Ehre geht raus lul
Beiträge von DennisDK1997
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Es gibt kein Rufmord via Msg mehr sag ich nicht
-
Hust hust hust textkopiert hust hust hust xD
-
WO kann man das kaufen- Frage für nen Freund.
Passt auf das die nicht auch gecleart wird xD #hAsSkaRTe
Wie meine ? C.C
-
Darf man schon Tickets reservieren ? wenn ja würde ich gerne eins reservieren ^^
-
UDIII Abgelaufen_ bock?
Zurzeit habe ich keine Interessen zu einer Versteigerung, da sich aktuell die Preise von einigen Items ändern.
Da möchte ich eher zurzeit schauen, wo ich so die Items her bekomme ^^
Alles schon bei uns einberechnet
Zudem sind hauptsäch die Items sowie so die Items die auf dem Kurs bleiben und nicht von heut auf morgen Fallen außer Spawner xD -
Am 13.03, um 20 Uhr, findet auf CB21 unter P H Con,wieder ein Container-Event statt

Preise die zu gewinnen sind

---> 2 x Spawner
---> 1x DoppelGelb
---> Rotweißen Prefix
---> 1x 4 Gewinnt
---> Dragoneggs
---> Köpfe
---> und viele andere Kleinigkeiten
Der Gesamtwert liegt über 1,5Mio und mehr

Gesamt sind es 12 Container die Versteigert werden
Das Startgebot jedes Containers liegt bei 75K
Ich weise darauf hin das Spieler, die kein Geld haben sollten, bitte sich nicht beschweren, wenn sie keinen Container erhalten. So leid wie es mir dann auch tut, wir sind bei einer Versteigerung und da kann ich keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Sollte der Fall eintreten das jemanden direkt als Beispiel (XY) $ als 1.Gebot setzt, bitte ich darum nicht zu beleidigen oder andersweitige abstößende formulierungen von sich zu geben. Dies wird mit Bann oder Startkick gehandelt. Ich möchte einen vernünftigen Umgang untereinander haben.Ich übernehme zudem keine Haftung für irgendwelche Gebote und unzufriedenheiten. Solltet ihr ein dickes Minus beim Event machen, weise ich darauf hin das die Gebote von euch selbste abstammen und ich dafür absolut nichts kann. Die Container sind zwar gut gefüllt aber natürlich schwanken die Preise bei jedem Container. Ich weise dennoch darauf hin das die Container unter einander Fair aufgebaut bzw gefüllt sind.
Container Ausgabe findet erst statt sobald alle Cons versteigert wurden sind. Ich weise auch hier darauf hin das Fakegebote stets zuunterlassen sind. Sollte jemand dies missachten, wird er mit einem Bann/Startkick bestraft. Zu dem bitte ich alle /ud zu machen. Zudem findet das Event erst statt wenn midestens 15 Leute vor Ort sind

Ich freue mich schon sehr auf euch die, die zum Conevent erscheinen
Markiert Leute die bock haben auf ein anständiges Container Event :DDD
*(/) wird beigefügt sobald alles errichtet worden ist, muss einiges umbauen da es mehr Container sein müssen

Kleine Anmerkung ich moderiere das Event nur ansonsten hab ich nichts direkt etwas damit zu tun

DerR0t3Wikinger2 Sibome JaR7 Kyojin69 Wurstbrotdeluxe NotJonas EinfachPyro FallInReverse Tomate Mulli_Kuh AnonymeKuh_ Suppano Suppina Veve Hempstar Itchie89 TED_Knoppers87 SailorMoon85
-
Naja man muss aber differenzieren können.
Was ich meine? Ganz einfach. Zypex ist zum Händler gegangen und hat den Verkäufer angeschrieben, ob die Ware noch da sei. Verkäufer sagt ja, weil er denkt das Zypex, EinfachPyro aus dem Forum sei. Dies ist meiner Ansicht nach in den Screens zu sehen als Pyro mit ihm schrieb, als er die Ware holen wollte. Diese Ware stand Pyro rechtlich zu. Es entstand ein Kaufvertrag durch, ich sag es mal wie es auch im Echten Leben ist, einen mündlichen, im Forum ein Schriftlicher Vertrag zwischen Pyro und dem Verkäufer. Theoretisch hätte der Verkäufer Zypex garnicht die Ware verkaufen dürfen, denn der Vertrag galt zwischen Pyro und dem Verkäufer. Jedoch kommt aber der Punkt erschleichen dazu. Was ich meine? Zypex hat sich, auch wenn nicht erkenntlich als die Person aus dem Forum ausgegeben. Er hat indirekte Anspielungen getätigt die dem Verkäufer glauben ließen das er Pyro sei. Auch wenn es keine Handfesten Beweise dazu gibt, kann man indirekte Indizien aus den Fotos sehen. Zypex hat zudem auch nicht abgestritten das er sich als Pyro Ausgab. Dies kann man aus dem 2.Foto ableiten durch Pyros frage und Zypexs Antwort. Und jetzt kommt das aber an der Sache wieso es kein Scamm und dann doch Scamm ist. Was ist scammen eigentlich? Betrug. Ganz einfach Betrug. Auch wenn pyro erstmal keinen Schaden erleidet hat, was der Hauptfakt für Scamm ist, denn scammen heißt auf GG du erleidest fast immer Schaden oder man versucht dir zu schaden, wurde wie gesagt Pyro nicht geschädigt. Und jetzt kommt das aber wieso es dennoch Scam ist. Wie schon erwähnt ist Betrügen scammen und auch sich als eine andere Person auszugeben zählt als Betrug. In Deutschland nennt sich das Identitätsdiebstahl nur mal so am Rande. Auch wenn es nicht erkenntlich ist sieht man indirekte Handlungen die dazu geführt haben das Zypex sich als Pyro ausgab auch wenn er eventuell nicht erwähnt hat Pyro zu sein.
Ich sage aber auch das eine Gewisse Schuld beim Verkäufer liegt denn dieser hätte dies Besser nachfragen können. Wie ? Im Forum einfach anfragen wie Pyro im Spiel heißt ^^ dennoch liegt die größte Schuld meiner Ansicht nach bei Zypex der Gezielt sich die Ware geholt hat
das ist meiner Meinung nach auch ein Fakt und dann muss man sich auch nicht wundern wieso ein Beitrag gegen Ihn geschossen wird
solch Verhalten ist einfach nur unterste Schublade und gehört sich nicht. -
Alles anzeigen
Mach ich auch immer:
Ich such mir auch immer Verkaufsthreads raus in dem schon ein Deal ausgemacht wurde und geh dann zum Verkäufer und kauf das Item schnell dem eigentlichen Käufer weg.
Genau hat er schon zugegeben.
Was ist mit den Spielern passiert, dass die sowas ok finden.... .
Alle einfach gierig geworden.
Du denkst ich Geiere um ne DK Köpfe obwohl ich vor paar Tagen über 2Mio verlost habe an die Community und die Köpfe sind nicht zum Verkaufen ich kaufe immer Köpfe die ich verbauen kann auf meinem GS...
Also dieser Beitrag ist um einiges Sinnloser als der Rufmord von EinfachPyro
EinfachPyro Ich habe keine Ware in deinem Namen abgeholt! Ich habe vlt was dreckiges gemacht das ich die gekauft habe bevor du da warst aber ist nicht mein Problem wen er die mir verkauft ausserdem warst du ja die ganze Zeit auf dem Grundstèck und hättest ruhig mal was schreiben können stattdessen machst du ein Forum Beitrag èber scamming???
Einfach nur Sinnlos dieser Beitrag.
DennisDK1997 du schreibst zwar viel aber alles was du schreibst hat keine Beweise!
Du meintest ich wusste denn Preis..Nein! ich habe GamingHeld18 nach dem Preis Gefrag und wie oben steht hab ich davor erst gefrag ob die noch zu haben ist!
Du stehst auf der Seite von EinfachPyro ganz klar aber bringt dir nicht viel, momentan gibt es eh einige Beweisse das EinfachPyro andere Rufmordet dazu weis ich nicht viel aber ist mir auch egal Hauptsache ist das er mich gerufmordet hat ohne Beweise.
Es war schon Ehrenlos von mir aber das heisst noch lange nichtz das ich ein Scammer bin.
und der Beitrag von GamingHeld18 war noch als Offen und nicht Geschlossen...Nicht mein Fehler!Ich frag mich eher wieso du deinen Beitrag über dich eigenständig pushst ? Respekt Cuter Dude den hab ich schon längst wieder nach hinten Geschoben
-
Hat Keks wieder kopiert ? Sehr interessant
-
Digger der ist ja fast 1 Jahr alt der Beitrag xD
-
So und ein letztes Mal Ansonsten bist du hohler als nh Kokosnuss...
Und wiedermal kann der "liebe" Dennis nicht sachlich bleiben und muss beleidigen

Und zum Beitrag: Der Beweis das sich Z4pex_hyper als EinfachPyro ausgegeben hat sehe ich in keinen der Screens.
Wie wäre es mal wenn GamingHeld18 mal dazu äußert, da grade nur Aussage gegen Aussage steht.Und du gehst mir wiedermal auf die Eier
was hältst du davon deine backen zu halten und mich nicht zu nerven ? 
-
Alles anzeigen
Ich glaube das Hauptproblem bei den beweisen ist das man den eig trade nicht sieht (außer ich habe es übersehen).
Also kann man nicht widerlegen das er die Aussage getätigt hat das er es vom Forum gewesen ist.
Er hat lediglich denn Verkäufer auf den Cb aufgespürt und geschrieben das er sie kaufen möchte.
Ich sehe die Beweise nehmlich nicht als richtig an da diese genauso auch von 2 Buddy's sein können die jemanden Rufmorden.
Das ist meine Meinung dazu
Alles andere mit reiner Weste klärt ihr mal aber die Beweise sind für mich nicht so eindeutig wie sie dargestellt werden.
LG
Schau dir bitte auch das 2. Bild nochmal an. Ich bezweifle mal ganz stark das der Verkäufer lügt weil es ihm ja eigentlich letztendlich scheiß egal sein kann er hat die Kohle aber was Zypex getan hat kann man ja wohl ableiten. Denn wie gesagt willst du dem Käufer jetzt unterstellen das er scheiße erzählt weil ihm ein Fehler passiert ist was man ja auch erkennt anhand der Bilder? Da muss ja was passiert sein weshalb er diese ihm Verkauft hat. Und selbst der Verkäufer sagt Zypex wusste den Preis hat und daraus kann man ja wohl ableiten das er den Beitrag gesehen hat den Preis einfach genommen hat und da hin gegangen ist und vermutlich gesagt hat hey ist der Dude aus dem Forum und Schwubs da haste den Salat. Es ist ein Entscheidender Elementarer Fehler Pyro via Forum passiert er hat dem Verkäufer nicht seinen Ingamenamen gesagt. Und sorry aber die Beweise sind leider belastend für Hyper aber der Verkäufer ist ja auch markiert vllt kann er mal die Geschichte erzählen und hat Zugriff auf die Logs und kann auch wenn diese eigentlich nicht als Beweis zählen uns schicken.
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Mir geht's nicht drum wie viele du hast mir geht es drum ob dir dieser hyper helfen würde... Glaub mir in deinem leben wirst du noch viele Menschen kennen lernen für die du Bluten würdest, die aber keinen Finger rühren würden sobald es um dich geht. Wenn hyper dich nicht einmal in dem Beitrag über ihn in welchem du für ihn Argumentierst unterstützt dann wird er es erstrecht nicht machen wenn es einmal um dich geht...
Es ist nicht nur das, wie Jar7 schon erwähnt hat haben wir den Clan derzeit im Auge, da es gewisse Vorkommnisse gab die einigen ein Dorn im Auge sind bzw waren. Es gab dies bezüglich ein Gespräch wie Jar7 gesagt hat und Zypex hat halt nicht die weiße Weste wie jeder denkt. Da rückt der Beitrag den Clan bzw Hyper nicht grade ins beste Licht. Und dann braucht man auch nicht zu versuchen mit alten scammerbeiträgen die fast 4 Monate alt sind den Beitrag zu ersticken und zu sagen der hat aber... nein ! Pyro mag gescammt haben aber bevor man das Mundwerk aufmacht sollte man sich informieren was danach war. Pyro hat dem geschädigten alles back gegeben bzw sogar den fast 4 fachen Wert zurück erstattet und hat damit Reue gezeigt. Und war seitdem scammfrei und war es auch davor schon immer. Natürlich scheiße das er rein kackt okay ist halt so nicht cool seine Lektion hat er gelernt seine 2. Chance hat er bekommen und zeigt bis heute das er es ernst meint. Wenn du auf Cb7 nachfragst weiß jeder das er scammfrei ist und auch anderen CBs kennt man ihn als scammfreien dude. Er hat es nicht nötig einen Beitrag zu verfassen um jmd auf gut deutsch an die Karre zu pissen. In diesem Beitrag ist mehr als erkennbar das Hyper Bock Mist gebaut hat und wissentlich Pyro die Ware abgeluxxt hat. Er wusste das Pyro die Ware abholen wollte und ist einfach zum Verkäufer gegangen und hat diese trotz das er wusste das es Pyros Ware war ihm weg genommen. Die Beweise die hier vorhanden sind sagen alles aus.
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Setze Tomate und Pikachu123x in den Kampf ein. Da können deine Leute nichts machen. Gegen die beiden kann niemand OT gewinnen haha
Vorallem wenn Tomate auf dem Feld ist xD
-
Und das soll uns was jetzt sagen oder jucken ? XD
-
Nein aber mit wir wissen beide mehr als"
Wirst du nichts positives meinen
Richtig aber ich habe nie in diesem Satz gesagt das er scammt oder krumme Dinge macht das ist ein Unterschied
also auch kein Rufmord
also solltest du aufpassen mit was du um dich wirfst