Ich glaube sie benötigt eine Definition
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-
RonjaVonFrankfurt -
30. November 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verleumden, in einen schlechten Ruf bringen
-
Der Beitrag ist einfach zu wyld für das GG-Forum xD
-
der beitrag ist cool aber die leute sind einfach krass geizig in diesem spiel
-
Und du bist eine T....
-
Und du bist eine T....
bin kein transformer
-
Und du bist eine T....
bin kein transformer
eine Transformer ?

-
bin kein transformer
eine Transformer ?

das sind roboter die sich in autos verwandeln können
-
eine Transformer ?

das sind roboter die sich in autos verwandeln können
Ja aber ihr verwendet (sollte das Wort "Transformer" gemeint sein) den falschen unbestimmten Artikel
Deutschprofi flex

Ich hab eben in der 4. Klasse den "Rechtschreibprofi" durchgespielt

-
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
-
RonjaVonFrankfurt wie siehts jetzt aus, wilst noch 3 mio oder nicht? Wenn ja dann schwing die Schaufel und mach mir 3750 DK Sand xD
231 Dks Obsidian hören sich besser an XD
-
hab keine schaufel
-
231 Dks Obsidian hören sich besser an XD
Stimmt auch wieder xD
hab keine schaufel
Na dann auf geht´s, von nichts kommt nichts.
-
hab keine schaufel
bei break geht das auch mit der Hand mega gut, einfach mal ausprobieren.
ansonsten eben einen baum umhauen, holz zu bretter craften, 2 Sticks und ein brett eben zusammen craften und schon ist die schaufel da.
-
hab keine schaufel
bei break geht das auch mit der Hand mega gut, einfach mal ausprobieren.
ansonsten eben einen baum umhauen, holz zu bretter craften, 2 Sticks und ein brett eben zusammen craften und schon ist die schaufel da.
Das ist doch wieder viel zu kompliziert

-
Das ist aber schlecht bezahlt
-
was ein abzocker will der mich einfach übern tisch ziehen
-
why , 800 pro DK is gerade bei der Menge völlig ok Grieferwert sagt da auch nur 875 im Schnitt und 99 Prozent der GG Gemeinde wollen bei solchen Mengen vllt nur 500 zahlen xD
-
Von diesen 99% wo von du redest. Kenne ich schon 2 die 950$ die dk zahlen und ich kenne wirklich wenig leute auf GG.
Sand farmen ist der größte rotz, da sollte man schon einen angemessenen preis zahlen für die arbeit.
Da macht es mehr sinn Holz zu farmen geht fast genauso schnell und du bekommst 2k die Dk
-
Kannst ihr ja gerne den Auftrag geben das sie dir für 3 Mio Sand farmen soll xD
Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.
Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden

Kommt eben immer auf die Menge an die gebracht bzw benötigt werden

-