Beiträge von yxqzL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wen ich du wäre würde ich so schnell wie möglich mich an den Mojang Support melden^^
Hab ich schon da ich die Transaktions ID nicht mehr habe wird das nix der acc ist verloren hab mich andir GG team Leitung gewendet für eine GS, Rang usw Beantragung nurnoch warten auf eine Antwort...
-
Gibt es Beweise dazu ?
Das es nicht mehr mein Account ist?
Wenn ja viele.
1. Ein ganzer Clan plus mehrere einzelne Spieler die bezeugen können das ich nicht mehr on war seid dem 9.8.2020 um 3:30 weil dort der name geändert wurde und ich kein Zugriff mehr hatte
2. Mehrere screens wo man sieht wie ich vor Wochen mit yxqzL noch gehandelt habe etc.
3. Namemc wo man sieht wann der Name geändert wurde und um wieviel Uhr..
wieso tust du dein Passwort nicht zurück setzten ? ^^
Habe die Email nicht mehr daher kann ich sie nicht zurücksetzen sonst wäre das das erste aber soweit ich mitbekommen hab bzw geschaut habe ist alles geändert wurden..
Uff rip hast du in letzter Zeit irgendwas Komisches gedownloaded oder eine unsichere Website besucht?:/
Nein es habe aber eine unsichere Vermutung..
-
Hey, ich wollte meinen acc melden der gehackt wurde von einem/einer Nessie_designs ich Weiss nicht wer sie oder er ist aber wollte mal drauf hinweisen das dies nicht mein Account mehr ist..
-
-
-
-
-
-
DerGei1eWilli DustyNelo NixhtRoke24
Würde es mir ansparen oder es für mein gs investieren
-
Nr 20
NixhtRoke24 DerGei1eWilli CxlledBaumi DustyNelo
Würde es zum investieren nutzen für mein neues 4er merge
-
DustyNelo DerGei1eWilli NixhtRoke24
Ich würde deinen Kopf nehmen einfach als errinerung an dich habe vieles gutes von dir gehört und gelesen ist zwar schade aber man sollte das Leben genießen
Ps: wenn du wiederkommt werden die Preise bestimmt billiger sein und du wieder multi millionär haha xd

~Leon / yxqzL
-
Da vin ich mal gespannt... Vielleicht gibts ja den Event Server dafür...
Nope wenn es bei einem 1000er oder mehr case opening kein event server gibt wird es bei 600 auch nicht.
-
OH hab ich leider nicht gesehen sorry
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hey mein Vorschlag wäre eine enderchest Erweiterung
Wieso?
Ich finde es in ein paar Punkten sinvoll
Punkt 1. Farmer:
Leute die extremst viel farmen und damit ihr Geld machen bietet das noch mehr Lager Kapazität an womit man z.b 2 Reihen also 18 Stacks neue Blöcke mit nehmen kann
Punkt 2. Dekoration:
viele Spieler haben viele Buddy items oder wertvolle items die sie präsentieren wollen meisten reicht der Platz nicht
Oder
Wenn man 80% der Enderchest mit Buddy items und die anderen 20% zum Verkauf anbietet reicht das manchmal nicht aus na klar kann man dann seine items austauschen oder aussortieren
Aber manche Spieler wollen vllt dies nicht I don't know
Punkt 3. Verkäufer
Wie schon gesagt bietet eventuell eine größere enderchest sich auch mehr an zum verkaufen falls man wirklich viel zum Verkauf hat und nicht gerade sein Inventar nutzen will/kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man durch ein command vielleicht sich das Upgrade erkaufen oder durch Kisten bekommen.
Es sollte sowas wie eine "Verlängerung" sein z.b 2 reichen oder 1 reiche mehr zu der ec das sie größer ist davon kann es gerne mehrere Stufen geben
Z.b die 1ste Stufe 1 reihe sprich 9 slots
Stufe 2 Reihen sprich 18 slots usw
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke farmer oder Verkäufer die ihre ec verkaufen würde ihnen etwas bringen
Sprich Farmer haben mehr Kapazität um z.b mehr Holz abzubauen und zu "lagern"
Oder für andere farm Materialien
Und Verkäufer hätten eine größere Auswahl Sachen zu verkaufen
Da ich manche bzw viele sehe die viele admin items im Inventar verkaufen da meist die enderchest zu klein ist
Lässt gerne weiter Ideen oder Verbesserungen da c:
Kritik nehme ich gerne in gegen
(sorry wegen meiner Rechtschreibung habe eine Rechtschreibung Schwäche lol)
-
Apfel
Maus
Notizzettel
WLAN
Drucker
Find das Thema echt grausam
Ich vor 2 Jahren c.a hatten wir einen schwarzen in der Klasse.
Dieser hieß shalom Wir haben ihn immer gemobbt ich wusste nicht ob es schlimm war immerhin lachte er immer aber irgendwann merkte ich es selbst und ich entschuldigte und half ihm immer da ich nie mehr sowas machen will es ging soweit das er sogar wegen mir und meinen damaligen Freunden die klasse wechseln musste es ist nicht gerade leicht das zu schreiben aber man muss auch zu seinen schlechten Taten stehen
Ich habe eins aber gelernt
Du solltest niemand einen Menschen wegen der Herkunft, Hautfarbe oder sonst was diskriminieren oder mobben nur weil er pummeliger oder anders aussieht hinter der Hautfarbe oder Herkunft steckt ein mensch und jeder mensch ist gleich egal ob Behinderung oder Hautfarbe mensch ist mensch
Ich würde auch gemobbt oder werde noch selten gemobbt einfach weil ich anders bin aber anders sein ist gut oder muss man immer so sein wie jeder 2te?
Ich trage keine Marken Sachen und wenn nur wenige oder habe nur 3-5 sehr gute Freunde mit denen man reden kann.
Damit will ich sagen egal wie anders ihr seit ihr solltet euch nie verändern oder umstellen wegen anderen entweder der Mensch akzeptiert euch so wie ihr seit oder er lässt es.
#BlackLivesMatter
#GegenRassismus
Sorry das es vielleicht an manchen Stellen komisch geschrieben ist..
Habe mein bestes versucht um es gut zu erklären
-
-
@DerGeileWilli DustyNelo
ALGEEEEE