Hey, wie erweitert man sein Plot, Bantor verschiebt ja aktuell keine und lässt ja auch keine mehr löschen, bei Checkplot sind die aber nur sehr selten online
Wäre schön, wenn die Plots freigegeben werden könnten, wollte eigentlich ein 36-er Merge.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wie erweitert man sein Plot, Bantor verschiebt ja aktuell keine und lässt ja auch keine mehr löschen, bei Checkplot sind die aber nur sehr selten online
Wäre schön, wenn die Plots freigegeben werden könnten, wollte eigentlich ein 36-er Merge.
Was meinst du mit erweitern?
Meinste mergen?
Sorry, ich glaube ich bin gerade etwas lost xD
MfG
Was meinst du mit erweitern?
Meinste mergen?
Sorry, ich glaube ich bin gerade etwas lost xD
MfG
Also Mergen, das Problem ist das Plots die man nicht beantragen kann, im Weg sind.
Du kannst es nur in Streams von Zwieback versuchen.
Jap, da sind im Moment leider nur noch Streams die Möglichkeit.. auch aber bei Bantor selbst oder Abge, Rypex..
Wenn es über checkplot nicht geht weil die Spieler aktiv sind, suche die Spieler. Ich hab es so gemacht, das ich ein paar Steine signiert habe, mit dem Hinweis sich bei mir auf cb x zu melden. Und bin dann alle /p h von den spielernauf allen CB's abgelaufen und hab überall 1 Stein mit signierung auf den Spawnpunkt des gsses hingeworfen, so das der Spieler den man sucht diesen direkt ins inv bekommt. Hat zumindest bei einem Spieler geklappt. 😁 Versuch macht klug. ![]()