Hallo,
Ich suche für morgen Abend alle Startkicks die ich finden kann im Namen von CB 13 ! wen ihr habt dann meldet euch an meiner Pinnwand .
Wen ihr euch fragt wieso dann schaut Mal hier rein
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich suche für morgen Abend alle Startkicks die ich finden kann im Namen von CB 13 ! wen ihr habt dann meldet euch an meiner Pinnwand .
Wen ihr euch fragt wieso dann schaut Mal hier rein
![]()
Hey @MelBo06,
nachdem du die Beweise geschickt hast, bin ich morgen natürlich gerne dabei, wäre nur nett, wenn du einen Uhrzeit dazuschreiben könntest oder läuft das den ganzen Tag?
LG Partickster
ich spiele auch auf CB13 und bin seit vorgestern nur noch genervt von dem Köln Clan.
Sag bescheid, wanns losgeht und ich stimme kräftig mit ab (so wie die letzten Tage ![]()
Ich bin ebenfalls kein Fan vom Köln Clan und deren Machenschaften, dennoch finde ich es absolut daneben nach Startkicks zu fragen im Forum. Das geht absolut am Sinn von Startkicks vorbei.
Startkicks sind dafür da einen Spieler eine kleine Zeit zu geben, um über sein Missverhalten nachzudenken, und um damit den CB auf dieses Missverhalten aufmerksam zu machen.
Jap da gebe ich dir Recht aber beim Köln Clan Brauch es eine längere Auszeit
Die sind stur
Das hat aber die Administration zu Entscheiden ![]()
Hey @MelBo06,
nachdem du die Beweise geschickt hast, bin ich morgen natürlich gerne dabei, wäre nur nett, wenn du einen Uhrzeit dazuschreiben könntest oder läuft das den ganzen Tag?
LG Partickster
Hey heute Abend 8:30 deutsche Zeit .Wir werden vom No-Clan dem Family Clan und dem Mercy Clan unterstützt.Und natürlich ein Haufen von einzelnen Spielern .Natürlich alles auf cb 13
wieso? Kaufst du startkicks?
Habt ihr denn jetzt genug Startkicks?
Ist doch schon vorbei - außerdem hat das nicht stattgefunden.
Nein, ich meine für die Zukunft, damit ich planen kann?
Da ist nichts gesagt, und es war wohl auch nur 1-malig ^^
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung und finde, dass sowas nicht stattfinden sollte.
War der Köln-Clan nicht der, der die Scammer scotchsnapi und Jimmknopf verteidigt hat?
Verteidigt kann ich nicht sagen, aber aufgenommen