1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• RonjaVonFrankfurt
  • 30. November 2020 um 18:45
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 20:56

das ist Wucher kannst du schön selbst machen

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 20:57
    Zitat von RonjaVonFrankfurt

das ist Wucher kannst du schön selbst machen

Das du nix machen willst ist mir klar. SO kommst du jedenfals an eine Summe an gelt auf deinem Konto : 0,00000000000000000000000000000000 xD

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:04

hab 5$ also lüg nicht

• Eragon_2
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Aog
    • 6. Dezember 2020 um 21:06
    Zitat von mctecco

Kannst ihr ja gerne den Auftrag geben das sie dir für 3 Mio Sand farmen soll xD

Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.

Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden :)

Kommt eben immer auf die Menge an die gebracht bzw benötigt werden :)

Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.

Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.

• Manni_TV_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.759
    • 6. Dezember 2020 um 21:09

:D

GEBT SCAMMERN KEINE CHANCE

Für alle Themen rund um GG <3

https://m.youtube.com/channel/UCpSrQm6Zq2Xh7lu47DtaUkA

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:10
    Zitat von Eragon_2
    Zitat von mctecco

Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.

Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden :)

Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.

Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.

Alles anzeigen

seh ich genauso ... was ein abzocker ey

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:13
    Zitat von Eragon_2
    Zitat von mctecco

Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit

Alles anzeigen

Nö mach ich nicht, ich zahl generell 800 pro DK und finde es generell mies wenn man so wenig zahlt. Das hat nichts damit zu tun das ich als "Gönner" da stehen will. Im Gegenzug könne ich selbiges ja von dir behaupten da du es ja mit den 950 angesprochen hast ;)

Was das Würdigen der Arbeit angeht gebe ich dir Recht, das ist auch der Grund warum ich bei größeren Mengen nicht wirklich runter gehe.

Ich hab selber Zeiten gehabt in denen ich so wenig bekommen habe und musste mir selbst meine Preise hart erarbeiten.

Wie gesagt ich find das Dumping selber mies , dennoch sage ich das jeder für seinen Preis selbst verantwortlich ist :)

Du kannst ihr ja gerne den Auftrag zu deinen Konditionen geben , da ich nicht drauf angewisen bin und selber farme. Mir ging es dabei ja nur um den Lerneffekt da die Dame augenscheinlich genau die Arbeit die da hinter steckt nicht würdigt und uns als "Geier" im Titel bezeichnet . Naja egal, hab nen schönen Abend noch ......

PS: Frag mal deine Leute welchen Preis sie bei 100 DK und mehr wollen xD

Zitat von Eragon_2

Hauptsache DU musst nix machen für dein Geld xD

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

Einmal editiert, zuletzt von mctecco84 (6. Dezember 2020 um 21:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mctecco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:15

würde ich jetzt auch als ausrede benutzen

also zurück zum thema

wer gibt mir endlich 2-3mio ???

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:16

würde ich jetzt auch als ausrede benutzen

also zurück zum thema

wer gibt mir endlich 2-3mio ???

Geh farmen sonst fragst du im 5 Millionen Jahren hier noch xD

W00ki mach doch bitte mal den Post dicht, der führt doch ehh zu nix xD

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

Einmal editiert, zuletzt von mctecco84 (6. Dezember 2020 um 21:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mctecco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eragon_2
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Aog
    • 6. Dezember 2020 um 21:17
    Zitat von Eragon_2

Ich schreibe hier meine meinung rein.

zu dem sand deal und algmein wertschätzung einer Arbeit.

Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.

Der mctecco84 hat eine andere meinung als ich habe.

und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:18
    Zitat von Eragon_2

Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.

Alles anzeigen

<3 richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xD

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:20
    Zitat von mctecco
    Zitat von Eragon_2

<3 richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xD

Alles anzeigen

geh selber sand buddeln

und zurück zum thema wieder geiern die meisten spieler hier um spielgeld ???

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:24
    Zitat von mctecco

geh selber sand buddeln

und zurück zum thema wieder geiern die meisten spieler hier um spielgeld ???

Kannst auch gerne Obsidian farmen gehen xD WICHTIG: lern bitte dass das Geld NICHT rumliegt und dir NIEMAND was schenken wird. AUFAGBE: finde NIEMAND !!

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• Eragon_2
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Aog
    • 6. Dezember 2020 um 21:26
    Zitat von mctecco
    Zitat von Eragon_2

Alles anzeigen

Das geht mir genauso und auch anderen mit sicherheit.

Nimms mir nicht persöhnlich was ich geschrieben habe, manchmal überkommt es mich und dann werde ich ein wenig frech xD

Und was diesen beitrag betrifft so bin ich nicht auf Ihrer seite, einfach so geld bekommen vorallem in dieser höhe finde ich ein bisschen dreißt. Es gibt andere möglichkeiten spenden zu erhalten wenn man auch etwas dafür gibt. ( bzw. kommt es auch darauf an wofür du spenden willst, aus deiner sicht kann ich nur heraus lesen das du reich sein willst ohne iwas dafür zu tun. Finde ich anderen gegenüber die schon viel getan haben aber mom nicht die möglichkeit haben zu farmen oder der gleichen und vill damit auch andere beschenken wollen unfear gegen über)

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:27

ohje... immer dieses Blabla

einfach mal die Kohle rüberwachsen lassen

weiß nicht wo das problem ist

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:28

Wart ab xD 5 Millionen Jahre xD

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• Eragon_2
    Junior Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Aog
    • 6. Dezember 2020 um 21:28

#Close

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:31

man kann sich auch ganz entspannt mal in Frankfurt oder Umgebung treffen

wenn jemand bock hat

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 6. Dezember 2020 um 21:34
    Zitat von Eragon_2
    Zitat von mctecco

Nimms mir nicht persöhnlich was ich geschrieben habe, manchmal überkommt es mich und dann werde ich ein wenig frech xD

Und was diesen beitrag betrifft so bin ich nicht auf Ihrer seite, einfach so geld bekommen vorallem in dieser höhe finde ich ein bisschen dreißt. Es gibt andere möglichkeiten spenden zu erhalten wenn man auch etwas dafür gibt. ( bzw. kommt es auch darauf an wofür du spenden willst, aus deiner sicht kann ich nur heraus lesen das du reich sein willst ohne iwas dafür zu tun. Finde ich anderen gegenüber die schon viel getan haben aber mom nicht die möglichkeit haben zu farmen oder der gleichen und vill damit auch andere beschenken wollen unfear gegen über)

Alles tuuti, ich hab oft ne blöde Ausdrucksweise und wie ich schon geschrieben habe finde ich es selber nicht gut zu Dumping zu verkaufen. Einzige wo ich nichts mache ist dann wenn jemand nicht verhandeln WILL , der hat dann eben Pech wenn er sich bewusst unter Wert verkauft . Was das Reich sein angeht hat jeder der schon ne Weile hier Spielt seinen "Reichtum" . Ich hab mir das was ich habe selber erarbeitet und auch wenn es nicht mega viel ist für die Zeit die ich hier spiele reicht es dennoch. Vorerst geht es mir jetzt selber erstmal ums farmen, liegt mir mehr als bauen xD jedoch weiß ich das ich was für mein Geld gemacht habe, genausow ei die meisten von uns (mit wenigen Ausnahmen wie man bei diesem Post ersteller/rin ja leibhaftig sieht xD)

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• RonjaVonFrankfurt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    • 6. Dezember 2020 um 21:34
    Zitat von mctecco
    Zitat von Eragon_2

Alles tuuti, ich hab oft ne blöde Ausdrucksweise und wie ich schon geschrieben habe finde ich es selber nicht gut zu Dumping zu verkaufen. Einzige wo ich nichts mache ist dann wenn jemand nicht verhandeln WILL , der hat dann eben Pech wenn er sich bewusst unter Wert verkauft . Was das Reich sein angeht hat jeder der schon ne Weile hier Spielt seinen "Reichtum" . Ich hab mir das was ich habe selber erarbeitet und auch wenn es nicht mega viel ist für die Zeit die ich hier spiele reicht es dennoch. Vorerst geht es mir jetzt selber erstmal ums farmen, liegt mir mehr als bauen xD jedoch weiß ich das ich was für mein Geld gemacht habe, genausow ei die meisten von uns (mit wenigen Ausnahmen wie man bei diesem Post ersteller/rin ja leibhaftig sieht xD)

echt jetzt ? voll krass

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22