Warum spielst du jetzt eigentlich den Anwalt ich denke mal dieser hyper ist alt genug um selbst Argumentieren zu können. Bisher kam ja von ihm nichts außer heiße Luft. Ich bezweifle stark, dass er in einem Beitrag gegen dich so viel geschweigeden überhaupt etwas schreiben würde. Klar du kannst ein "Statement" oder eine Meinung zu dem Thema äußern aber ihn ohne Grundwissen im Bezug zu dem Ereignis zu verteidigen geht dann auch nicht. Anhand der Screenshots sieht man eindeutich wie er zugibt das er sie weggeklaut hat. Das kann man nicht bestreiten egal wie sehr man ihn mag. Alles weitere sollte er erklären, denn er war ja die "Hauptperson" in diesem Geschehen
Z4pex_hyper hohlt waren unter falschen namen ab
-
- Citybuild 22
-
EinfachPyro -
28. Februar 2021 um 19:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine auch nicht mich

-
Nein aber mit wir wissen beide mehr als"
Wirst du nichts positives meinen
Richtig aber ich habe nie in diesem Satz gesagt das er scammt oder krumme Dinge macht das ist ein Unterschied
also auch kein Rufmord
also solltest du aufpassen mit was du um dich wirfst 
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Hast du eine OT-Gang? Wild wild
-
Und das soll uns was jetzt sagen oder jucken ? XD
-
btw Verkaufe ec Erweiterung
Ach UPS hier gets ja um was anderes egal juckt keinen
-
Setze Tomate und Pikachu123x in den Kampf ein. Da können deine Leute nichts machen. Gegen die beiden kann niemand OT gewinnen haha
-
Also OliKai ich weiß nicht, was die Forum Beiträge von Einfachpyro mit dem Thema hier zutun haben.
EinfachPyro hatte den Zuschlag und wenn ein anderer die abholt und sagt ich bin der aus dem Forum, dann ist das klarer Scam. Falls du nicht weiß was Scam bedeutet hier eine kleine Definition. „Scamming heißt frei übersetz „betrügen““. Das heißt es liegt ein Betrug vor und dies hat Zypex gemacht indem er sich als der aus dem Forum ausgegeben hat.
Außerdem wissen wir auch einiges über den Clan und haben schon länger ein Auge auf diesen nicht im positiven Sinne. Und auch die Aussage ist kein Rufmord, weil der Clan Owner genau weiß was wir meinen, da wir schon mit ihm gesprochen haben.
Also Betrug bleibt Betrug und solange er den Kauf nicht rückgängig macht bleibt es ein Betrug.
LG
-
Probier es aus
Aber macht erst Mal weiter und meldet euch sobald es richtige Beweise gibt
-
Setze Tomate und Pikachu123x in den Kampf ein. Da können deine Leute nichts machen. Gegen die beiden kann niemand OT gewinnen haha
Vorallem wenn Tomate auf dem Feld ist xD
-
Mir geht's nicht drum wie viele du hast mir geht es drum ob dir dieser hyper helfen würde... Glaub mir in deinem leben wirst du noch viele Menschen kennen lernen für die du Bluten würdest, die aber keinen Finger rühren würden sobald es um dich geht. Wenn hyper dich nicht einmal in dem Beitrag über ihn in welchem du für ihn Argumentierst unterstützt dann wird er es erstrecht nicht machen wenn es einmal um dich geht...
-
Probier es aus
Aber macht erst Mal weiter und meldet euch sobald es richtige Beweise gibt
Alles anzeigensoeben hat der Spieler Z4pex_hyper auf cb 22 eine DK Köpfe im wert von 85,5k unter meinem namen (EinfachPyro) abgeholt.
Er hat sich wissentlich als eine andere Person ausgegeben um ein Schnäppchen zu bekommen was ich absolut assozial halte.
GamingHeld18 kann das ganze bestätigen da er der verkäufer war.
hier der beitrag wo ich es ersteigert habe: RE: Ich vk ein bissl über eine DK an Köpfen! :D bietet gerne mit
den lieben GamingHeld18 trifft dabei meiner meinung nach keine schuld da er nicht gesehen hat das ich ingame wie im forum heiße!
Sollte Z4pex_hyper mir die ware aushändigen wird der beitrag geschlossen!!
Dort sind Beweise also brauch sich keiner bei dir melden sondern Du könntest einfach nochmal zum Anfang des Beitrags gehen und dir das durchlesen.
-
Will ich auch nicht
Benz man Unterstützung unter Freunden da verlangt man keine Gegenleistung
-
Also OliKai ich weiß nicht, was die Forum Beiträge von Einfachpyro mit dem Thema hier zutun haben.
EinfachPyro hatte den Zuschlag und wenn ein anderer die abholt und sagt ich bin der aus dem Forum, dann ist das klarer Scam. Falls du nicht weiß was Scam bedeutet hier eine kleine Definition. „Scamming heißt frei übersetz „betrügen““. Das heißt es liegt ein Betrug vor und dies hat Zypex gemacht indem er sich als der aus dem Forum ausgegeben hat.
Außerdem wissen wir auch einiges über den Clan und haben schon länger ein Auge auf diesen nicht im positiven Sinne. Und auch die Aussage ist kein Rufmord, weil der Clan Owner genau weiß was wir meinen, da wir schon mit ihm gesprochen haben.
Also Betrug bleibt Betrug und solange er den Kauf nicht rückgängig bleibt es ein Betrug.
LG
die wareist mir egal mitlerweile da ich au h nur Handel ist bei mir immer nur Geld für traides da das heißt och hab das Geld da weil ich auf den traide warte da der ja geklaut wurde hab ich das Geld erstmal anderweitig ausgegeben
Sollte er doch noch vernünftig werden ab ca 14 Uhr bin ich auf cb 7 anzutreffen
-
Den Satz ich bin der aus dem Forum zeigst mir Mal

-
Will ich auch nicht
Benz man Unterstützung unter Freunden da verlangt man keine Gegenleistung
Selbst wenn du Gegenleistung verlangen würdest...
Sie würde nicht kommen oder einfach kurz hingerotzt werden.
-
Ist mir egal weil ich keine Gegenleistung Beanspruche ...
-
OliKai du hättest eigentlich das Potenzial dazu ein guter Anwalt zu sein, aber bei der Rechtschreibung und Grammatik habe ich Zweifel an einer großen Karriere.
Also lass es gut sein und Z4pex_hyper ein eigenes Statement schreiben.
Letztendlich kannst Du anscheinend nichts konstruktives dazu sagen.
-
Ist mir egal weil ich keine Gegenleistung Beanspruche ...
Ich lasse dich jetzt einfach mal dein Ding machen da du ja offensichtlich meinen Punkt nicht verstehst.
Es geht um das Prinzip...
Mehr sage ich dazu nicht mehr
-