Habe knapp 1000 Punkte wieder, aber durch irgendjemanden, der mich gebottet hat 25000 Profil Aufrufe XD
gönn dir xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe knapp 1000 Punkte wieder, aber durch irgendjemanden, der mich gebottet hat 25000 Profil Aufrufe XD
gönn dir xD
Hey DarkRasmus,
vielleicht hat auch der Server oder so gelaggt?
LG
Wie ich es richtig gesehen habe fängt 0Names4Me ab Minute 1:37:46 an, ChriMaxi zu schreiben.
(falls es jemanden Iteressiert xD)
Was meinst du mit erweitern?
Meinste mergen?
Sorry, ich glaube ich bin gerade etwas lost xD
MfG
Alles anzeigenMoin Leuddes, bin cb18 Spieler (bin CB 18 gewechselt da es dort sehr ruhig und angenehm war)
Es ist kurz nach 19Uhr, baue gemütlich an meinem Plot herum und innerhalb 5Minuten ging die Spielerzahl von 50 auf knapp über 300. Werde vom Server ohne Grund gekickt (mit Grieferrang). Nachdem ich wieder an meinem Plot bauen wollte waren über 50Leute im Portalraum. Kam nicht mehr in mein CB und hatte ne 15min sperre. Ist irgendwie schon traurig von GG dass sie es nicht im Griff haben nachjoiner zu kicken oder paar min zu sperren.
Habe 0 Ahnung wie oder ob es machbar ist, aber es geht mir aufn Sack dass ich mit Grieferrang aus meinem cb gesperrt werde obwohl ich harmlos gebaut habe.
Zu meiner Verteidigung, es lag bei mir nicht am Internet. Ich wurde aber trzm. wegen ,,timeout" gekickt. Kann jetzt 15min warten..
Eure Meinung dazu?
Noch dazu hatte ich schon öfter den Fall das ich wegen ,,spamming,, gekickt wurde. Habe eine einzige Nachricht in 10minuten in den Chat geschickt wo ich jemand anders was gefragt habe!
Ich denke, auf anderen Cbs wurde geschrieben, dass auf Cb18 Kisten geöffnet werden. Und schwups, ist der ganze Cb in kürze überfüllt. Was ich mir nicht erklären kann ist, wie du dann gekickt wirst und danach nichtmehr auf den Cb kommst.
Das gleiche ist mir zwar auch schon passiert (ich bin Supreme), aber ich bin dann immer wieder auf den Cb gekommen.
Okay Vielen Dank Für Die Info Ich lass den Post einfach mal online vllt antwortet mir ein Teamler Ja Trotzdem Danke
Wenn du den Beitrag schließen möchtest, schreib einfach in den Titel -Bitte Beitrag schließen- oder so ![]()
Alles anzeigenHeyho,
da mich doch sehr viele Nachrichten zu den Punkten erreichen dachte ich mir ich starte mal diesen kleinen Beitrag hier,
auch um andere Beiträge dazu ein wenig zu unterbinden da es doch vielleicht im laufe des Tages einige mehr werden könnten zu dem Thema da es aktuell sehr viele betrifft.
Es ist uns noch nicht bekannt wie dieses Phänomen zu stande kommt, da es nicht das erste mal ist wo so etwas passiert.
Einige Punkte können auch verloren gehen wenn zum Beispiel ein Beitrag gelöscht wird welchen Ihr verfasst habt oder ein Kommentar unter einem Beitrag von euch gelöscht wird. Ein anderer Fall wäre wenn Ihr eine Verwarnung im Forum bekommt, dort werden euch je nach Art auch Punkte abgezogen.
Eine Übersicht der Strafpunkte könnt Ihr hier finden: Strafpunkte
Sollte es Neuigkeiten dazu geben werde ich es euch direkt sagen.
Liebe Grüße,
Mineworks
Ich muss sagen, dass es ziemlich nervt ...aber ich glaube das haben schon genügend Leute geschrieben xD
Hallo
Leider negativ ich habe die tipps versucht und auch paar andere sachen geändert aber trotzdem geht immer wieder mal einfach zu wegen:eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen an meinem WLAN liegt es nicht das habe ich x malgepüft
Ich Weiss nicht ob das damit etwas zu tun hat aber der server hat mich beim ersten joinen für einen bot gehalten habe mich aber eig.genau nach den Anweiungen:link etc entsperrt:/
Log dich mal von deinem Minecraft Account im Launcher aus (ich weiß nicht ob ich meinen PC dann neu gesartet habe)
und meld dich dann wieder an. Ich hatte das Problem auch einmal, danach wars behoben.
MfG,
Feunik
Sehe ich genauso.
Es ist doch jedem schon passiert, dass er daher für 15 Minuten gesperrt wurde.
Das nervt und ist unnötig, da man dann keinen anderen Cb mehr betreten kann.
Ein sehr guter Vorschlag von dir!
Wir haben auf Citybuild 1 eine neue Modifikation der Serversoftware eingespielt. Gebt gerne hier Feedback, wie sich die Performance ab heute dort verhält. Bei Bugs könnt ihr mich gerne auch hier taggen.
Wie sieht es ansonsten auf den Citybuilds aus? Wir haben eine Verbesserung der Performance in den Zahlen gemessen, seitdem die Rahmen eingeschränkt worden sind. Fühlt man das im Spiel auch?
Am Freigeben der Rahmen sind wir natürlich auch gerade dran
Ich muss sagen, dass man auf Cb14 keine wirkliche verbesserung spürt. Teils kann man sich nicht mehr bewegen, die Kisten reagieren erst Jahre später, Nachrichten werden erst 10-30 Sekunden später abgeschickt und Böcke placen sich wieder (beim farmen). Dies fällt mir vorallem beim Sandfarmen auf, denn dort laggt es mindestens alle 5 Minuten und dann fällt auch kein Sand mehr. Der Sand schwebt in der Luft und nach einer gewissen Zeit placen sich die Blöcke, wie eben schon gesagt, wieder. Dies kommt auch nicht von meinem Internet, da sich andere Spieler zur gleichen Zeit ebenfalls beschweren.
Ich hoffe das sich die Probleme bald verbessern oder sogar ganz verschwinden.
MfG,
Feunik
Ich fände einen neuen Booster eher schwachsinnig. Lieber wäre es mir,
wenn die jetzt bestehenden Booster verbessert werden.
Das dann z.B. ein Break Booster 30 Minuten geht.
MfG,
Feunik
Die Serverperformance ist in der letzten Zeit extrem schlecht geworden. Wenn ich gerade Sand farmen bin laggt es mindestens einmal in 4 Minuten. Der Sand fällt nicht und im Chat beschweren sich ebenfalls die Leute. Ich hoffe, dass sich das Bald verbessert. Denn so macht es keinen spaß zu farmen und zu spielen.
(Ich spiele auf Cb14)
Am Anfang muss man wissen, dass Lelo und ich gemeinsam, als das passiert ist, in einem Discord Channel waren und uns unterhalten haben.
Diesen Beitrag veröffentliche ich auch nicht, in bösen Absichten auf Lelo direkt (auch wenn das der Titel vermuten lässt), sondern um meinen Ruf zu retten.
Die ganze Sache begann damit, dass ich eine Wüste gesucht hatte in der Farmwelt auf Cb14, weil ich Sand farmen muss (Farmauftrag).
Ich suchte bereits 10min mit dem Enderdragon nach einer Wüste, fand aber keine. Lelo meinte daraufhin, dass er eine Wüste gefunden hätte.
Er schickte mir eine Tpa und ich teleportierte mich zu ihm. Dies war allesdings ein kleiner Troll, da er mich angelogen hatte und ich zu ihm,
an den Spawn der Farmwelt, teleportiert wurde. Danach flog ich mit dem Enderdragon weiter, um eine Wüste zu suchen.
Nach ca. 10min meinte Lelo zu mir, er hätte eine Wüste gefunden. Diesmal glaubte ich ihn nicht sehr, da er mich davor,
wie bereits erwähnt, "geprankt" hatte. Ich setzte mir also ein Home auf den Punkt wo ich jetzt war und teleportierte mich zu ihm.
Diesmal "prankte" er mich nicht, er hatte tatsächlich eine Wüste gefunden.
Ich setzte mir also ein Home auf die Position und wollte gerade anfangen zu farmen, also Lelo mich tötete.
Nach mehrfachen fragen und bitten gab mir lelo meine Items nicht wieder
Er scammte mich also mein Inventar. Was nicht wirklich schlimm war, da ich nur eine Schaufel und Essen dabei hatte, aber darauf komme ich später zurück.
Ich nahm mir Schaufel und Essen aus meinem Lager (Cb14 /p h _Feunik) und teleportierte mich wieder zur Wüste,
um weiter zu farmen, da ich einen Farmauftrag von 200Dk Sand habe.
Nach kurzer Zeit kam Lelo wieder und tötete mich. Wieder nicht um sehr viel,
ich hatte erst 5 Stacks Sand, Schaufeln und Essen dabei.
Diese Sachen gab er mir auch nicht, nach mehrfachen fragen, nicht zurück.
Ich ging an dem Abend (05.04.2020) offline, weil ich keine Lust mehr hatte,
da ich nicht vernünftig farmen konnte, da ich die ganze Zeit von Lelo getöte wurde.
Am nächsten Tag (gegen 15.00Uhr) war ich wieder mit Lelo im Discord.
Ich trollte Lelo ein wenig, da mir die Items und der Rest, der am Tag davor geschehen war, mir egal war.
Ich sagte zu Lelo, dass ich einen Beitrag geschrieben hätte,
wo drinn stehen würde, dass Lelo_TV um mein Inv scammen würde.
Er glaubte es mir und gab mir dann fast alle Items vom Tag davor wieder.
Bis auf 5 Stacks Sand, so lächerlich wie es klingt.
Denn er meinte, ich solle den Forumsbeitrag löschen, oder er würde mir die 5 Stacks nicht wiedergeben.
Ich sagte zu ihm, dass es nur ein Spaß war, dass ich einen Beitrag erstellt hatte
und er gab mir alle meine Items und sogar noch ein paar mehr Stacks Sand wieder.
Bis dahin war alles geklärt.
Am Abend (gegen 20.00 Uhr) ging ich wieder in den Discord, um mit Lelo zu talken.
Ich erstellte (um in zu trollen) einen fake Beitrag.
Indem ich meinen "Ich biete einen Stack Endstone" Beitrag genommen
und ihn mit Hilfe der Konsole (Wenn ihr im Internet seid, könnt ihr Maus rechtsklick -> Element untersuchen (Q) -> und dann öffnet sich die Konsole)
Die Seite so zu bearbeiten, dass es aussah, als hätte ich einen Beitrag über Lelo geschrieben, das er Scammt.
Dies könnt ich auch daran erkennen, dass oben bei dem Chrome Tab steht "Stack Endstone - Ich biete ..."
Ich schickte Lelo diesen Screen und meinte, ich hätte das ins Forum gestellt.
Das ganze ging dann ca. 20 Minuten hin und her, bis er zu mir sagte, er würde einen Beitrag im Forum über mich machen.
Ich sprach ihn indirekt darauf an, dass ich ihn "geprankt" hatte.
Ich sagte "Man solle nicht alles glauben, was einen andere Leute im Internet sagen",
"Man solle darauf achte, ob jemand zu einem mit Ironie sprechen würde" etc.
Natürlich drückte ich mich nicht genau aus.
Ich sagte ihm, er solle im Forum schauen, ob ich einen Beitrag geschrieben hätte.
Er fand keinen, aber glaubte es dennoch, dass ich einen geschrieben habe.
Er ging dann offline und sagte, dass der Beitrag noch laden würde.
Heute Morgen ging ich wieder online und bemerkte, dass Lelo tatsächlich einen Beirag geschrieben hatte.
Ich schrieb Lelo an und sagte ihm, dass das alles ein Fake war.
Er löschte daraufhin den Beitrag.
Ich möchte mit diesem Schreiben,
kein böses Licht auf Lelo werfen, sondern einfach nur klarstellen,
dass ich keinen Rufmord betreibe, wie Lelo dass in seinem Beitrag geschrieben hatte.
Ich möchte einfach nur meinen "Ruf retten" und aufklären,
da ich nichts böses gemacht habe.
Natürlich hätte ich Lelo nicht "pranken" brauchen, dass ist klar.
Ich bin hier aber auch nicht um rum zu heulen,
sondern um klarzustellen.
Angehängt findet ihr die Beweise und Lelos Beitrag.
In dem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche ![]()
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Tropähe "Überflieger".
Ich habe diese vor ca. einer Woche freigeschaltet, aber sie wird mir nicht unter mein Profilbild (bei z.B. Beiträgen) mit dem Symbol angezeigt.
Wenn ich auf mein Profil gehe und dann auf Trophäen, wird mir angezeigt, dass ich sie besitze.
Woran liegt das?
Also ich hoffe mal, dass der Beitrag geschlossen wird. Rufmord des ganzen Cbs (bzw. von LV, Haenck, hypamax und mir).
DU willst UNS eine Chance geben?
traurig und abgehoben.
Edit:
Was mir gerade einfällt,
ich habe nur gesagt, dass ich /Startkick kaufe.
Ob ich ihn für dich gekauft habe weißt du nicht.
Schon ein wenig dreißt oder etwa nicht?
(Rufmord und so)