ISierra vlt was für euer Radar ![]()
Beiträge von EsmoD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler hat auf CB22 ein GS gegrieft Scammt und es auch im chat zugegeben, siehe chatlog, ScammerRadarTeam
und noch ein Bild mit dem Kollegen auf dem GS

-
-
uiiii
vielen Dank

-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ich habe dazumals mit Pommes_Freund das Projekt Wumsarity gegründet, jedoch mit Weihnachten meine GG-Karriere beendet. Nun würde ich trotzdem nochmal gerne meine Meinung zu diesem Thema mitteilen.
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Comunity-Projekt welches vorab von allen belächelt wurde. Wir versuchten viele große Spieler, Streamer, usw. ins Boot zu holen, jedoch glaubte niemand dass man ein solches Projekt gerecht und fair hochziehen kann. Geschweige denn es zu finanzieren.Pommes_Freund und ich haben extrem viel Zeit investiert und durch seine gute Verbindung zu Rypex hatten wir hier auch einen großen Fürsprecher.
Da dieses Projekt dann doch ziemlich schnell ziemlich groß geworden ist blieb vom Spielspaß selbst nicht mehr viel übrig. Man investierte 3-4h täglich an Zeit in dieses Projekt um anderen Spielern welche Hilfe benötigen diese auch zukommen zu lassen.Wie es nunmal so ist gibt es als Dank dass man sein eigenes Spiel für die Allgemeinheit zurückstellt oft Anfeindungen, Vorwürfe und Beleidigungen.
Natürlich gibt es sehr viele Leute die Teil dieses Projektes sein wollen, die Arbeit machen dann jedoch meist nur wenige. In meiner Zeit hatten wir z.B. ca 8 verschiedene Leute in der Erstkontrolle. 80% der einkommenden Tickets habe jedoch ich gemacht.Pommes_Freund hat nach meinem Verlassen versucht das Projekt auf eine neue Ebene zu bringen. Es gab Programmierer welche im Hintergrund eine Datenbank und eine Homepage erstellten und dies ganze mit dem Spiel verknüpften.
Wir hatten einen eigenen Bot welcher signierte Items austeilte. Dieses Projekt mit all seinen Möglichkeiten geht über alles was bisher auf GG gewesen ist hinaus. Und das durch den Zusammenhalt der Comunity.
Ich denke dass Junro und das Team das Projekt im ursprünglichen Gedanken gut weiterführen werden. Ich muss nicht gutheißen wie Pommes_Freund gegangen ist, jedoch denke ich dass er seine Gründe hatte. Unterm Strich sollte man aber auch nicht vergessen wieviel Lebenszeit er für die Comunity in dieses Projekt investiert hat damit es zu dem wird was es heute ist.
lg, euer WicoES LEBT ❤️❤️ schön von dir zuhören

Mit dem was du geschrieben hast, hast du absolut recht, ABER die Art und Weise seines Abganges war unter aller Sau. Das war der Vorallem dem Team gegenüber mehr als unfair, wir können am aller wenigsten dafür
nichts desto trotz werden wir nicht den Kopf hängen lassen!!!Ich finde es krass von der Community welchen Zuspruch und Unterstützungsangebote rein kommen, diesen Zuspruch hat man sonst In dieser Art und Weise nicht gespürt für dieses Projekt.
So wie ich das sehe werden wir gestärkt aus dieser Situation wieder aufstehen und dein Erbe fortführen

LG EsmoD
-
-
-
-
-
-
-
Ein Plot-fly Perk wie auf der 1.16 (wie es dort angewandt wird kann ich leider nicht sagen aber man könnte einen cooldown von vlt alle 60min für 15min aktivierbar machen) damit ich auf meinem Plot ungehindert bauen kann, sehr hilfreich wäre auch wenn es auf Plots aktiviert werden kann auf denen ich getrustet bin.
-
Alles anzeigen
Als Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
Dennoch hat er mich gescammt, ob das beweis genug is oder nicht juckt mich eigentlich relativ wenig O_o <--- nicht böse nehmen
ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben und auslegen was ich hab O_o
Und daher das er seit dem SK von gestern Abend offline ist sagt in meinen Augen schon alles XD
Ja gebe ich dir mit allem recht, mir persönlich ging es darum dass wenn es etwas eindeutiger gewesen wäre hätte ich dich für Wumsarity vorgeschlagen, aber du kannst es ja trotzdem gerne einmal versuchen Vlt sieht es das Gremium ja anders und du erhältst eine Unterstützung

-
Als Beweis leider dürftig, es fehlt quasi der Part in dem der vermeintliche Scammer off ist 😩
LG
-
-
-
Laintime ist und bleibt seinem Motto „Scammtime“ halt einfach treu…. So lange es Leute gibt die seinen Mist abonieren und den Chat mit seiner Werbung voll spammen wird sich daran nichts ändern.
Hmm, Ich bin gespannt!
xDWenn da was passieren sollte nach den tausenden male die er negativ aufgefallen ist, dann werde ich mir diesen Tag Rot auf dem Kalender markieren und feiern!
Dabei 😂🙋🏻♂️ aber ich glaube darauf können wir lange warten, so langer er sein Schutz hat kann der doch machen was er will….
Er hat seine Login Daten bestimmt schon zur Beweissicherung seinem Anwalt gegeben und wird uns alle verklagen 😂 Natürlich wenn er fertig ist ihn wegen einem Kinderspiel auszulachen.
-
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären
Das sind auch alles Spieler gewesen die unter 18 waren ^^
uff bruder einfach 110m
Glaube die haben insgesamt 300mio erscammt.
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
Geld zum tanken kann’s dann wohl nicht gewesen sein, Mutti ist ja immer dabei u18 😂
Das sind auch alles Spieler gewesen die unter 18 waren ^^
Glaube die haben insgesamt 300mio erscammt.
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
ich hoffe abge oder bantor entschädigt das sonst frech
Wäre bei den Spielern hier sehr wünschenswert aber glaube das sieht eher schlecht aus
-
wir werden sehen wohin uns diese reise bringt, mich vermutlich weg von minecraft

Ach hör doch auf, lass dich von sowas nicht unterkriegen, mach ne Woche Pause, Kopf hoch nachdem er den Schreibtisch kaputt gemacht hat
-
Ist wirklich so, was bringt es mir wenn ich vor dem Quiten scamme?! NIX bin doch eh dann weg…. Und wenn ich irgendwann vlt doch noch mal Bock auf MC habe bin ich gebranntmarkt… wow da bringt mich der vorherige Scamm auch nicht weiter …. Scammen ist einfach nur dumm und undurchdacht
Genau, man ist dann weg…., aber einige scammen ja vorm quit, um danach alles für eg zu vk. Kenne ich sogar einige…
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären