Hey,
also ich komme aktuell drauf & habe keine Probleme. Alle Befehle lassen sich ausführen, Blöcke abbauen und ich hab durchgehend 10-20er Ping.
Kann durchaus sein
Der Fehler war knapp vor ner Stunde und ziemlich nervig ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
also ich komme aktuell drauf & habe keine Probleme. Alle Befehle lassen sich ausführen, Blöcke abbauen und ich hab durchgehend 10-20er Ping.
Kann durchaus sein
Der Fehler war knapp vor ner Stunde und ziemlich nervig ![]()
An sich ne gute Idee ![]()
Aber warum stellt man nicht einfach in den Grafik Einstellungen Partikel aus? Das würde doch auch eine vorübergehende Lösung sein?
LG Kampfkaenguru
Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit ![]()
Ich teste das mal
Und vielen Dank für die schnelle Antwort Locatoer
Hallo WeissbrotDE,
kenne den Fehler auch, habe ihn auch hier auch schonmal gemeldet. Auch bei mir tritt der Fehler häufiger auf, unabhängig vom genutzten Browser. Manchmal ziemlich nervig....
Die neuste Antwort in dem verlinkten Beitrag hilft dann jedoch im Großteil der Fälle
LG KampfkaenguruLP
Ein Ähnlicher Vorschlag wurde (wenn auch ohne Item) hier schon sehr diskutiert. auch dazu der Punkt, das es Bots einfacher bekämen.
Damit werden auch normale Spieler Behindert und die werden so oder so erreichen was die wollen dann benutzen die halt 2 Accounts mehr die nur items umcraften und 2 weitere Farmen. Normale Spieler werden mehr Damit Behindert als Einzehlene Spieler
Ähmm... Naja...
Dein einziger Aufwand, den du hast wenn du das selbst zusammencraften musst, ist das craften selbst. Und das sollte auch nicht stunden dauern.
1ste Frage: Was sind in dem Zusammenhang "normale" Spieler? Und wieso werden die mehr beeinträchtigt? Das System ist doch für alle das gleiche?! Also hat niemand einen Vor- oder Nachteil. Jeder muss genau das selbe
machen, also wo werden Leute da mehr behindert als andere?
2te Frage: Warum kümmerst du dich überhaupt noch darum? Laut dir schaffen es die Bots doch so oder so sich zu "entwickeln". Allerdings hörte sich deine Letzte Aussage etwas komisch an : "dann benutzen die halt 2 Accounts ,ehr die nur items umcraften und 2 weitere Farmen". Das klingt auch ein wenig nach Botting (Nur meine Meinung, kein Vorwurf, keine Anschuldigung.)
Fazit: Momentan hast du doch keinen Vor- oder Nachteil, oder? Aslo wird ja keiner anders behandelt als du. Insofern erfährst du zwar keine Hilfe durch einen Command wie diesen, den du dir ja wünscht, da diesen Vorzug allerdings niemand genießt ist ja keiner dadurch "Behindert"
Hoffe ich konnte meinen Standpunkt verdeutlichen,
LG Kampfkaenguru
Oke
Ja, dann hätten die Nutzer die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Wobei ich mir denken könne das man mit 325 Kristallen (Wert von 10 epischen Kisten) nur vllt 1 Supreme oder so kaufen kann.
Aber definitiv ein guter Vorschlag um mehr Entscheidungsfreiheit zu schaffen
LG Kampfkaenguru
An sich eine gute Idee ![]()
.
Jedoch eine Frage: Wenn du mit dieser Argumentation ("Die Spieler können es sich selbst aussuchen") begründest, das die Spieler Kristalle statt Kisten erhalten, dann wäre auch /freekiste davon betroffen? Also alle 2 Wochen 75 Kristalle?
Falls dem so wäre würde dem Server eine Einnahmequelle wegfallen - die des Kristallkaufes, da man inzwischen genügend Möglichkeiten hat an Kristalle zu kommen
(MysteryMod)
LG Kampfkaenguru
ich denke das würde tatsächlich eine Menge Leistung ziehen - und das für eine Funktion deren Aufwand größer als der Nutzen wäre. Wer genau gegen eine GS-"Regel" verstößt lässt sich damit nicht sagen. Zudem wären bei Communityfarmen (wo du es ja für nützlich empfindest) 100rte Spielerdaten gespeichert.
Fazit: Eine ganz nette Idee, aber (meiner Meinung nach) zu viel Aufwand für den wenigen Nutzen.
LG KampfkaenguruLP
Außerdem würden die Leute dann AFK-cobblen.
Stimmt leider auch. Also JulianDerKing, vermutlich musst du genau wie jeder andere auch noch per Hand zusammencraften.
Denke das wird auf keinen Fall angenommen, da hat WeissbrotDE recht.... Das AFK Farmen würde neue Dimensionen annehmen.
LG Kampfkaenguru
Das wäre doch viel zu OP…
Dem stimme ich so zu. Das man die Items jetzt so lagern kann, bringt gute Transportmöglichkeiten übder die CBs.
Das man dafür dann noch ETWAS eigenen Aufwand aufwenden muss scheint mir auch angemessen ![]()
LG Kampfkaenguru
Im Prinzip geht es um einen Kompass, der eine Koordinate speichert. Damit kann man diesen Ort anschließend wiederfinden.
...zu welchem man sich ähnlich wie bei /tpo direkt hin teleportieren kann?...
Nicht wirklich. Es soll keine Möglichkeit geben sich dorthin zu teleportieren, dafür gibt es /sethome. Aber um (ohne ein Home zu setzen) eine Koordinate zu speichern. Der Kompass zeigt anschließend in die Richtung, an der die Koordinate gespeichert wurde.
Verwendungszwecke:
1. Beim Farmen z.B. im Nether eine Position markieren, weil man dort z.B. viel Quarz hat, aber grade keine Spitzhacke
2. Vor seinem Tod (in Farmwelten) noch den Kompass auslösen, anschließend sieht man den Weg zu seinen Items
Unterschied zu /home:
Es ist NICHT möglich sich direkt dorthin zu teleportieren. Der Kompass zeigt nur in die Richtung und weißt einem so den Weg.
Wäre ein nices Feature für ein MC-Geocaching, oder?
Auch das wäre eine Idee. Man könnte im Kompass eine Koordinate speichern und ihn dann an jemanden weitergeben, der diese dann sucht. Das würde auch neue Event-Ideen ermöglichen ![]()
LG Kampfkaenguru
AlbertSalzstein, deine Meinung? xD
An sich eine nette Idee. Die wird so aber vermutlich nicht umgesetzt, da das zu stark wäre. Griefergames muss sich noch finanzieren, und auch wenn 1 All Booster-/Eine Supremekiste erstmal wenig erscheinen mögen, wäre das vermutlich zu viel.
LG Kampfkaenguru
Auch ich finde diesen Vorachlag nicht sooo gut. Einerseits würden damit ja wie bereits erwähnt Griefern/Supremes ihre Ränge "geschwächt", auf der anderen Seite umgeht man das Booster System etwas. Booster sind ja (zumindest nach meiner Meinung) dazu da, gewissen Vorteile für die ganze Community zu aktivieren. Diese werden für ig Money verkauft, das ist meiner MEinung nach noch in Ordnung. Aber wenn man ein Perk schafft, das einem täglich einen Fly Booster geben würde, dann Sind diese Booster nichts "besonderes" mehr. Auch Griefer/Supremes erhalten nur alle 2 Wochen einen Booster, und das ja vermutlich nicht Grundlos. Würde man zu viele Booster im "umlauf" haben, die sich nicht im Shop gekauft wurden, fehlt dem Server eine Einnahmequelle und der "wert" der Booster sinkt.
LG Kampfkaenguru
Dann versuch ich das auch mal ^^ thx ![]()
Also ich benutze Chrome und habe kein Problem