Das sollte mal ein bisschen Klarheit schaffen xD
Labymod darf net neben Myterymod stehen sonst wird Labymod noch krank ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Labymod darf net neben Myterymod stehen sonst wird Labymod noch krank ![]()
Labymod darf net neben Myterymod stehen sonst wird Labymod noch krank
alles was neben mystery steht tut mir leid
Besser?
Besser?
besser
Alles anzeigenMeine negativen Punkte bei MM sind einfach
•Massiver RAM Verbrauch, selbst mit 128GB RAM.
•Lange Ladezeit, besonders mit mehren Accounts nervig.
•Emotes sind nicht so meins.
•Stärkere FPS Einbrüche selbst mit RTX 3070 TI
Positives wäre
•50% mehr Moneydrop
•Kristalle bei Kisten Öffnung
•Grieferwert
•Trusted/SCAMMER Listen
•Transaktionsverlauf
Kann man teoretisch auch mit labymod außer Tansaktion/grieferwert
Alles anzeigen Alles anzeigenMeine negativen Punkte bei MM sind einfach
•Massiver RAM Verbrauch, selbst mit 128GB RAM.
•Lange Ladezeit, besonders mit mehren Accounts nervig.
•Emotes sind nicht so meins.
•Stärkere FPS Einbrüche selbst mit RTX 3070 TI
Positives wäre
•50% mehr Moneydrop
•Kristalle bei Kisten Öffnung
•Grieferwert
•Trusted/SCAMMER Listen
•Transaktionsverlauf
Dann hat LM das aber von MM gestohlen xD
Selbstprogramieren, sofern es keine Öffentlichen gibt ( idk wie es derzeit ist) ich spiele jedenfalls mit einem selbstprogramierten.
gw gabs vorher bei laby
gw gabs vorher bei laby
Ja, aber die anderen Sachen wurden von MM kopiert. Außerdem gehört GW GG und somit auch MM
gw gabs vorher bei laby
Ja, aber die anderen Sachen wurden von MM kopiert. Außerdem gehört GW GG und somit auch MM
Abge war mal mit Laby gepartnert und da gabs dann GrieferWert, auch ne ziemlich ehrenlose Aktion, als Partner aufeinmal ne eigene Mod raus zu bringen?
Ja und? Verstehe den sinn nicht was so schlimm daran ist. Z.B Floo hat ja auch BauShit gemacht, obwohl er und Abge "verpartnert" waren und immer noch sind. Außerdem ist der CC von Abge im LM Store noch gültig
Ja und? Verstehe den sinn nicht was so schlimm daran ist. Z.B Floo hat ja auch BauShit gemacht, obwohl er und Abge "verpartnert" waren und immer noch sind. Außerdem ist der CC von Abge im LM Store noch gültig
1. Flo war nie verpartnert.
2. Man kann ihn nicht mehr kaufen, sie können ja nicht einfach nen cosmetic Rausnehmen was viele gekauft haben ?
Ich will auch mal nur Klarstellen: Ich habe nichts gegen LabyMod oder BAC. Habe mit BAC selber lange gespielt. Mich hat nur interessiert, warum so viele MysteryMod haten.
Ich will auch mal nur Klarstellen: Ich habe nichts gegen LabyMod oder BAC. Habe mit BAC selber lange gespielt. Mich hat nur interessiert, warum so viele MysteryMod haten.
Weils ne Kopie is
Weils ne Kopie is
Naja die Programmierer von MysteryMod haben sich halt mühe gegeben mit den Möbeln und den anderen Sachen und es wird immer als Fake abgestempelt, weil es nicht so früh rauskam
Mehr memes
Weils ne Kopie is
Naja die Programmierer von MysteryMod haben sich halt mühe gegeben mit den Möbeln und den anderen Sachen und es wird immer als Fake abgestempelt, weil es nicht so früh rauskam
Die Möbel sind nicht gerade viel arbeit
Die Möbel sind nicht gerade viel arbeit
Doch schon..
Bei den Möbeln bugt man rum🙁
Meine Meinung
Ich nutze es mit jedem Tag weniger aufgrund der zu häufigen Buganfälligkeit, der zu häufigen Updatesfrequenz und weil ich im Grunde auch das Design der Möbel nicht gut finde.
Das einzig gute für mich war die Scammermarkierung, mit dem Scammerradar zusammen.
Aber auch hier hab ich, dass ich immer wieder MM Neuinstallieren muss, da die Listen einfach ausm Ingamemenü verschwinden. Hab mich aufm CB umgehört, das hatten andere auch.
Fazit: Verbuggter Client, Arrogante Werbung, keinerlei persönlicher Mehrwert