Beiträge von BlackGalaxy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du wieder auf GrieferGames spielen willst und nicht mehr gescammt werden willst, kann ich dir diesen Forum Beitrag empfehlen: Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
-
Das sollte nur zeigen, dass Professionelle Entwickler auch viel Zeit für sowas brauchen. MM ist max. 1 Jahr draußen und es gibt halt noch Bugs, noch nicht so viele Cosmetics und so weiter. LM gibt es ja schon seit 2015.
Nen gesammtes Spiel und ne Mod die fast nie was neues rausbringt is nen schlechter Vergleich
Fortnite: Battle Royale ist auch eine Art "Mod" für Fortnite: Rette die Welt. Außerdem bringt MM fast jede Woche etwas neues. Finde es einfach nur noch langsam langweilig über dieses Thema zu reden..
-
Spiele wie Fortnite waren 4 Jahre in der Beta?
Wir sind in Minecraft, nicht in Fortnite
Das sollte nur zeigen, dass Professionelle Entwickler auch viel Zeit für sowas brauchen. MM ist max. 1 Jahr draußen und es gibt halt noch Bugs, noch nicht so viele Cosmetics und so weiter. LM gibt es ja schon seit 2015.
-
MysteryMod ist ja noch in der Beta?
Nach einem Jahr in der Beta, noch nicht raus? Schlechte Leistung.
Spiele wie Fortnite waren 4 Jahre in der Beta?
-
MysteryMod hat keinen Virus oder sonst in sich. Wäre ja dumm, weil AbgegrieftHD und FlooTastisch dadurch in den Knast kommen könnten.
es ist nicht ein virus, aber es frisst sich überall rein wie einer, ich kann dir gerne meine storie nochmal erzählen.
?
-
weil Laby besser ist und geilere Addons hat?
MysteryMod ist ja noch in der Beta?
-
Mistery firsst sich einfach durch alle deine Dateien durch wenn du pech hast, und mal ganz ehrlich wer wegen 50% Money heult ist verloren
MysteryMod hat keinen Virus oder sonst in sich. Wäre ja dumm, weil AbgegrieftHD und FlooTastisch dadurch in den Knast kommen könnten.
-
Ich war lange Misterymodnutzer bis die verbugten blöcke kamen und am Tag als ich es deinstaliert habe hatte ich wegen Mistery 2 FPS
als es weg war lief das spiel wieder flüßig deswegen nutze ich kein Misterymod mehr.
Okay. Bei mir war zwar nichts verbuggt, aber verstehe ich.
-
Du möchtest Antworten haben, aber gefallen sie dir nicht, bügelst du sie ab. So wirst du keine mehr bekommen.
Ich habe nur MM verteidigt, weil ich es nicht gerecht finde, dass es ohne Grund immer runtergemacht wird. Die meisten haben MM ausprobiert, als es frisch rausgekommen war und machen es wegen diesen eindrücken runter... Ich verstehe auch Nutzer die LM oder BAC oder Lunar nutzen.
-
Wie kann es deine Meinung sein, wenn du ein Fakt nimmst?
Jaa sry dass ich die heilige Rechtschreibung verletzt habe du weißt was ich meine!
Ich fande es nur komisch, dass du ein Fakt geschrieben hast und dann geschrieben hast es ist nur deine Meinung
Komisch, dass MM auf meinem PC funktioniert
Willst du einen eigenen creator Code oder wozu die überzeugungsarbeit? xD
Nö
und du bist der Maßstab aller dinge oder wie?
Hier auch nein. Finde es nur komisch, weil mein PC alt ist und der keine Probleme mit MM hat..
-
Soll ich mal lachen?
Ich hab 32Gig Ram drin, ein 8Kern Prozessor mit 3,4GHz, und seit neusten eine Grafikkarte GTX3070weitere technische Details gerne sonst per Konvi.
MM ist einfach nicht gut programmiert. Nicht immer ist der Client (Computer) am allen schuld -.-
Die vielen Updates bringen auch nicht immer neue Funktionen, sondern beheben die Bugs, die mit dem Update davor eingeführt wurden.
Außerdem fragst du, warum die leute es nicht nutzen wollen, da solltest du nicht versuchen die Gründe der Leute totzuschlagen. Sondern einfach akzeptieren, wenn jemand aus besagten Gründen es nicht nutzen will.
-
Bei den Möbeln bugt man rum🙁
Meine Meinung
Wie kann es deine Meinung sein, wenn du ein Fakt nimmst?
Ich nutze es mit jedem Tag aufgrund der zu häufigen Buganfälligkeit, der zu häufigen Updatesfrequenz und weil ich im Grunde auch das Design der Möbel nicht gut finde.
Das einzig gute für mich war die Scammermarkierung, mit dem Scammerradar zusammen.
Aber auch hier hab ich, dass ich immer wieder MM Neuinstallieren muss, da die Listen einfach ausm Ingamemenü verschwinden. Hab mich aufm CB umgehört, das hatten andere auch.
Fazit: Verbuggter Client, Arrogante Werbung, keinerlei persönlicher MehrwertDann hat dein PC halt keine gute Hardware. Das mit den Updates finde ich cool, weil es mehr Funktionen nach denen gibt und das Design ist Geschmackssache.
-
Naja die Programmierer von MysteryMod haben sich halt mühe gegeben mit den Möbeln und den anderen Sachen und es wird immer als Fake abgestempelt, weil es nicht so früh rauskam
Die Möbel sind nicht gerade viel arbeit
Doch schon..
-
Ich will auch mal nur Klarstellen: Ich habe nichts gegen LabyMod oder BAC. Habe mit BAC selber lange gespielt. Mich hat nur interessiert, warum so viele MysteryMod haten.
Weils ne Kopie is
Naja die Programmierer von MysteryMod haben sich halt mühe gegeben mit den Möbeln und den anderen Sachen und es wird immer als Fake abgestempelt, weil es nicht so früh rauskam
-
Ich will auch mal nur Klarstellen: Ich habe nichts gegen LabyMod oder BAC. Habe mit BAC selber lange gespielt. Mich hat nur interessiert, warum so viele MysteryMod haten.
-
Ja und? Verstehe den sinn nicht was so schlimm daran ist. Z.B Floo hat ja auch BauShit gemacht, obwohl er und Abge "verpartnert" waren und immer noch sind. Außerdem ist der CC von Abge im LM Store noch gültig
-
Dann hat LM das aber von MM gestohlen xD
gw gabs vorher bei laby
Ja, aber die anderen Sachen wurden von MM kopiert. Außerdem gehört GW GG und somit auch MM
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine negativen Punkte bei MM sind einfach
•Massiver RAM Verbrauch, selbst mit 128GB RAM.
•Lange Ladezeit, besonders mit mehren Accounts nervig.
•Emotes sind nicht so meins.
•Stärkere FPS Einbrüche selbst mit RTX 3070 TI
Positives wäre
•50% mehr Moneydrop
•Kristalle bei Kisten Öffnung
•Grieferwert
•Trusted/SCAMMER Listen
•Transaktionsverlauf
Kann man teoretisch auch mit labymod außer Tansaktion/grieferwert
Dann hat LM das aber von MM gestohlen xD
-