergehend hast du genau mit der oben von dir getätigten Aussage den Kernpunkt der Kritik an dir bestätigt.

Zitat von DennisDK1997

Die Moral muss man nicht verstehen und wenn ich dann darunter schreibe, den Beitrag aus joke pushe , weil es mich eh nicht juckt, macht mich dann wieder zum Sündenbock?

Lustig dass gerade du die Moral ins Felde wirfst. Und dass du es weiterhin als "joke" empfindest zeigt einfach nur, dass du nicht reflektiert bist! Den Begriff des Sündenbocks empfinde ich als Beschreibung für deine Position in der Geschichte auch hämisch anmuten. Also würde man dich schuldfrei für das Handeln anderer vorschieben. :thumbdown: Nichts verstanden!

Zitat von DennisDK1997

Junge junge junge das ist sogar erbärmlicher als der Scamm.

Ich glaube die Bewertung steht genau dir nicht zu :!:

Zitat von DennisDK1997

Und ja der war scheiße das wissen wir alle

In dem Punkt gehe ich kongruent mit dir!

Zitat von DennisDK1997

Zu mal der Beitrag stetig aufs Neue hochgepusht wird, aber darauf sagst du ja nix.

Falls dir aufgefallen ist bin ich mit einer derjenigen die den Beitrag hochpushen! Wenn du eine Frage dazu hast, stell sie. Ich antworte dir!

Zitat von DennisDK1997

Nein stattdessen wird das Mundwerk wieder groß aufgerissen das ich ja ein schlimmer Finger bin und ich ja so ein Schand Charakter habe. Bevor du was sagst denk bitte erstmal darüber nach, ob es sich wirklich lohnt jemanden öffentlich Schmutz zu nennen, denn das hast du mit deiner Aussage bezüglich das ich ja zeige das ich einen schmutzigen Charakter habe.

Zu der Aussage stehe ich auch 100%! Wenn du ein feiner Kerl wärst, hättest du das Geld, wie dir damals aufgetragen war, einfach weitergereicht! Geschichte ende. Aber nein, der kleine Dennis meint er bräuchte es nicht!

Zitat von DennisDK1997

Ich steh ja über vieles, aber ich muss mir nicht alles gefallen lassen, geschweige denn tolerieren

Das sagt auch niemand! Trotzdem musst du gestehen, dass ich meine Meinung begründen kann, und es auch schon habe!

Zitat von DennisDK1997

Ich kann auch sagen das du das größte Arschloch bist, aber ich muss es auch vernünftig begründen können was du aber nicht kannst.

Ich glaube nicht, dass du Anhaltspunkte für diese Aussage hast, oder? Und diese Aussage habe ich schon mehrfach begründet.

Zitat von DennisDK1997

Du beziehst dich auf ein Spiel und setzt ein Argument bzw. eine Behauptung ein die aus einem Spiel resultiert. Meiner Meinung nach ist das einfach irrational und vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken.

Meine Beiträge waren nie "Bauchgefühl" Geschichten. Ich habe mir den Schluss auf deinen Charakter mit Grundlage deines Verhaltens im Spiel gebildet. Nenn mir bitte Gründe warum du dich Ingame anders betragen solltest, als du es im echten Leben machen würdest.

Zitat von DennisDK1997

Denn bitte entschuldige, auch wenn ich ein junger Erwachsener sein mag der auf seine 25 zugeht, muss ich nicht immer ein perfektes Verhalten am Tag legen. Das das machst du nicht, das mach ich nicht, das macht keiner.

Es geht nicht um "nicht perfektes Verhalten" an einem Tag. Es geht darum, zu seinen Fehlern zu stehen und diese dann auch auszubügeln. Nicht über Monate hinweg Ausrede an Ausrede zu reihen. Dieses Verhalten und Bewusstsein über Konsequenzen für sich und andere sollte im Reifeprozess eines Menschen inbegriffen sein. Es sei denn du gehst bewusst über diese Grenze.. dann wiegt der Fall nochmal anders!

Zitat von DennisDK1997

JEDER hat mal einen Tag wo er sich in Situationen unangemessen verhält. Und das soll sich jetzt nicht hier auf den Beitrag beziehen das ist jetzt mal unabhängig davon.

Ein schlechter Tag ist ja wohl bei dir untertrieben oder? Wie lange ziehst du die Nummer und deine Ausreden jetzt durch? Und doch, dass kann sich eins zu eins auf den Beitrag übertragen! Es bezieht sich beides auf soziale Interaktionen!

Zitat von DennisDK1997

Das soll dir nur mal verdeutlichen das man nicht jeden scheiß direkt auf eine persönlichkeit eines Menschen wiegen soll.

Und genau das sollte man. Jede Interaktion ist eine Facette des Gegenüber. Die Facetten die du hier im Forum und Ingame gezeigt hast, lassen keinen anderen Schluss außer den meinigen zu! Schmutz Charakter!

Zitat von DennisDK1997

Ich mag zwar scheiße in MC gebaut haben, jo ist halt so daran ändern kann alleine nur ich was, aber ich bin ehrlich das werde ich nicht machen, was ich im übrigen schon öfters gesagt habe, wenn du mal den Beitrag richtig gelesen hättest

Und genau das ist eine weitere Facette deines ach so hübschen Charakters! Deine Aussagen und dein gezeigtes Verhalten spricht Bände über dich! Bei dem, von dir gezeigten, bekomme ich echt Lust dich mal kennen zu lernen... nicht!

Zitat von DennisDK1997

Aber jedesmal wenn ich etwas dazu geschrieben habe wurden mir entweder die Worte im Munde umgedreht oder ich sei ein verlogener Lügner.

Dann ließ dir bitte das von dir Geschriebene durch und hinterfrag dich noch mal? Wurden dir wirklich die Worte im Mund umgedreht?

Zitat von DennisDK1997

Im übrigen hatte ich auch eine kurze Korrespondenz mit ISierra wie es ausschaue mit der Entschädigung damit ich aus dem Radar komme im April, wo ich zwar gesagt hatte das ich überlege zuentschädigen, was aber natürlich nicht mehr zu stande kommt, da ich gequittet bin und auch tatsächlich nicht mehr zurück kommen werde

Warum hindert dich dein Quit am entschädigen? Dann sollte es dich doch noch weniger interessieren die Rest von dem Geld an die rechmäßigen Besitzer zurück zu geben? Ein Schelm würde böses denken :evil:

Zitat von DennisDK1997

Wie reagierst du dann ? Und dann kommt solch ein Beitrag von dir. Ich habe zwar auch öfters gesagt ich enthalte mich aus dem Beitrag, aber ich kann auch nicht jeden scheiß ignorieren. Und schon garnicht noch mehr kindischen Müll von Leuten die sogar älter sind wie ich.

Wie ich auf deine achso tolle Erklärung reagiere, kannst du oben lesen. Aber schön, dass du mein geschriebenes als "kindischen Müll" abtust anstatt es dir mal zu Herzen zu nehmen. Du bist mir echt ein verlorenes Menschlein...

Zitat von DennisDK1997

Wie hab ich dazu so schön gesagt in MC sind nicht die Erwachsenen die Erwachsenen, nein es sind die Kinder die zu wissen haben wie sie sich zu verhalten haben. Schau dir mal den Beitrag richtig an dann wirst auch du merken das sich die Erwachsenen wie Kleinkinder verhalten.

Ich glaube du missverstehst so einiges. Der Grund für Erwachsene ist grundlegend ein anderer als für Kinder Minecraft bzw. auf Griefergames zu spielen. Und dass du die Meinungen von mehreren Erwachsenen als unwichtig und für dich nicht relevant abtust untermauert doch einfach nur deren Meinung?

Zitat von DennisDK1997

Ich bin ja offenen für konstruktive Kritik, aber weder war dein Beitrag eine konstruktive Kritik noch eine Angemessene Meinung.

Das bist du eben nicht. Aber da kollidiert das Selbst und Fremdbild. Wenn du offen für Kritik wärst, hättest du entschädigt.

Zitat von DennisDK1997

Im übrigen denk jetzt bitte nicht das ich dich als Arschloch betitelt habe, dies war nur ein Beispiel. Ich hab keine Ahnung wie du vom persönlichen drauf bist und kann mir demnach auch kein Urteil direkt bilden.

Das du mich nicht als Arschloch bezeichnen könntest brauchst du nicht extra ausführen. Ich habe auch nichts geboten als dass du das sagen könntest. Anders als du!

Zitat von DennisDK1997

In diesem Sinne schreibe doch mal eine vernünftige Meinung, dann kann man auch anständig über die Sachlage diskutieren. Denn ich werde weiterhin hier im Forum aktiv bleiben.

Wo wir wieder bei inkonsequenz sind.

Zitat von DennisDK1997

Findest du scammen ist schlimmer als Dupen oder EGH zubetreiben auf Griefergames?

Ich weiß zwar nicht was diese Frage bezogen auf deinen Fall bedeuten soll, aber gerne kann ich dir als OT meine Meinung bezüglich deiner Frage darlegen.

Einmal editiert, zuletzt von MannVomMars (15. Juni 2022 um 17:40)

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 15. Juni 2022 um 17:37

Die Frage ließt sich wie: Was ist schlimmer: Kiffen oder saufen?

Aber ich gehe mal trotzdem drauf ein: Beim Dupen schadet man der Gesamtwirtschaft, beim EGH verschafft man sich selbst einen unfairen Vorteil. Bei EGH würde ich tatsächlich auf die Unterteilung von erlaubt und nicht erlaubt verzichten.

Was von beidem jetzt schlimmer ist müsste man in Schaden für die Spielerschaft und Schaden für den Server unterteilen. Was aber keine klare Linie darstellen kann. Also kann ich dir nicht genau sagen, was von beidem schlimmer ist. Beides schadet auf der einen oder anderen Weise.

Wie ist denn deine Meinung dazu?

Zitat von DennisDK1997

Ich mag zwar knapp 10 Mio unterschlagen haben, aber es gibt Leute die haben Waren gedupt und einen Massiven Einschnitt in der Wirtschaft versucht oder bereichern sich täglich mit Echtgeld Geschäften die nicht erlaubt sind.

Naja du hast dir bekannte Spieler um Ingamewerte betrogen? Was ist besser? Ich empfinde in dem Vergleich dein Vergehen als schlimmer zu Werten. Richtig ist aber beides nicht.

Zitat von DennisDK1997

Denk mal eher darüber nach, denn das sind die tatsächlichen Schandflecken von Griefergames und nicht jemand der einmal einen Scam vollzogen hat.

Habe ich, kann auch verstehen, dass du dich ungern in die selbe Ecke stellen magst. Aber das Argument: "Schau die die machen ja schlimmere Sachen als ich!" greift eventuell bei jüngeren Menschen. Erwachsene Menschen begreifen aber die Doppelmoral und das sich über andere Erheben wollen. Dadurch versuchst du einfach nur deinen Fehler kleiner als er ist zu machen.

Zitat von DennisDK1997

Aber das ist ja nur meine Sicht und meine Meinung.

Die du schon mehrfach verquer dargelegt hast. Und jeglicher Einwand anderer Leute, wischst du mit einem Achselzucken weg. Komisch oder?

Zitat von DennisDK1997

Und bevor hier auch wieder was gesagt wird, das rechtfertigt in keinster Weise den scam. Das dient lediglich nur dafür mal zuzeigen was wirklich schwerer liegen sollte.

Und genau das ist ein weiterer Kernpunkt der Kritik an dir. Du verharmlost deine Taten, schmälerst deine Verantwortung und weißt jegliche Kritik von dir.

Ein wohlgemeinter Rat von mir:

Bleib bei dir und deinen Sachen. Ordne die erst bevor du die Fehler anderer versuchst aufzuzeigen. (Auch ohne direkte Ansprache) Wenn dir mehrfach gespiegelt wird, dass etwas falsch läuft, sollte man sich hinterfragen.

Und weiterhin kann ich nur sagen: Wer schmutzige Sachen vollbringt, ob ingame oder im echten Leben, hat für mich einen schmutzigen Charakter. Denn jegliche interaktion Ingame betrifft einen echten Menschen im Reallife. Schade dass dir das entpersonalisieren deiner Mitspieler so einfach fällt. Solltest daran echt etwas ändern.

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 29. Juni 2022 um 06:35

Up

p h Stein

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 29. Juni 2022 um 06:45

Den Beitrag hier hätte ich ja fast vergessen.

Ob er sich wohl, zu meinem zuletzt geschriebenem, noch äußern wird? :D

• Sibome
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    Discord
    Sibome#1476
    • 29. Juni 2022 um 07:13

MannVomMars ganz bestimmt sogar. Er lässt jetzt nur etwas auf sich warten, da er ja wichtigere Probleme im Reallife hat. Aber mach dir keine Sorgen 😅

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 13. Juli 2022 um 17:15

Gibt es hier eigentlich schon ein UPdate?

Alle entschädigt? ?(

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 13. Juli 2022 um 17:20

Eher weniger..

Der “Clown“ möchte anscheinend Gras über die Sache wachsen lassen..

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 13. Juli 2022 um 18:38

eig noch aktuell

• !Squittle8966
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 13. Juli 2022 um 20:08

Up xd

• Fritzfanta
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    863
    Clan
    LÄUFT
    Discord
    fritzfanta#2502
    • 15. Juli 2022 um 08:46

Up

p h Stein

• MannVomMars
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    719
    • 19. Juli 2022 um 14:03

Es ist wieder Dienstag :)

• Iluvatar87
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    273
    • 19. Juli 2022 um 21:19
    Zitat von DennisDK1997
    Zitat von Fritzfanta

Doch kein quit?

up

Meine Projekte auf CB11

:leuchtfeuer: /p h Arda --------> Community Villagerfarm

:glowstone: /p h MM -------> MM Dienst (auf Anfrage)

:laub: /p h Escape -----> Gratis EscapeRoomGame

Gebt Scammern keine Chance!

Zur TrustedMM Liste

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung