Cb 22 völlig am Ende gerade
Beiträge von Boblopf3000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok naja bislang war’s überwiegend mit der pve Erklärbar
-
hab ich gemerkt. Dringender Handlungsbedarf
Abge unser Zuhause CB 22 ist Kaputt
geht 22 Immernoch nicht?
nope
-
King_Royal_04 es gibt einen Bug wo man Rahmen und Karten die drin waren Klauen kann. Schätze mal das wurde bei dir gemacht. Das wurde wahrscheinlich auch auf cb21 am spawn gemacht. Da fehlen nämlich auch die Karten .
Stichwort pve
-
Hallöchen Edilol
Bei dem von dir Beschriebenen, handelt es sich nicht um einen Bug. Der CityBuild-Server wurde aus irgendeinem Grund überlastet (möglicherweise ein Case-Opening o.Ä.) und ist deswegen "gecrasht". Du musst einige Minuten abwarten und dann sollte der Server wieder hochgefahren sein und du kannst weiterspielen.

Prinzipiell korrekt. Allerdings ist dieser schon über ne Stunde down
-
Und 22 ist wieder abgeschmiert

hab ich gemerkt. Dringender Handlungsbedarf
-
22 ist und bleibt schlimm
-
Gestern und heute (mo/di) wieder reine Katastrophe
-
Heute auch wieder zwischenzeitlich ein ähnliches Bild. Bisher aber nicht ganz so drastisch
-
Bei mir geht’s auch kaum bei den Lags
-
Die Serverperformance ist aktuell einfach nur beschissen. Kann nicht nachvollziehen, dass obwohl ne Menge geändert wird immer alles schlimmer und nichts verbessert sich.. Booster gekürzt aber sobald er aktiv is eh nicht brauchbar, was soll das? Was is das nächste? Redstone is eh bei 100 Leuten inaktiv oder fällt andauern aus dies war mal anders und ihr habt nixx sonst verändert? Truhen öffnen auf dem Gs braucht 10sec sofer überhaupt was passiert.
Mir scheint es so, dass GG gerne Spieler loswerden will.

richtig. Wobei die Vermutung etwas gewagt ist und sicherlich nicht zutreffend
-
Am Abend wieder schlimmer
-
-
Ja es ist derzeit ganz schlimm und selbst mit Kicks lassen die sich nicht fernhalten
-
Auch als die Wut von einigen 22 Spielern auf mich eindrückte, weil ich immer sagte, dass er scammt, war mir das egal. Diese Person wird sich nicht ändern! Er ist und bleibt ein Scammer.
Ich kann dich halt nur auf die Scammerliste verweisen, denn da steht er seit einiger Zeit drauf. Tut mir aber dennoch sehr leid für dich

stimmt. Ich habe die Meinung auch vertreten. Übrigens heißt er seit heute Nacht wieder anders, falls noch nicht erwähnt
edit: gerade Erwähnung gesehen -
Imprezzive die Änderung ist NICHT dauerhaft, sondern nur 24-48 Stunden in der Testphase. Sollten die Messungen und Lag-Erfahrungen der Spieler in dieser Zeit deutlich besser sein, suchen wir einen Mittelweg.
Karten sollen dauerhaft so nicht bleiben!

auf jedenfall läuft der Server jetzt schon etwas stabiler
-
-
Heute unspielbar. Selbst bei 10 Personen
-
Seit Tagen schon. Jetzt seit ca 100 drauf und nichts geht mehr
-
Leider weiterhin so. Mittlerweile ist bewegen oder abbauen fast unmöglich