Gönn ich zwar voll, aber müssen es nicht mindestens 5 aktive Builder sein?
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das Plot komplett leer? Also wirklich „gecleart“?
-
Server-Neustart hätte eh geregelt xD
-
Naja, aber warum will man denn ein Ei rausholen? Man überlegt doch, ob man eins reinsteckt oder nicht :/
-
Das Wundermittel: /ec xD
-
-
Hey,
mir ist auf gefallen, dass manche während Startkicks etwas in den Chat schreiben können... Wie geht das??? -
Nein, ich denke nicht, aber bei mir war das Problem nicht mehr da
hat aber vielleicht auch nicht mit dem Update zu tun :/ -
Naja, er wird dann ja auch entfernt, so meinte ich es nicht, wie Fire_and_Flame schrieb. xD
Jaja schon klar, aber wär ja krass wenn man Prefixe kaufen, benutzen und weiterverkaufen könnte...
-
Nein, ich meine für die Zukunft, damit ich planen kann?
-
Habt ihr denn jetzt genug Startkicks?
-
Nutzt du die 1.8.9?
-
Ja, das war bei meinem Passiven Cobble-Spawner auch, aber als ich sein Lager geupdatet hatte ging es wieder...
-
Naja, dann kannst du ihn ja nutzen und trotzdem noch Geld damit machen :/
-
Jep, Gamakatzu hat ein Video gemacht, ich meine da hat er ice_plains erwähnt

-
Genau, mit anderen Worten: Wenn du ein Plot für 10k kaufst und es resettest, hast du nur wieder 4 Plots frei

-
Du kannst auch einen Gravatar nutzen, dieser wird auf allen Seiten, die Gravatar unterstützen angezeigt

-
Daran konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern, ich glaube echt, Fire_and_Flame hat keine Hobbys, dass er sich Themen von vor einem Jahr aussucht. xD
haha xD
-
Wäre cool, aber schwer umzusetzen 😐
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein „naturell“ gestyltes Jump and Rum im Hub, wie z. B. auf EXTREME am SpawnWie sollte er im Detail funktionieren?
^Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn man Langeweile hat, kann man sich die Zeit vertreiben