GamingMeans scammt um 100ter mios
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
namelesHero -
18. März 2022 um 16:05 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
namelesHero abge hat den stuff doch, oder?
Besteht doch eine gute chance, dass du es wieder bekommst. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
idk wie lang noch lädt ist bei 95%kurz mal 100m gelöscht xd
Guck das video von syptux der hat das mit 2 acc rausgezogen
-
uff bruder einfach 110m
-
Genau, man ist dann weg…., aber einige scammen ja vorm quit, um danach alles für eg zu vk. Kenne ich sogar einige…
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären
Das sind auch alles Spieler gewesen die unter 18 waren ^^
uff bruder einfach 110m
Glaube die haben insgesamt 300mio erscammt.
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
-
Ja in meinen Augen einfach nur dümmlich, fehlende Reife anders kann ich mir das nicht erklären
uff bruder einfach 110m
Dat Ding ist, schon damals wurde nameleshero gescammt.. paar Jahre her, war auch nh große Summen zu damaligen Zeiten
ich hoffe abge oder bantor entschädigt das sonst frech
-
uff bruder einfach 110m
Geld zum tanken kann’s dann wohl nicht gewesen sein, Mutti ist ja immer dabei u18 😂
ich hoffe abge oder bantor entschädigt das sonst frech
Wäre bei den Spielern hier sehr wünschenswert aber glaube das sieht eher schlecht aus
-
namelesHero abge hat den stuff doch, oder?
Besteht doch eine gute chance, dass du es wieder bekommst.Was und ob Abge etwas hat, ist ungewiss, vermutung ist hoch.
wissen kann und tu ich nichts.
Wir werden sehen -
Abge soll mal nicht die 50m aus seinem video verlosen sondern damit einen teil entschädigen wäre sinnvoller
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, auch wenn ich quitten würde, niemals scammen würde.
Was bringt es mir, wenn ich anderen Leuten die Spielfreude nehme, nur weil ich keine mehr habe?
Ich werde oft gescammt, aber um lächerliche Beträge, ist mir inzwischen egal geworden.
Ich hab was ich hab, hab Freunde im Spiel, mach viel gutes für die Community, versuche allen zu helfen usw.
Mich jucken die Scammüs nicht mehr.
Als ich vor etwa einem Jahr anfing war das alles anders, ich spielte mehrfach mit dem Gedanke auzuhören. Ich wurde da um Beträge gescammt, die ich mir mit Kisten erkauft habe, das schmerzte schon. Heute weiss ich, dass es keine Rolle spielt wie viele $ du hast, du kriegst alles, wenn du nett & freundlich bist.
An alle geschädigten, lasst euch nicht unterkriegen

Und @flunkerer, als ich frisch MC gespielt habe, hast du mir oft geholfen, ich bedanke mich sehr dafür und finde es schade, dass du ein Perma Bann hast. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute :-D
-
Und flunkerer, als ich frisch MC gespielt habe, hast du mir oft geholfen, ich bedanke mich sehr dafür und finde es schade, dass du ein Perma Bann hast. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute :-D
freut mich sehr zu hören, kann mich tbh nicht mehr an dich errinnern, wird wohl auf CB16 gewesen sein oder??
-
-
Alles anzeigen
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich, auch wenn ich quitten würde, niemals scammen würde.
Was bringt es mir, wenn ich anderen Leuten die Spielfreude nehme, nur weil ich keine mehr habe?
Ich werde oft gescammt, aber um lächerliche Beträge, ist mir inzwischen egal geworden.
Ich hab was ich hab, hab Freunde im Spiel, mach viel gutes für die Community, versuche allen zu helfen usw.
Mich jucken die Scammüs nicht mehr.
Als ich vor etwa einem Jahr anfing war das alles anders, ich spielte mehrfach mit dem Gedanke auzuhören. Ich wurde da um Beträge gescammt, die ich mir mit Kisten erkauft habe, das schmerzte schon. Heute weiss ich, dass es keine Rolle spielt wie viele $ du hast, du kriegst alles, wenn du nett & freundlich bist.
An alle geschädigten, lasst euch nicht unterkriegen

Und @flunkerer, als ich frisch MC gespielt habe, hast du mir oft geholfen, ich bedanke mich sehr dafür und finde es schade, dass du ein Perma Bann hast. Ich wünsche dir aber weiterhin alles gute :-D
Sehr schön gesagt danke dir 👍🏻
-
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Ich bin froh damals nicht meinen acc vk zu haben, obwohl ich sehr viel Geld geboten bekommen habe, die Bieter wollten eh nur reinscammen.
Die Erinnerungen/die Emotionen sind mehr wert als die paar Euros.. true
mein bieter wollte es ned xD
-
GamingMeans.. bro du kommst mir gestern noch ob ich dir Geld leihen kann, zum glück abgelehnt. Schade

-
nameleshero hat es einfach verdient

-
GamingMeans.. bro du kommst mir gestern noch ob ich dir Geld leihen kann, zum glück abgelehnt. Schade

Geizhals 🤓
-

Geizhals 🤓
Was hat das mit Geizhals zu tun? Ich verleihe auch niemandem Geld außer ich kann ihn greifen falls er scammt
-

Geizhals 🤓
wolt mir eigentlich was kaufen xD
Aber wie geht's dir, hoffe gut

-
Geizhals 🤓
Was hat das mit Geizhals zu tun? Ich verleihe auch niemandem Geld außer ich kann ihn greifen falls er scammt
War eine Persönliche Botschaft an Toni (Triggerwarning).
Hat nix mit dem Fall zu tun.
Diesen finde ich durchaus sehr schrecklich.
Immer gut! Hoffe dir auch Darling ❤️
hab bestimmt noch ein paar $ aufm acc. Soll ich mal online kommen? 😂
-