ohje... immer dieses Blabla
einfach mal die Kohle rüberwachsen lassen
weiß nicht wo das problem ist
Beiträge von Eragon_2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich schreibe hier meine meinung rein.
zu dem sand deal und algmein wertschätzung einer Arbeit.
Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.
Der mctecco84 hat eine andere meinung als ich habe.
und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xDDas geht mir genauso und auch anderen mit sicherheit.
Nimms mir nicht persöhnlich was ich geschrieben habe, manchmal überkommt es mich und dann werde ich ein wenig frech xD
Und was diesen beitrag betrifft so bin ich nicht auf Ihrer seite, einfach so geld bekommen vorallem in dieser höhe finde ich ein bisschen dreißt. Es gibt andere möglichkeiten spenden zu erhalten wenn man auch etwas dafür gibt. ( bzw. kommt es auch darauf an wofür du spenden willst, aus deiner sicht kann ich nur heraus lesen das du reich sein willst ohne iwas dafür zu tun. Finde ich anderen gegenüber die schon viel getan haben aber mom nicht die möglichkeit haben zu farmen oder der gleichen und vill damit auch andere beschenken wollen unfear gegen über)
-
Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.
Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.
seh ich genauso ... was ein abzocker ey
Ich schreibe hier meine meinung rein.
zu dem sand deal und algmein wertschätzung einer Arbeit.
Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.
Der mctecco84 hat eine andere meinung als ich habe.
und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
-
Kannst ihr ja gerne den Auftrag geben das sie dir für 3 Mio Sand farmen soll xD
Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.
Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden

Kommt eben immer auf die Menge an die gebracht bzw benötigt werden

Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.
Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.
-
Von diesen 99% wo von du redest. Kenne ich schon 2 die 950$ die dk zahlen und ich kenne wirklich wenig leute auf GG.
Sand farmen ist der größte rotz, da sollte man schon einen angemessenen preis zahlen für die arbeit.
Da macht es mehr sinn Holz zu farmen geht fast genauso schnell und du bekommst 2k die Dk
-
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
Das ist aber schlecht bezahlt
-
Schön, dann hat mich das Team ja erhört !
-
Alles anzeigen
Ach komm ich erkläre es dir mal ausnahmsweise.
Mit war langweilig und deswegen ich paar unangebrachte Kommentare verfasst die Vollidioten wie dich dazu bringen sollten sachlich zu antworten xD
Ich konnte ja nicht ahnen das irgendein Idiot unangebrachte Kommentare witzig findet und sich daran "belustigt".
Wenn du so eine Art von Humor als lustit empfindest solltest du nachdenken was du für ein Mensch bist.
Du hast also absolut deine Zeit verschwendet dich unötig aufgeregt und bist keines Falls im Plus.
Gebannt RIP Unterhaltung
Wer wurde gebannt ?
-
Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL , Aog und dann Usw
:p
-
Alles anzeigen
Schon mal was von Metapher gehört ?
Das einzige negative daran ist das man euch jeden mist erklären muss.
In wie fern werde ich den Verarscht. Ihr schreibt unnütze sachen und ich Belustige mich daran. Selbst wenn ihr das nicht erst gemeint habt, hatte ich trotzdem meine lw Vertrieben. Also ich bin so oder so im plus.
Jedoch wenn ihr das als Spass meintet. Kommt es bei manchen ja schon zum überlegen was für .... Menschen ihr seit.
In jedemfall ist Negative für euch.
Ach komm ich erkläre es dir mal ausnahmsweise.
Mit war langweilig und deswegen ich paar unangebrachte Kommentare verfasst die Vollidioten wie dich dazu bringen sollten sachlich zu antworten xD
Ich konnte ja nicht ahnen das irgendein Idiot unangebrachte Kommentare witzig findet und sich daran "belustigt".
Wenn du so eine Art von Humor als lustit empfindest solltest du nachdenken was du für ein Mensch bist.
Du hast also absolut deine Zeit verschwendet dich unötig aufgeregt und bist keines Falls im Plus.
emmm ohhh

Spass xD
Ich empfinde doch nichts als spass wenn ich mich über jemanden aufrege. Das mein guter ergibt kein sinn.
Unangebrachte Kommentare. Das ist das was ich Erklärt habe, ob du das als spass gesagt hast oder nicht spielt nur eine Kleine rolle. Im ersten fall hast du dich so oder so Blamiert. Denn sowas in die Öffentlichkeit schreiben ist Abstoßend, selbst wenn du das als spass gemeint hast, hast du dich dennoch mit deinen Sätzen bloß gestellt. Da du damit trotzdem gesagt hast ob bewusst oder unbewusst das du an solche dinge denkst. und bisschen Unsympathisch ist es auch.
-
Alles anzeigen
In wie fern werde ich den Verarscht. Ihr schreibt unnütze sachen und ich Belustige mich daran. Selbst wenn ihr das nicht erst gemeint habt, hatte ich trotzdem meine lw Vertrieben. Also ich bin so oder so im plus.
Jedoch wenn ihr das als Spass meintet. Kommt es bei manchen ja schon zum überlegen was für .... Menschen ihr seit.
probier es doch mal mit netflix ist wirklich cool
Eher youtoube oder ? da sind doch auch solche Leute wie ihr beide es seit wie z.b Youtouber die Ihr geld damit verdienen sich selber zu filmen wie sie essen Verspeisen.
In deinem fall ist es ja so das du ingame Geld haben möchtest, im gegenzug bietest du sehr schlechte flirt versuche. Gehört ja zu der selben Kategorie ( Müll ) an.
-
Ja das meine ich, genau das. Ihr könnt halt nicht auf dem Level von mir mit reden. Ihr seit halt auf euren Kindergarten Level. Wesshalb man euch nach Belieben rumschupsen kann ohne das ihr was Bemerkt
zu geilBro der einzige der gerade verarscht wird bist du haha
Und nehmen wir an zmb TylerOG ist ein kleines Kind, macht das spass kleine Kinder herum zu schubsen?
Alles gut bei dir?
-
Anscheinend bist du der Einzige hier der nichts versteht

Das einzige was ihr beiden tut ist mich zu bespaßen mit euren Kinderleien

nohomo?
Ja das meine ich, genau das. Ihr könnt halt nicht auf dem Level von mir mit reden. Ihr seit halt auf euren Kindergarten Level. Wesshalb man euch nach Belieben rumschupsen kann ohne das ihr was Bemerkt
zu geil -
Wie die euch alle hops nimmt und ihr einfach noch sachlich darauf antwortet xD
Anscheinend bist du der Einzige hier der nichts versteht

Das einzige was ihr beiden tut ist mich zu bespaßen mit euren Kinderleien

-
-
Frauen sind Frauen. Mädchen sind Mädchen
du bist ein Mädchen, da du nicht die Gewisse Reife einer Frau erreicht hast. Das sieht man ja auch an den gwissen Kommentaren die du von dir gibst.
sowas sagt man zu einer frau nicht !
untersteh dich
Zum glück habe ich das ja nicht

-
Ganz viele Mädchen / Frauen sind KEINE Mädchen und Frauen. Es es ist auskömmlicher, wenn so getan wird.

sondern sind was ? tiere oder wie
Frauen sind Frauen. Mädchen sind Mädchen
du bist ein Mädchen, da du nicht die Gewisse Reife einer Frau erreicht hast. Das sieht man ja auch an den gwissen Kommentaren die du von dir gibst.
-
Vinciii4 wie alt bist du ?
Schämst du dich nicht?
Kannst dir nichtmal das Alter von deinem eigenen Vater merken

Deine Provokationen sind so Low wie ein Staubkorn im Winde.

-
-
Naja jetzt weiß ich wenigstens wie schlau du bist, bzw in welchem Alter...