1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• Krablex
  • 26. März 2020 um 16:49
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Boblopf3000
    Junior Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    Muhkuh
    • 26. März 2020 um 18:53

Ja es ist derzeit ganz schlimm und selbst mit Kicks lassen die sich nicht fernhalten

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 26. März 2020 um 19:42
    Zitat von Ghostface_de

Ja es ist derzeit ganz schlimm und selbst mit Kicks lassen die sich nicht fernhalten

Ich sorge am tag bestimmt für mind 5kicks und mutep

#QUITTET

:leuchtfeuer:Instagram: Krablex:leuchtfeuer:

:barriere:YouTube: Krablex:barriere:

:grundgestein:Twitch: KrablexTv:grundgestein:

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 26. März 2020 um 20:19

Also bei dem Teil mit den Lags muss ich da leider widersprechen, dass wäre jetzt Honig um den Mund schmieren... Die Lags sind trotzdem da wie eh und je ;)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• Laserdm
    Senior Griefer
    Reaktionen
    173
    • 26. März 2020 um 21:57

Abge  Bantor  Zwiebackgesicht

• BLANCO
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.218
    • 26. März 2020 um 23:25

Definitv ein Fall für Zwiebackgesicht

Die letzten Scammer wurden ja ordentlich hochgenommen :D

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 27. März 2020 um 02:39

Der Spieler https://de.namemc.com/search?q=ToxicVibeZz (ToxicVibeZz) wurde hinzugefügt aufgrund von Perkausnutzung + Anlage

#QUITTET

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 02:44
    Zitat von Krablex

Der Spieler https://de.namemc.com/search?q=ToxicVibeZz (ToxicVibeZz) wurde hinzugefügt aufgrund von Perkausnutzung + Anlage

Dein beitrag wird erstmal fett gelöscht ohne beweiße schönen Abend noch und mich unterscammer auf zu listen ist so wohl ne frecheit ;) Und das zum Thema Perkausnung http://prntscr.com/rnjjwn / http://prntscr.com/rnjkj6

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 27. März 2020 um 07:54
    Zitat von AustrianBasar

Warum sollte HabeMichGeandert mein 2acc sein? Gibts Beweise? mfg. AustrianBasar

Und mein Spawn Plot ist schonwieder weiterverkauft an die Lieber HabeMichGeandert von Cb1 <3

Nachdem Du jetzt alles erscammt hast was ging, sogar Deine "Buddys" ausm HAZE Clan die Dich rausgeschmissen haben, versuchst Du jetzt zu retten was geht.

Abge sollte Dich und alle dazugehörigen Accounts komplett einschliesslich deren GSe clearen.

Bye

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 27. März 2020 um 12:31
    Zitat von ToxicVibeZz.
    Zitat von Krablex

Dein beitrag wird erstmal fett gelöscht ohne beweiße schönen Abend noch und mich unterscammer auf zu listen ist so wohl ne frecheit ;) Und das zum Thema Perkausnung http://prntscr.com/rnjjwn / http://prntscr.com/rnjkj6

Genau du hast ein Startkick kassiert bezüglich perausnutzung ist richtig =)

#QUITTET

• TommyShelby__
    Senior Griefer
    Reaktionen
    333
    Clan
    Peaky Blinders
    • 27. März 2020 um 12:44

Man merkt als Händler das die Menschen kaum noch was kaufen bzw sich nicht mal mehr trauen.^^

• JustGrieFinn
    Senior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    -
    • 27. März 2020 um 13:34

Einfach schlimm ! Würden den allen echt mal ne kleine bzw etwas größere PAUSE gönnen !!! (Bann) Dann komplett ALLES was die haben wegclearen! Entweder sie kommen dann nicht wieder oder überegen es sich danach 2mal ob sie scammen! EKELHAFT!

╔═════════════════[Information]═════════════════╗

:endportalrahmen: Ingame: JustGrieFinn :endportalrahmen:

CB22-MM

Main-CB: CB22

:diamantblock: Clan: #CLOUD (Owner) :diamantblock:

:diamanterz: MM : /p h CloudMM | CB22 :diamanterz:

:barriere: Discord: JustGrieFinn#6464 :barriere:

! Meine Gebote gelten 24h !
    ╚═════════════════[Information]═════════════════╝

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 27. März 2020 um 14:44
    Zitat von I_EndGeGneR_I

Backfisch hierzu sind überhaupt keine Beweise nötig wenn über 50 Leute dies bestätigen können!

Ich finde es meiner Meinung nach auch langsam lächerlich und traurig das man nicht normal Handeln kann sondern scammen muss ?? Das sind genau die Spieler die bei Shooter Games auch kein Aim haben und Hacks nützen müssen !

an die Scammer ..denkt ihr nicht manchmal drüber nach das einige Spieler quitten wenn sie um ihren Besitz gescammt werden?? Anfänger die neu auf GG spielen gleich ausnutzen und beklauen... sowas ihr sehr traurig...

Wie kann man überhaupt damit leben gehasst zu werden und weiter auf den Servern zu spielen ... wie macht das spielen dann noch Spaß

Ich find hier gehört langsam echt was gemacht , denn das spielen macht bald so kein Spaß mehr ..

Hoffe die Leitung nimmt diesen Fall langsam ernst denn einige Spieler haben auf GG aufgehört zu Spielen und dies wollen wir ja verhindern ! Es soll jedem das Spielen Spaß machen ! Und die Community soll wachsen :)

Ein Lob an die die Scammfrei sind ihr habt meine Ehre! :)

Alles anzeigen

Er steht auf Harvard's UUID Scammer liste also ist das ein sicherer Beweis also kein kopf machen des wegen✌️

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 27. März 2020 um 15:09
    Zitat von Backfisch_PDH
    Zitat von DoubleHaze

Er steht auf Harvard's UUID Scammer liste also ist das ein sicherer Beweis also kein kopf machen des wegen✌️

fresse halten, wenn du keine Ahnung von nix hast, es geht überhaupt nicht darum, dass ich scamme, das weiß sowieso jeder, außer die Spasten, die es erst nach 5 Monaten mitbekommen und dann einen auf wichtig machen!

Zitat Speichern :)

Bilder

• 552BD016-74AB-4102-9B92-AAD904B1F83D.png
      • 178,39 kB
      • 750 × 1.334
      • 142

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• Partickster
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.702
    Clan
    TheLastLegends
    • 27. März 2020 um 15:11
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Backfisch_PDH

fresse halten, wenn du keine Ahnung von nix hast, es geht überhaupt nicht darum, dass ich scamme, das weiß sowieso jeder, außer die Spasten, die es erst nach 5 Monaten mitbekommen und dann einen auf wichtig machen!

Zitat Speichern :)

Ich hab ihn schon gemeldet, dachte ich habe schon geantwortet, wurde aber nicht gespeichert. Ichnixdeutsch viel Spaß mit deinem Forumsbann. Bitte bannt ihn länger weg, hat er verdient. ;)

LG

Partickster

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte! Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr euch gerne bei meiner Pinnwand melden!

Teil eines YouTube Kanals: GodRay 98

• ToxicVibeZz588
    Senior Griefer
    Reaktionen
    46
    • 27. März 2020 um 18:19

@ImStix kannst du den poost vom ihm löschen? fehlen ja beweiße bei mir

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 27. März 2020 um 18:31

Ist ja im Forum allgemeine Anliegen, nicht bei den Warnungen. Ich denke das passt aber mit dem Post, man konnte sich ja Meinungen Bilden die Tage ;)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• AustrianBasar
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 27. März 2020 um 18:52

ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.

Erpresser brauchen wir hier nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.

ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.

Ruepel , Harvard84 , xCuzImHigh , Gamakatzu , Gamakatzu , Krablex

mfg euer Basar!

• robincraft2
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    Discord
    CH_Robincraft2#9355
    • 27. März 2020 um 19:31
    Zitat von AustrianBasar

ToxicVibeZz588 , beschwerst du dich gerade hier unter Scammern aufgelistet zu werden? Hmm, schon komisch das ein Video exestiert wo du xCuzImHigh um 470k scammst.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und OFFWHITELAITH du bist auch ein ganz falscher Bursche. Flaze21 lass dich nicht mehr erpressen, und wenn du das Video Offline nimmst habe ich nochimmer eine Aufnahme.

ToxicVibeZz588 du bist der einzigware Dreck! Die Eier hat er auch nicht mehr erhalten, genauso wenig wie sein Geld.

mfg euer Basar!

der moment wenn sich 2 Scammer die Fresse polieren, einfach nur witzig und keiner besser als der andere 🤨

----- LG Robincraft2 :D -----

----- CH-Owner #CB10 -----

-------- /p h Hogwarts -------

Discord:

------- CH_Robincraft2 #9355 -------

• 0router
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    198
    Discord
    0router#0001
    • 27. März 2020 um 19:53
    Zitat von AustrianBasar

mfg euer Basar!

was ein Witz 😂

Scammer nehmen sich gegenseitig auseinander😂

Unterhaltung pur!

Liebe Grüsse

GrieferGames Diplomat

0router

Brauchst mehr Hilfe?

• Dann erstelle doch bitte eine Konversation mit mir oder schreibe einfach noch einen weiteren Beitrag :D

Fragen ?

Dann öffne den ersten Spoiler klicke den Link & lies auf meiner Pinnwand den Bereich:

"Informationen zum Forum / Ingame / GrieferGames Netzwerk"

Du hast Fragen zu meiner Person oder zu GrieferGames, hier findest du alles:

https://griefergames.de/user/39224-0router/

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. März 2020 um 20:01

Also eine Info über ToxicVibeZz588 Ein Member von mir wollte ein KuhEgg kaufen und in der EC von ToxicvibeZz waren nur 2 ohne Signierung. Dieser hatte beim Trade auf einmal eins mit Signierung rausgeholt was mein Member zurück geben wollte und der Toxic wollte es nicht und ging off.

Dann hat meiner im Allchat es reingeschrieben, dass er scammt, weil es nicht um ein Egg mit Signierung ging. Dieser wollte mit mir das als der Clan Owner klären und ich habe das dann im TS abgeklärt und es hiess, dass der Toxic keins mit Signierung da hatte. Dann habe ich dem Toxic gesagt es ist verständlich, dass man erwartet, dass diese verkauft werden und nicht einfach eins aus der Kiste oder sonst was.

Seine Aussage war ich hatte es in der EC, obwohl beide Member (einer über 30 der hat es nicht nötig zu lügen) sagten dass es nicht da war!

Toxics Aussage war dann nur noch, wenn er nicht sagt, ob mit sign oder ohne dann gebe ich ihm das mit sign! Weil es selbstverständlich ist, obwohl da erstmal da keins war!

Am Ende meinte ich dann aber wir lassen das Thema meinen Member habe ich gesagt er soll nichts mehr dazu sagen, womit er einverstanden war. Als mein Member auf CB5 im Allchat sein GS verkaufen wollte, hat Toxic ohne Grund direkt wegen Rufmord ihn kicken lassen.

Dann ging ich auf das CB und habe im Allchat versucht die Leute aufzuklären was da abliefef und ihm per Labymod geschrieben, dass er sich für die scheisse entschuldigen soll, ansonsten von uns auf dem CB öfter was zu hören bekommt. Dies betitelte er als Rufmord und Drohung (obwohl es stimmte und ne Drohung ist das wohl sicher nicht).

Also Danke lieber Toxic für 2 mal Perkausnutzung

Wegen Drohung und Rufmord und danke für deinen Scamm!

________________________________________________________________________________________________________

Clan-Owner vom #PD-Clan CB12

Gebote sind 24 Stunden gültig.

------PD_OnurSitar------

#Society

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX