- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Verbesserungsvorschlag für /p deny und /denyliste
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo liebe Community,
mir ist die Tage etwas aufgefallen bzgl. der Denyliste (/p deny).
Da ich einen aktiven Shop und eine aktive Farm betreibe, kommt es öfters vor, dass ich Spieler, die bekannt fürs Scammen oder sich unkorrekt verhalten von meinem Plot banne und somit auf die Denyliste setze.
Leider kann ich keine weiteren Spieler auf die Denyliste setzen, da diese voll ist.
Dieses Problem habe nicht nur ich, da ich viele Spieler mit Verkaufsbots oder Farmen kenne, die dieses Problem auch haben bzw. kurz davorstehen.
Lösungsansatz (Ich bin ein Laie und kenne mich mit der Umsetzung nicht aus):
Mein Vorschlag wäre, die Denyliste so wie die Ignoreliste zu verwalten, sprich eine „unsichtbare Liste, die man mit z.b. dem Befehl /denylist oder /p denylist aufrufen könnte.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- - Größere bzw. ohne Maximum an bannbaren Spielern
- Bessere Übersicht bei den Plot Informationen (Aktuell werden alle gebannten Spieler aufgelistet) ist sehr unübersichtlich.
- Automatische Reihenfolge der gebannten Spielernamen (falls möglich) – auch bei Namensänderungen automatisch anpassen.
- Weitere Anmerkungen
- Ich würde mich über Feedback und Anregungen der Community freuen.
Wie ich bereits betont habe, bin ich ein Laie und kenne mich mit der (machbaren) Programmierung nicht aus.
Daher hoffe ich, dass hier ein paar weitere Vorschläge oder Lösungen genannt werden.
Grüße Zheng <3