Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Mir geht's nicht drum wie viele du hast mir geht es drum ob dir dieser hyper helfen würde... Glaub mir in deinem leben wirst du noch viele Menschen kennen lernen für die du Bluten würdest, die aber keinen Finger rühren würden sobald es um dich geht. Wenn hyper dich nicht einmal in dem Beitrag über ihn in welchem du für ihn Argumentierst unterstützt dann wird er es erstrecht nicht machen wenn es einmal um dich geht...
Es ist nicht nur das, wie Jar7 schon erwähnt hat haben wir den Clan derzeit im Auge, da es gewisse Vorkommnisse gab die einigen ein Dorn im Auge sind bzw waren. Es gab dies bezüglich ein Gespräch wie Jar7 gesagt hat und Zypex hat halt nicht die weiße Weste wie jeder denkt. Da rückt der Beitrag den Clan bzw Hyper nicht grade ins beste Licht. Und dann braucht man auch nicht zu versuchen mit alten scammerbeiträgen die fast 4 Monate alt sind den Beitrag zu ersticken und zu sagen der hat aber... nein ! Pyro mag gescammt haben aber bevor man das Mundwerk aufmacht sollte man sich informieren was danach war. Pyro hat dem geschädigten alles back gegeben bzw sogar den fast 4 fachen Wert zurück erstattet und hat damit Reue gezeigt. Und war seitdem scammfrei und war es auch davor schon immer. Natürlich scheiße das er rein kackt okay ist halt so nicht cool seine Lektion hat er gelernt seine 2. Chance hat er bekommen und zeigt bis heute das er es ernst meint. Wenn du auf Cb7 nachfragst weiß jeder das er scammfrei ist und auch anderen CBs kennt man ihn als scammfreien dude. Er hat es nicht nötig einen Beitrag zu verfassen um jmd auf gut deutsch an die Karre zu pissen. In diesem Beitrag ist mehr als erkennbar das Hyper Bock Mist gebaut hat und wissentlich Pyro die Ware abgeluxxt hat. Er wusste das Pyro die Ware abholen wollte und ist einfach zum Verkäufer gegangen und hat diese trotz das er wusste das es Pyros Ware war ihm weg genommen. Die Beweise die hier vorhanden sind sagen alles aus.