Plots kaufen kann man schon wenn man sich auf das leere Plot stellt und /Menu eingibt, so verliert der Server auch jeweils 10k. Größere EC wäre nicht schlecht aber nicht notwendig, außerdem kannst du bereits 4 Homes benennen das sollte eigentlich auch reichen
Enderchest: EC-Erweiterung
-
- 1.8 Netzwerk
-
DerEchteAnfanger -
2. April 2018 um 20:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Enderchest bzw. einen Rucksack denn man durch Vote Truhen gewinnen kann oder mit Geld Kaufen kann (also mehr Solts gewinnen oder mehr slots kaufen)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Ec ist im normal Fall 3x9 Slots groß jedoch währe es eine Tolle Idee die Ec für z.B. 50k um 1 Reihe größer machen kann dieser Preis steigt um je 5k pro Reihe das da nicht das max. 6x9 ist währe es gut wenn man dann z.B. /ec 2-5 hat um dann max. 5x6x9 Slots zur Verfügung hat das würde auch gehen mit /rucksack 1-5
Was auch cool währe würde man es NUR in denn Vote Truhen gewinnen kann mit eine recht hohen Wahrscheinlichkeit da auf GG zur Zeit eigentlich oft die Mindest Mengen von Item einkauf (z.B. Sand , Quarz ...) 1dk ist und bei Sand ab und an z.B. 200 dks sind bei denen es sehr lange dauert auf andere Cbs zu Bringen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man mit dieser Funktion
1. Neuen Vote Truhen Drop hat (bei Option 2)
2. Das man Besser Handeln kann
3. Das auch neue User dies gewinnen können (bei Option 2)
4. Wertvolle Items können Besser verstaut werden vor Grief SCHUTZ
5. Handeln Auf anderen Cbs ist einfacher dadurch das man Viel mehr mit sich tragen kann (Auswahl Möglichkeiten)
6. Umzüge auf andere Cbs gehen einfacher wenn man z.B. mit Freunden auf anderem Cb Spielen will
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
LG: SilverJan
-
Servus,
Eine ec vergrößerung oder auch ein Rucksack wurde bereits vorgeschlagen und befindet sich auf der Liste.
Mfg
-
Das wurde bereits oft vorgeschlagen und gewünscht und steht bereits auf der Liste der Contents. Ob dafür in Zukunft ein Plugin programmiert wird bleibt aber abzuwarten.
Doppelt und dreifach Vorschlagen beschleunigt aber nichts^^
Wie du hier im Beitrag von Mektow sehen kannst ist das bereits auf der Liste von Mektow.
-
Oh sry nicht gesehen

-
Guten Abend SilverJan ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Tag @BenUdo ,
diese Idee befindet sich bereits auf unserer Liste jedoch in einer anderen Form, daher abwarten bis wir so weit sind.
-
Enderchesterweiterung
Via Slotkauf in /Perk mit Steigerung nach jeden Kauf
Nimmt Geld aus der Wirtschaft
Ja
Moin Moin,
Ich weiß/vermute das die Enderchesterweiterung schon in Arbeit ist. Zudem hätte ich einen Vorschlag. Anstatt es in Supremekisten rein zzu legen kann man es doch via. Perk slotweise kaufen. Das zum Beispiel der erste Platz 25k der zweite 50k etc. kostet. Dies bringt der Community nicht nur ein Ziel die Slots zu kaufen , sondern das nimmt auch Geld , das im Umlauf ist raus. Dementsprechend kann man als Admin mehr Money Drops verteilen und so ein bisschen Abwechslung in Streams/Videos bringen. Dies ist natürlich nur ein Vorschlag/Gedanke. Vielleicht hat ja die Community zu diesen Gedanken ja noch Anmerkungen oder Tips. Freue mich über Feedback hierzu.
Lieber Gruß
ImaChinaman ❤️
-
wurde glaube ich schon mehrmals vorgeschlagen.

-
Oh , das wusste ich nicht ?
-
Immer wieder erwähnen ist doch nicht schlimm, wäre natürlich auch ein übertrieben cooles Feature. Feier ich!

-
Ist meiner Meinung nach schon überfällig deutliches ja!
-
Guten Abend ImaChinaman,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Huhu ich hab von vielen gehört sie hätten gerne mehr platz in der ec also würde ich ein perk oder ein addon ( aus denn kisten) hinzufügen damit man + eine kiste mehr stauraum bekommt also quasi 1x Dk ec.

Man bekommt eine Kiste mehr stauraum.
Eine Große ec.
Ja

-
Guten Tag Goaler,
-
Ja
Eine größere EC als Perk kaufbar machen
Dass man zu den 27 Slots in der EC, z.B. 9, 18 oder 27 Slots dazu kaufen kann.
Würde den Transport von Items erleichtern
-
Hey,
Finde ich eine super Idee. Vorallem wenn man für große Aufträge farmt oder viel auf einmal transportieren muss. Aber wird glaube ich nicht so leicht umsetzbar sein...
-
Guter Vorschlag Steht Glaube schon auf der liste. Ec normal und ec nummer 2
Beispiel
/ec
/ec1
/ec2
Kaufen über /perks
Bin Für eine Umsetzung würden die cbs etwas entlasten beim liefern, muss mann nicht 20x hin und her
👍
-
Guten Abend raganau,
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
-
Ja
Hey mein Vorschlag wäre eine enderchest Erweiterung
Wieso?
Ich finde es in ein paar Punkten sinvoll
Punkt 1. Farmer:
Leute die extremst viel farmen und damit ihr Geld machen bietet das noch mehr Lager Kapazität an womit man z.b 2 Reihen also 18 Stacks neue Blöcke mit nehmen kann
Punkt 2. Dekoration:
viele Spieler haben viele Buddy items oder wertvolle items die sie präsentieren wollen meisten reicht der Platz nicht
Oder
Wenn man 80% der Enderchest mit Buddy items und die anderen 20% zum Verkauf anbietet reicht das manchmal nicht aus na klar kann man dann seine items austauschen oder aussortieren
Aber manche Spieler wollen vllt dies nicht I don't know
Punkt 3. Verkäufer
Wie schon gesagt bietet eventuell eine größere enderchest sich auch mehr an zum verkaufen falls man wirklich viel zum Verkauf hat und nicht gerade sein Inventar nutzen will/kann
Das man durch ein command vielleicht sich das Upgrade erkaufen oder durch Kisten bekommen.
Es sollte sowas wie eine "Verlängerung" sein z.b 2 reichen oder 1 reiche mehr zu der ec das sie größer ist davon kann es gerne mehrere Stufen geben
Z.b die 1ste Stufe 1 reihe sprich 9 slots
Stufe 2 Reihen sprich 18 slots usw
Ich denke farmer oder Verkäufer die ihre ec verkaufen würde ihnen etwas bringen
Sprich Farmer haben mehr Kapazität um z.b mehr Holz abzubauen und zu "lagern"
Oder für andere farm Materialien
Und Verkäufer hätten eine größere Auswahl Sachen zu verkaufen
Da ich manche bzw viele sehe die viele admin items im Inventar verkaufen da meist die enderchest zu klein ist
Lässt gerne weiter Ideen oder Verbesserungen da c:
Kritik nehme ich gerne in gegen
(sorry wegen meiner Rechtschreibung habe eine Rechtschreibung Schwäche lol)
-