In welcher Reihe liegt das GS?
ist die 5.te
Naja, dann ist dann meiner Meinung nach nicht so schlimm - ich meine 1., 2., 3. Reihe verstehe ich noch, aber die wenigsten laufen in die 5. Reihe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist die 5.te
Naja, dann ist dann meiner Meinung nach nicht so schlimm - ich meine 1., 2., 3. Reihe verstehe ich noch, aber die wenigsten laufen in die 5. Reihe.
Sein Name passt zu ihm.
Elandur du hast echt Hoffnung das jemand mit dir redet oder?
Deutsch 4
Dvmpling sag Adresse, ach ne hast ja Angst du rndm
Meine Adresse solltest du ja haben.
Wenn dahinter keine "große Fresse" steckt, dann kannst dich gerne melden. ![]()
180erPing xDD
? xD
Er verkauft Accounts, die man für ein paar Cent bekommt für mehr als 10€.
Kennst ja noch die Seite, wo man die günstig herbekommt. ![]()
Wenn du männlich bist, dann ist dein Pronomen "Er" - wenn du weiblich bist, dann ist dein Pronomen "Sie".
Gibt keine anderen Geschlechter, Punkt.
Naja bei deinen 5k Degg Runden Scamms kannst du dich über 70 cent freuen und hier nt so nen Aufriss machen
Es geht nicht darum... Es geht darum, dass Elandur mir das Geld nach dem Motto ,,Mich nervt es, dann gebe ich es wem anders,, gegeben hat und das finde ich irgendwie ziemlich ekelig.
Arbeite an deinem Mindset - eklig wegen 10 Sek. Arbeit. ![]()
Ich habe einfach irgendjemanden 70 Cent gepayed, weil ich diesen Kontostand nicht toll finde.
Uff, wie schlimm. Dann pays halt in kurzer Zeit an jemanden anderen..
Wäre er bei 2 Mio auch frech gewesen?
Nein, aber es ist frech mir 70 Cent ohne Grund zugeben, ab einen Gewissen Betrag ist es ja eine ,,Spende,, aber mir sein ,,Schmutz,, zu geben ich frech.
Habe auch nie behauptet, dass es ein Geschenk sein soll.
Ich schon, er mag die Pronomen "Er".
Nur weil ich das Pronomen toleriere gilt das noch nicht für geschlechtsbezogene Substantive 🥺
Was redest du da?
Hallo sehr geehrter Herr Weissbrot.
Ich kenn keinen Herr Weißbrot
Ich schon, er mag die Pronomen "Er". ![]()
#fuselfreieMMdeals
Hewwo Schnabelkind
Hallo sehr geehrter Herr Weissbrot.
verbvllert_ was sagst du zu der Liste?
Finde auch, dass ein Spiel langweilig ist, wenn man sich den Spielfortschritt "erkauft". ![]()
BETAchris ~Statement?
Warum sollte ich ein Statement abgeben, nur weil der Horizont einiger Menschen für Taten anderer zu klein ist?
Wenn Youtube eure Keywords falsch zuordnet, beschwert euch bei Youtube. Wenn ihr keine Werbung sehen wollt, holt euch halt youtube Premium.
Its that simple
Bitte hör mit EGH auf.
Kannst ihn dafür anzeigen.
Ingame hat er sich ja schon einiges von Echtgeld gekauft. ![]()
Seit wann existiert der Account denn?
Ich hatte auch mit 400 Stunden irgendwie 35m (ohne Brustplatte), weil das 2018 eingeführt wurde und ich da inaktiv war.
Kannst du hier nachgucken:
Alles anzeigenGuten Tag Elandur,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren, weshalb dieser wohl nur Clientseitig auftritt und kein Forenfehler dafür verantwortlich ist.
Tritt das Problem denn aktuell immer noch bei dir auf?
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Tritt nicht mehr auf, da keine aktive Forum Nutzung meinerseits.