ich habe mir mit /menu ein Plot geholt . Es jedoch nicht komplett mit Sand bedeckt, daher würde ich gerne sobald ich ein besseres Plot finde, das alte resetten, um mir das neue zu holen. Kann ich das machen, oder ist das Recht auf ein weiteres Plot dann für immer weg?
/menu
-
GrieferCreeper -
25. April 2020 um 12:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit /m kauft man sich leider nicht einen weiteren "Slot" für Plots, sondern ein spezifisches Plot. Ohne Ploterweierungen aus den Kisten sind immer nur 4 Plots "umsonst". Soll heißen: Wenn du das ungewollte Plots resettest, musst du für das neue Plot nochmal 10k ausgeben.
-
Genau, mit anderen Worten: Wenn du ein Plot für 10k kaufst und es resettest, hast du nur wieder 4 Plots frei

-
Hallo GrieferCreeper ,
Es gibt sogenannte Plot-Erweiterungen, welche du aus den Vote/Epischen/Supreme Kisten gewinnen kannst. Damit würde sich die Anzahl deiner normal kostenlosen Plots um 1 erhöhen. Also statt 4 GSe 5 kostenfreie GSe.
Wie bereits von den Vorgängern angedeutet, sind /m gekaufte Plots sind aber keine Plot-Erweiterung, d. h. du kaufst dir damit kein Recht auf ein neues Plot, sondern du kaufst damit nur das Eine Plot. Wenn du dieses resettest oder löschst musst du dir ein neues Plot ebenfalls mit /m für 10k kaufen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
25. April 2020 um 13:12 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.