Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers..
Der hat es doch selber zugegeben???????
😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ist kein Nachweis...btw wenn es auf Instagram war ist es außerhalb des Servers..
Der hat es doch selber zugegeben???????
😂
Alles anzeigenWahrscheinlich hättest du es nicht verkauft xd
Hab Rypex extra per Telegram bescheid gegeben xD
Wollte nh Mio scammen, um die wie bei 10d9 / Cytox zu entschädigen.
Also ich mache mir da keine Gedanken, weil ich bescheid gegeben habe und man solche Aktionen ja von mir kennt (mit Belegen vor mindestens 2 Dutzend Personen).
Joa also ka, wundern brauchst du dich darüber eig nd xd
Und falls du denkst, dass das hier iwie meinem Ruf schadet: Der ist sowieso am Ende, lol
Rufschädigung wenn Manoli jemanden um Echtgeld scammen will?
Dann soll es mal Nachgewiesen werden.
Du bist echt lost Kaaru
1x erste Seite lesen
Bitte Afrikastar7614 zeig nie die Logs her ich will sehen wie viele Beiträge er noch macht 😂
Der wird nicht aufhören xD Ganz Offtopic Bereich wird Manoli gehören mit dem Scheiß
1. Da steht p h und 2. du warst immer richtig hart auf Scammer und jz machst du hier jokes hä
Das diskutieren mit dem bringt nix. Der sieht es eh nicht ein.
Ja weiß ich schon xD Der ist in seiner Welt
Bist du nd eig richtig gegen Scammer und so und meldest jede p h Falle im Forum?
Mann kann keine TPA Falle im Forum melden... und was wäre so schlimm dran?
1. Da steht p h und 2. du warst immer richtig hart auf Scammer und jz machst du hier jokes hä
Ich würde zum Anwalt gehen und die Logs schriftlich einfordern. Ansonsten direkt Anzeige erstatten wegen Onlinebetrug!
Bei der Polizei: Hallo, ich möchte ein Minecraft Betrüger melden, ich habe sogar Logs!!
Böser böser Scammer voll doff :x !!!!!11
Kappa
Bist du nd eig richtig gegen Scammer und so und meldest jede p h Falle im Forum?
Alles anzeigenAlso das sind für mich auch weniger Logs?
Logs kann er posten, wenn er "Lust dazu" hat xD
Schau Mal:
Ich: Afrika waren es 5m oder 6m?
Afrika: Keine Lust nachzusehen
Schlussfolgerung -> er weiß es nicht und rufmordet.
Meinte deine "Logs" im Beitrag, das kann jeder einfach so reingeschreiben ? xD
Mit der Aussage, dass Du keine Lust hast nachzusehen, belegst Du, dass Du Dir selbst nicht sicher bist, ob es 5 oder 6m waren.
Alles anzeigenDie Daten der Überweisungen:
Afrika an Manoli:
Datum: 23.01.2021Uhrzeit: 10:04 Uhr
Betrag: 5.000.000$
Datum: 20.03.2021Uhrzeit: 21:24
Betrag: 2.000.000$
Datum: 25.03.2021Uhrzeit: 20:39 Uhr
Betrag: 4.000.000$
Also das sind für mich auch weniger Logs?
Da muss ich dich enttäuschen. Manoli hat schon gescammt. Nur wurde er dafür von vielen gefeiert.
Neee jetzt echt ..?
Schon n paar viele Monate?
ach, sowas muss man echt einfach nur ignorieren xD Lächerlicher Rufmörder
Der hat es doch selber öffentlich im Forum zugegeben eig
Alles anzeigenAlles anzeigenReichE
ReichEr
ReichEs
ReichInnen
ReichKinder
ReichKinSie
ReichKinderInnen
Reichxier
ReichPanzer
Warum sollte es nur weil ich meine Meinung sage muss es doch nicht mein Leben sein... sonst müsste es ja andern auch ihr Leben sein was gg betrifft da diese sich überall mit reinhängen ob auf dem Server oder hier im Forum.
Ich habe nd mal dich gemeint hä
Leise Alexia kommste gleich ts
L
Alles anzeigenAlles anzeigenWo machst ihr mich fertig mit was ich sage mein meinung und das war denkstdu du kannst mich beeindrucken du machst die scheisse nicht ich und wenn du mit 10 bots kommst die einzigen die auf deine bots geschrieben haben waren cb1 nicht ich.
Sie gestern Abend ich war Online habe ich was geschrieben auf deine Texte ne daher wo macht ihr mich da fertig.
Das mit Afrikastar ist seit anfang an damit hast du nix zutun.
Habe dir ja geschrieben mach es doch mit dein Bots wenn du Langweile hast.
Wenn du keine Regeln akzeptierst ist das dein Problem nicht meins
DU kannst es nicht lassen mit provozieren immer wieder was neues und dann beschweren auf GG was ich für ein böser bin weil ich nicht mache was du willst. Ich reagiere auf eure Sachen mehr nicht wenn ihr mit anderen kommt euer ding nicht meins.
Und wieder schreibst du deine Fehler und das deine Fehler du machst genug Fehler also suche nicht bei mir Fehler echt unnormal was du hier gerade machst immer wieder aufs neue Provozieren wie letztens mehr mals.
Bruder komm mal klar, nimm mal ne Pause von dem Spiel und entspann dich mal wieder. Ich glaube du nimmst GrieferGames als dein Lebensziel..
Hä ist GrieferGames nicht dein Leben?!?!?