__Closed___
Es gab ein Lebenszeichen
Hat sich alles damit geklärt? o.o
Jepp hat es sich
alles komplett nachvollziehbar und voller Verständnis!
Schade nur das es erst diesen Schritt gebraucht hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
__Closed___
Es gab ein Lebenszeichen
Hat sich alles damit geklärt? o.o
Jepp hat es sich
alles komplett nachvollziehbar und voller Verständnis!
Schade nur das es erst diesen Schritt gebraucht hat
Hat er geantwortet?
Bitte Klär uns auf jetzt bin ich neugierig 👀
Reallife Turbolenzen
__Closed___
Es gab ein Lebenszeichen ![]()
Die Weitergabe von Accounts scheint mir in dem Fall unwahrscheinlich.
ein Gehackter Acc ist in Minuten komplett leer, da er in aller regel recht schnell gebannt wird. Ein weiterverkaufter Acc könnte auch wieder eine gefüllte EC haben. Aber dann wäre es ein leichtes für ihn zu antworten. etweder Ingame: "Hey, ich hab den account von deinem kumpel gekauft. musst dich bei ihm melden!" oder auf Whatsapp/DC/Forum: "Sry EsmoD, ich hab mein Account verkauft. wurde mir alles zu viel. etc/whatever"
ließe sich alles nachvollziehen und vermutlich auch recht schnell lösen. Ich schätze alle Beteiligten so ein, dass in beiden genannten Fällen weder Groll noch sonstige Missgunst herrschen würde, sondern gemeinsam nach einer Lösunggesucht werden würde.Da ne Kommunikation von flexi vollkommen abgeblockt wird geh ich von ner bewussten Aktion von Flexi aus. Echt schade für euch - ihr seid ne Klasse Truppe! Und es zeigt mir wieder, Griefergames und Vertrauen passt irgendwie nicht zusammen.
Besser könnte man es nicht zusammenfassen ![]()
Du spricht mir aus der Seele, es war nie groll oder etwas anderes, und wenn wir durch diesen Beitrag wieder zugriff auf die Farm und unser Clan GS erhalten ist dieser Beitrag auch in Windeseile im Archiv und gelöscht.
aber wie du sagst es wäre ja ein leichtes einfach zu schreiben, Hex sorry habe da momentan keine zeit oder sonst was, aber er ist ja aktiv und reagiert einfach nicht, aus was für Gründen auch immer ![]()
Okay :/ du meintes oben vielleicht hat er seine Accounts weitergegeben hat, wenn das passiert wäre die EC von ihm vermutlich leer.
Er hatte unteranderem den Birth Bogen 14 und jeden Prefix als Item in der EC wenn ich mich nicht irre, sind die weiterhin auf seinem Account?
Falls ja bezweifel ich das der Account verkauft /weiter gegeben wurden
Das denke ich in der tat auch nicht weil er da einfach zu viel in Kisten reingebuttert hat, aber du kannst nicht in einen Menschen reinschauen der absolut Blockiert....
----Closes----
Problem ist geklärt!!!
Gab es zwischen euch und Flexi irgendwann einen Streit oder Ähnliches?
Seit wann versucht ihr ca. ihn zu erreichen? Könnte es sein das er grade in Urlaub ist?
Bin auf cb5 nicht mehr aktiv daher weiß ich nicht wie aktiv er noch ist.Ich hoffe das es sich um ein Missverständnis handelt
Nein es gab keinen Streit oder ähnliches, es gab auch immer mal wieder innerhalb der Gruppe oder wenn man mal auf einen Status reagiert hat eine Kommunikation aber seit ca 1 Jahr keine RM und ich persönlich versuche es seit 4 Wochen wieder aktiv (heute erst erneut angeschrieben- Nachricht wurde gelesen--> keine Antwort)
ParcourJumper schon länger glaube ich also kann Urlaub ausgeschlossen werden. er ist auch regelmäßig online nur leider zu Zeiten in denen wir es nicht sind oder er reagiert einfach nicht ingame
ich hoffe sehr, dass das ein Weckruf für ihn ist
Sehe jetzt nicht den scamm .
Kann ja sein das er es gekauft oder so hat .
( Stehe auf keiner Seite )
Flexi ist in unserem Clan, er hat nix gekauft, er verwaltet es im Namen des Clans als eines der Gründungsmitglieder und lässt die Clanmember nicht mehr auf dem GS agieren. Fast alle Member haben kein trust mehr und er gibt auch keinem mehr trust, es war nie irgendetwas vorgefallen außer dass er auf einmal den ghost macht.
Da wir alle gemeinsam Zeit und eine Menge Geld investiert haben und nun ausgeschlossen ohne zugriff auf alles sind, sehe ich das schon als Scamm.
Ja das hoffen wir alle, aber was willst du machen wenn es keinerlei Reaktion gibt ![]()
Die Entscheidung zum erstellen des Beitrags ist auch nicht leichtfertig bzw leicht gefallen.
Wir haben die Hoffnung auf diesem Weg eine Rückmeldung zu erhalten und wenn nicht dann hoffentlich leider einen gratis Scammer Präfix so doof es auch klingt
willst du dir vlt mal 1,2 Villis bei mir nehmen ob du sie hin bekommst? ich habs nicht hinbekommen
Alles anzeigenMan kann nur leider nicht in das Inventar eines Villagers gucken.
Du meinst Weizensamen und kein Weizen oder.
Also man kann das Unendliche Lager auf Weizen stellen darf aber keine Weizensamen einsaugen ansonsten laufen die leer und haben nichts mehr zum Pflanzen
Man kann nicht ins Inventar gucken, aber durch bestimmte Aktionen und den Kontext zumindest ein paar relevante Informationen erhalten.
Und nein, ich meine schon Weizen und keine Weizensamen. Ich vermute, dass das Inventar dieser Villager aktuell nur Weizensamen beinhaltet und nichts anderes. Stell dir vor, du bist in der Mine und willst Diamanten abbauen, aber dein Inventar ist voller Cobble - den Villagern geht's gerade wahrscheinlich genau so. Selbst wenn sie die Weizen abbauen, können sie diese nicht aufsammeln, weil kein Slot im Inventar frei ist, deswegen fangen sie erst gar nicht damit an (dass die Weizen so oder so nie beim Villager ankommen würden, spielt hierbei keine Rolle). Wie in der Mine wäre es hier möglich, entweder einen Slot im Inventar zu leeren, aber dann besteht die Möglichkeit, dass gleich wieder Samen / Cobble eingesammelt wird. Daher der Vorschlag, in einen Slot stattdessen Weizen / Dias zu legen, damit die jeweiligen Items aufgesammelt werden können, indem sie sich mit dem angebrochenen Stack stacken können.
Der letzte Absatz stimmt wieder. Um das Problem von oben zu fixen, müsste man lustigerweise aber vorübergehend genau das Gegenteil machen: Alle Weizensamen einsammeln und die Weizen droppen lassen. Im Fall von EsmoD würde ich das aber nicht allzu lange machen, vllt erstmal nur 15 Minuten und dann weiterschauen, weil sich dadurch ansonsten wieder andere Probleme einschleichen könnten c:
Moinsen, ich war leider die letzten Tage verhindert ABER das klingt wirklich schlüssig, das werde ich morgen mal testen. Alles andere hatte leider bisher keinen Erfolg. Im Notfall werde ich wieder auf Trichter umrüsten müssen wenn’s wieder klappt
die Performance von CB22 wird sich freuen xD
Moin, danke für deine schnelle Antwort ![]()
Ich habe in der Tat eine Weizenfarm.
Ich teste das mal ein wenig aus, aber nach deiner Beschreibung könnte das inv bei den Jungs wirklich voll sein mit Samen weil ich damals etliche Trichter die Samen einsammeln abgebaut hatte und die Endloskiste verwendet hatte, vlt sind es jetzt zu wenig Trichter :/ Ich werde mal die Kiste wieder an machen und ein paar Ebenen mit Hand abbauen und wieder bepflanzen lassen zum Test und auf anderen Ebenen die anderen tips
ParcourJumper wir haben viel zu tun xD
Hallo UltraLuca als erstes muss ich dir leider wiedersprechen aber brauche trotzdem deinen Rat xD
Leider bist du nur Nummer 2 einer Funktionierenden Farm
tut mir fett sorry xD
Nach ca 3 Jahren haben meine Villis auf einer Farm komplett den Dienst verweigert
einmal sind sie wegen der unendlichen Lager leer gelaufen, nach dem erneuten Auffüllen Pflanzen die Villis bei mir auf einer der beiden Farmen aber ernten nicht mehr 😱 hast du hier ggf einen Tipp für mich? Sollte ich es mal mit einem Pokeball testen sie woanders hin zu stellen eine Weile? LG
Baut ihr noch?
Tolle Aktion, da könnte man eigentlich privat mitmachen! Wir sortieren grade aus und da wird sicherlich das eine oder andere sonst einfach in der Tonne landen!! Wenn du da eine gute Organisation hast, gerne mal per Konvi zukommen lassen.
VIK_Peo VIK_SpiderRusty VIK_Shadow VIK_Earl
Was so toll an jedem der Jungs ist, sie sind so schön bekloppt und einfach verrückt 😝
Leider nicht meine Zeit an der ich am Rechner bin, da ist mittlerweile Familienzeit 🤗 aber vlt haben ja SputnikBaby VIK_Earl VIK_Peo VIK_Shadow VIK_SpiderRusty VIK_Walhalla_ und unsere Bürgermeinterin Schlomina und die OSG Crew Zeit ❤️ NightWolfLG viel Spaß bei dem Event
Alles anzeigenAlles anzeigenHui,
dass mein Thema/Vorschlag mitlerweile soviele Leute interessiert hätte ich nicht gedacht
Sogar Cosmolein & Abge dabei yeah
Spaß bei Seite.
Mir geht es hier nicht um einen "Streik" oder um ein "Statement", vielmehr ist es ein kleiner Vorschlag bzgl. der Deny-Liste.
- Jedoch interessant, dass soviele Farm- / Botbetreiber diese Optimierung für hilfreich empfinden würden.
Grüße Zheng
Hey, der Streik und die sonstige Kommentare dazu gehen aus dem Öffentlichen Feedback Bereich hervor.
(Deswegen wirken die Beiträge so Vorschlagfremd, sie wurden aber nach hier verschoben)
Und keine Sorge! Wir stehen hinter diesem Vorschlag.
Weil die Leute/Nutzer unserer Farmen die Faxen dicke haben von den schwarzen Schafen die sich nur die Rosinen raus Picken und in letzter Zeit immer mehr Farmen die Tore schließen und die Farmen privatisieren
Was ist denn überhaupt das Maximum von /p deny?
Eine Zahl kenne ich nicht aber als PassivFarm Betreiber kann ich dir sagen das es viel zu wenig ist 🙈
Ich würde es sehr begrüßen wenn das /deny max für Farmbetreiber mittels Admin-Flag o.Ä entfernt werden wird.
Meine 100+ Spawner Farm ist auf Grund dieser regelverstöße jetzt auch vorerst geschlossen.
Das würde uns Farmbetreibern wirklich sehr weiterhelfen!!!
@Team Ihr habt uns die tolle Möglichkeit gegeben, für die User Passivfarmen zu bauen, jetzt brauchen wir die Mittel diese Farmen anständig zu verwalten damit hier kein Unfug getrieben wird und die Spieler die es zu schätzen wissen, diese Farmen effizient nutzen können.
Memo-Post
ThemaGrundstücke: Verboten-Liste erweitern
@Fritzfanta @DerSauerlaender @Minemordflk @Tree_BabaLuga
Zheng_Aokiji15. Mai 2021 um 14:37
Hallo 50U7R34P3R, den Betrag kannte ich noch nicht, damals wurde entschieden das Thema nicht weiter zu verfolgen, vlt hat sich die Einstellung ja mittlerweile geändert und es könnte drüber nachgedacht werden 😊
Damit würdet ihr Hunderten Farmen und tausenden Farm und Shop besuchern/ Betreibern einen Riesen gefallen tun.
LG