Ich hab aktuell so 100 Gse Kostenlos
Hab nich mal gemerkt das es raus is
Fand das auch eine Super Sache
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab aktuell so 100 Gse Kostenlos
Hab nich mal gemerkt das es raus is
Fand das auch eine Super Sache
ich könnte 380 plots claimen, aber gerade für kleinere spieler finde ich die +plots eine gute sache.
Ps: und nein, ich biete keinen claim- und mergeservice an.
Wär doch nen Super Feature, dass man in die Herbstkisten integrieren könnte.
Gerne auch gegen ein paar Nieten austauschen. Hätte bestimmt niemand was dagegen. c.c
ja wäre cool wenn das Feature wieder zurück kommen würde ^^ noch besser wäre es wenn es öfter gezogen werden könnte und vlt in nicht so teuren kisten wäre den erstens durchs mergen geht geld aus der Wirtschaft und zweitens kann man größer bauen ohne ewig suchen zu müssen ob jmd zeit und plots hat um ein großes merge zu machen
Den Vorschlag finde ich super!
Vor allem wenn man die Items in Event-Kisten tut und dann das Item handelbar macht.
Und so schnell gibt es für viele Spieler die Möglichkeit an Dauerhafte Gse zu kommen, aber es werden auch am Ende nicht so viele Spieler sein, dass es dann eine Überflutung an Merge-Gsen gibt.
Im Sommer haben wir doch die Gs-Gutscheine bekommen, jetzt im Herbst sind die Merge-Gutscheine drin und was kommt dann wohl im Winter?
![]()
Ich freue mich jetzt schon auf die WinterKisten wo dieses Item rein kommt.
![]()
Also : *Daumenhoch*
🤞 Hoffnung, dass sie in die Winterkisten zurückkehren ist natürlich da, aber nicht wirklich hoch.
Am besten sind die Chancen bei einem weiteren Sup. Kisten Update oder so... Aber damit das ganze überhaupt möglich wäre, müsste der Beitrag endlich mal vom Team gelesen werden... So nach 2.5 Monaten inzwischen. ![]()
🤞 Hoffnung, dass sie in die Winterkisten zurückkehren ist natürlich da, aber nicht wirklich hoch.
Am besten sind die Chancen bei einem weiteren Sup. Kisten Update oder so... Aber damit das ganze überhaupt möglich wäre, müsste der Beitrag endlich mal vom Team gelesen werden... So nach 2.5 Monaten inzwischen.
Ich gehe stark davon aus, dass dieses Thema dem Team bereits bekannt ist. Nur eben kein Label bekommen hat. ^^
Ich hoffe selbst auch, dass die endlich wieder zurück kommen. Würde mich persönlich freuen.
Ich persönlich finde die Mergegutscheine besser, hab nämlich schon die Möglichkeit mir auf jedem CB 384 Plots zu claimen. 🙂
Ich persönlich finde die Mergegutscheine besser, hab nämlich schon die Möglichkeit mir auf jedem CB 384 Plots zu claimen. 🙂
Frech haha. ![]()
Ich wäre davon auch begeistert, da ich gerne selbstständig 196er merges machen möchte und nicht immer jemanden suchen möchte der mir noch 8 Stück erstellt
Abge, du hast gesagt, dass ihr jetzt nach dem Sale die neuen Winter-Kisten plant. Also hier. Ein guter Vorschlag!
Abge
Abge, du hast gesagt, dass ihr jetzt nach dem Sale die neuen Winter-Kisten plant. Also hier. Ein guter Vorschlag!
Meine Rede ![]()
Im Sommer haben wir doch die Gs-Gutscheine bekommen, jetzt im Herbst sind die Merge-Gutscheine drin und was kommt dann wohl im Winter?
Ich freue mich jetzt schon auf die WinterKisten wo dieses Item rein kommt.
Freue mich schon echt darauf ![]()
Bin immer noch sehr überzeugt von dem Vorschlag
Ich finde die Idee gut, würde die Türen aber als einlösbare Gutscheine machen. So können Spieler die viele Kisten öffnen Geld damit verdienen und die offenen Grundstücke häufen sich nicht so an, außerdem würden Spieler die keine Kisten öffnen so auch an die "Gutscheine" kommen ![]()
Warum wurden die zusätzlichen Grundstücke eigentlich überhaupt wieder entfernt?
Lang waren sie ja nicht wirklich in den Kisten, oder habe ich das gerade fehlerhaft in Erinnerung?
![]()
Ich fand das Item extrem nützlich. Eigentlich kann jeder Spieler damit etwas anfangen und es ist ein Nice-To-Have Item, also why not.
Für Mich gibt's für den Vorschlag einen Daumen hoch!
Gab es eine lange Zeit, ich spiele seit 2018 und da waren diese schon in den kisten
Gab es eine lange Zeit, ich spiele seit 2018 und da waren diese schon in den kisten
Das ist Quatsch.
Vertraeumter , das war kein Item was einlösbar war, sondern eins was direkt deinem Account gutgeschrieben wurde, somit war es pay2win zu hart. Der Vorteil war für Käufer zu hoch.
Als Item, wie die merge Gutscheine würde ich den Vorschlag definitiv umsetzbar finden und denke die meisten würden das feiern
Das ist Quatsch.
Vertraeumter , das war kein Item was einlösbar war, sondern eins was direkt deinem Account gutgeschrieben wurde, somit war es pay2win zu hart. Der Vorteil war für Käufer zu hoch.
Es ist kein Quatsch und zudem habe ich nicht behauptet dass es ein einlösbares Item gewesen ist
Chef sollte sich mal an die Sache ransetzen.
Finde den Vorschlag sehr gut
Als item zum einlösen
Finde die Idee sehr gut,
besonders der Gamble in den Vote-Kisten damals. Hab mich damals so über meine 2 Vote-GS Erweiterungen gefreut. Ein sehr cooles Feature auch für neuere Spieler, die nicht immer das nötige Kleingeld zum kaufen der Plots haben,