Köpfe kann man ja auch immer über /kopf erhalten, ich glaube es gibt zu viele Creator das man sie in die Kisten packen sollte. Was wäre für die Kisten zu viel Inhalt
Beiträge von _Mr_Melone_2206_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der mensch ist die gier,leider hier zu viele die mit einer sache nicht genug haben will kann oder konnte!
Viele hier haben mit 2 accs nicht genug.
Bin grundsätzlich dafür aber was denkt ihr wenn ein neuer anfängt, der schon jetzt keine chance hat mit zuspielen ?
da stimme ich dir zu, als neuer Spieler hat man ohne massive Unterstützung keine Changs auf GG oder könnten Spaß daran haben, vor allem weil gerade alles so teuer wird
-
Welchen stream meinst du
Entweder der von heute oder gestern, bin mir gerade nichtmehr 100% sicher in welchem von beiden das war sry
-
Ich glaube Abge hat das Thema schon in seinem Stream angesprochen, kannst da je mal reinschauen

-
Finde die Idee generell gut, aber die manuelle Kontrolle würde nur bei wertvollen Aliasen Sinn machen (Shop,MM, Farm etc). Ich für meinen Teil habe auf jedem Plot ein Alias um mit es mit Hotkeys einfacher zu machen, da würde man dann für jedes zweite Plot einen Teamler brauchen

-
-
Heyho,
Können auch Vorschlag-Beiträge geschlossen werde? XD
Selbstverständlich!
(10) [...] Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.

Muss man da irgendjemand markieren oder einfach Titel ändern?
-
Habe es gerade ausprobiert und habe keine Probleme, hast du vllt irgendwelche Addons die da Probleme verursachen könnten?
-
Also kleine "alternativ Lösung" könnte man die Spieler auch mit Feuerresidenz-Tränken abwerfen, aber generell denke ich nicht das man sowas verhindern auch wenn ich den Vorschlag sehr gut finde

-
Anscheinend war das keine so gute Idee, wenn ich so das Feedback lese xD
Können auch Vorschlag-Beiträge geschlossen werde? XD
-
Als Item, wie die merge Gutscheine würde ich den Vorschlag definitiv umsetzbar finden und denke die meisten würden das feiern
-
-
meinte eher das mit dem Verifizieren, aber gut das es sich geklärt hat

Selbst wenn das passiert wäre, dann wäre ich nicht mal in den Portalraum gekommen. Es stand ja du wurdest erfolgreich verifiziert aber auf dem CB dann stand das ich nicht verifiziert bin.
ah, sry. Da habe ich keine Ahnung was dein Problem war
-
Klingt dumm, aber hast du vllt einen Tippfehler beim Befehl oder sowas drin?
Naja /ec oder /p h kann ich dann doch noch eingeben... xD Auf jedenfall hab mal MC neuinstalliert und jetzt gehts wieder. Warum auch immer bzw mit was das zusammen hing.. #KannGeschlossenWerden
meinte eher das mit dem Verifizieren, aber gut das es sich geklärt hat

-
Ich finde die Idee gut, würde die Türen aber als einlösbare Gutscheine machen. So können Spieler die viele Kisten öffnen Geld damit verdienen und die offenen Grundstücke häufen sich nicht so an, außerdem würden Spieler die keine Kisten öffnen so auch an die "Gutscheine" kommen

-
Echt geile Idee mit dem Event

-
In der Zeile deines Accounts nachdem du dich auf der Seite angemeldet hast, ist ein Vorhängeschloss Symbol.
Da drauf klicken und einfach mal einen anderen Verifizierungsmethode auswählen und speichern.
Danach versuch es nochmal ob es klappt

Leider nicht
Klingt dumm, aber hast du vllt einen Tippfehler beim Befehl oder sowas drin?
-
läuft btw als CuzImGood seit ein paar Tagen auf cb16 rum
Wen meinst du
Iamasnowman
-
Wenn sowas eingeführt werden sollte, dann aber auch das die Spawn plots 1reihe NUR an Spieler von dem CB verteilt werden.
Ist echt abfck wenn Leute sich Plots holen auf einen Cb wo sie eigentlich nicht spielen nur als Wertanlage
Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was? Wie soll das ganze denn ablaufen? Soll Abge bei jeder Vergabe in die Logs schauen um rauszufinden wie lange der Spieler auf einem jeweiligen CB war?
Also bitte. Bleibt realistisch
Ich muss sagen, ich verstehe den Wert/Hype um die Spawnplots eh nicht so ganz. Was bringt es einem ein gs direkt am Spawn zu haben, da ist man unter normalen Bedingungen doch eh nie. Klar, es ist echt cool sich da mal umzuschauen und die ganzen Grundstücke zu sehen die meistens mit sehr großem Talent bebaut sind. Aber grundsätzlich sind Spawnplots nur "Wertanlagen". Also lasst den Spielern doch einfach ihre Plots auch wenn sie mal für ein halbes Jahr oder länger keinen Bock haben zu spielen.
lg

-
vlt so
Ein System welches anzeigt, welche Blöcke bzw deren Anzahl in letzter Zeit platziert wurde auf dem Grundstück.
So könnten Leute Plots melden die "inaktiv" sind und Entchen (oder wer das aktuell macht) geht aufs GS tippt den Befehl ein und sieht das dass Plot noch aktiv/inaktiv ist bzw wann die letzten Blöcke platziert wurden und wie viele. Wenn länger als 1-3 Monate nichts platziert wurde (oder nur 1 cobble) dann halt entscheiden was damit passiert...
würde bestimmt zu mehr Abwechslung führen da die Leute ihre Plots öfters umbauen müssten..
Ob das ganze ne gute/schlechte Idee ist bzw sie umsetzbar ist kp... XD
Aber man baut ja nicht alle 3 Monate das gs um